CDU Mann muss sich entschuldigen und dem kranken Iraker eine Handykarte kaufen

Leser23 @, Dienstag, 07.06.2016, 13:12 vor 3539 Tagen 9273 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.06.2016, 14:13

Bevor es weiter unten übersehen wird, ich finde, inhaltlich ist es doch hammerhart!


[image]

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=404953

Denn was bedeutet das für das Gesehene und Geschehene?

Polizei war schon 3 x da, geht mich nichts an, schnell weglaufen, und den Ladenbesitzer sich und seinem traurigen Schicksal allein überlassen -

E N T S O L I D A R I S I E R U N G

der nativen Gesellschaft!

Fremde dürfen weiterhin (siehe Polizeieinsätze in diversen "No go Familienclan Areas") zueinander stehen und in der Gruppe gegen gemeinsame Dritte auftreten, Eingeborene die offenkundig nicht der Antifa angehören, wird daraus aber ein Strick gedreht!

Müssen sich die gewalttätigen Clanmitglieder oder gewalttätigen Antifanten auch bei den Polizisten entschuldigen?

Jene unintegrierbaren Zugereisten und die bekannten SPD-finanzierten Schlägertrupps, sind doch viel eher Gesetzlose, im Vergleich zu den Arnsdorfern, die Unrecht mit friedlichen Mitteln zu verhindern versuchten und den Täter der Polizei überstellten!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Unsere Gesellschaft hat längst kapituliert

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 07.06.2016, 13:24 vor 3539 Tagen @ Leser23 6902 Views

Unsere Gesellschaft hat längst kapituliert und sich aufgegeben. Was hier mittlerweile passiert, grenzt an Wahnsinn! Der migrationsberauschte Mainstream macht Jagd auf die wenigen Mahner und stellt alle an die Wand, die es wagen, sich zu wehren. Die Medien sind die Artillerie, die unsere Zivilisation sturmreif geschossen hat, Politiker waren deren brave Erfüllungsgehilfen.

Der Untergang des Abendlandes ist in vollem Gange.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer

Die AfD sagt bestimmt wieder einmal Dankeschön!

mira @, Dienstag, 07.06.2016, 15:42 vor 3539 Tagen @ Leser23 6225 Views

Das kostet der CDU vor Ort und auch sonst im Lande mit Sicherheit erneut Wählerstimmen. Das haben die nur noch nicht so richtig mitgekriegt, daß diese Art der erniedrigenden, neuspießbürgerlichen Selbstaufgabe, verbrämt als political correctnes, ihnen immer weniger einbringt und die Leute immer weiter von ihnen weg treibt. Ist die CDU also auch auf dem Weg ins Nirwana wie die SPD, allerdings von einem etwas höheren Stimmenniveau kommend? Sehr wahrscheinlich ist das wohl so.

Grüße ans Forum

Mira

Wer ist jetzt wirklich krank?

SevenSamurai @, Dienstag, 07.06.2016, 18:35 vor 3539 Tagen @ Leser23 5848 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.06.2016, 18:38

Fremde dürfen weiterhin (siehe Polizeieinsätze in diversen "No go
Familienclan Areas") zueinander stehen und in der Gruppe gegen gemeinsame
Dritte auftreten, Eingeborene die offenkundig nicht der Antifa angehören,
wird daraus aber ein Strick gedreht!

Ja, aber die "Konservativen" raffen wahrscheinlich immer noch nichts...

Und meine Meinung zur Antifa ist bekannt. Das ist die Schlägertruppe des Establishments.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Frauen in Führungspositionen "freiwillig" mit Kopftuch

manni meier, Dienstag, 07.06.2016, 19:06 vor 3539 Tagen @ Otto Lidenbrock 6556 Views

Unsere Gesellschaft hat längst kapituliert und sich aufgegeben. Was hier
mittlerweile passiert, grenzt an Wahnsinn!
Der Untergang des Abendlandes ist in vollem Gange.

In der offiziellen Broschüre einer ostdeutschen Wirtschaftsdelegation mehrerer Bundesländer präsentiert sich das weibliche Führungspersonal der Ministerien bereits mit s.g. Schleier.
http://iran.ahk.de/fileadmin/ahk_iran/Event/Delegation/Broschuere_Delegationsreise_Sach...
Vorauseilender Gehorsam?
Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass die Frau Erdogan auf ihr Kopftuch verzichtet, wenn sie Deutschland besucht.
mfg
mm

Murks in jeder Beziehung, diese "Broschüre".

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 07.06.2016, 20:24 vor 3539 Tagen @ manni meier 5091 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.06.2016, 20:30

Erst mal konzeptionell eine absolut unnötige Anbiederei und auch handwerklich: Die Karte zeigt Magdeburg falsch an der Landesgrenze zu Brandenburg.

Impressum?

Für mich erschreckend: Die Mehrheit der abgelichteten "Powerfrauen" hat sich professionell gebückt um sich ... Naja, Sie wissen schon ...
[[kotz]]

Und das hier im Osten. Bin erschüttert.

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.

Späte Einsicht des Rechtsstaats & späte Genugtuung für die tapferen Arnsorfer Bürger: Verfahren zu Lasten der Staatskasse eingestellt!

Literaturhinweis @, Dienstag, 25.04.2017, 00:12 vor 3218 Tagen @ Leser23 3500 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.04.2017, 00:21

Dieser Fall, in dem vier Bürger in Arnsdorf einer Supermarkt-Kassiererin zuhilfe kamen, die von einem randalierenden psychisch gestörten äußerst aggressiven und schon zuvor auffällig gewordenen Iraker massiv bedroht worden war, ist nun zu Lasten der Staatskasse eingestellt, nachdem man zuvor für diese eindeutig unter das Jedermann-Festnahme-Recht fallende Aktion zehn Verhandlungstage angesetzt hatte.

Der Iraker wurde später tot aufgefunden, schied also als Zeuge und Nebenkläger im Prozeß mittlerweile aus; der Tod hat aber mit dem Fall nichts zu tun, spricht aber für eine latente Grundkrankheit.

Der Richter fand dann in seinem halbstündigen Vortrag zur Einstellungsverfügung deutliche und rehabilitierende Worte:

"Am Vorwurf der Freiheitsberaubung ... gebe es keinen Zweifel, ... "da beißt die Maus keinen Faden ab." Allerdings dürften auch gewöhnliche Bürger jemanden bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, der auf frischer Tat ertappt worden sei. Genau das taten die vier Arnsdorfer ...

Laschewski geht auch auf Fragen ein, die offenkundig noch im Raum stehen - etwa ob es sich nicht möglicherweise um einen rassistisch motivierten Übergriff gehandelt haben könnte. "Es ist völlig wurscht, welche Nationalität der Tatverdächtige hatte", so der Richter.

Ob der Iraker wirklich so gefährlich war, nur weil er zwei Weinflaschen in den Händen hielt? "Das war nicht ganz ungefährlich, weil man nicht wusste: Was will der eigentlich?"

Ob es verhältnismäßig war, einen psychisch Kranken mit solcher Gewalt festzuhalten? Auch ein Spargeltarzan könne ungeheure Kräfte entwickeln."

Hinzuzufügen ist: da bekanntlich die deutsche Polizei, die ja auch dann bezahlt wird, wenn sie anderweitig keinen Dienst tut, nicht die Schnellste ist, wenn es um durch Fachkräfte begangene Kavaliersdelikte wie Ladendiebstahl, Begrabschen, Kassiererinnen-Bedrohen oder Omas von hinten die Treppe hinunterschubsen geht: selbstverständlich darf man dann, wenn die Polizei mit ihren verdammten Handschellen den Arxxx wieder mal nicht schnell genug hoch kriegt, den Delinquenten mit Kabelbindern an einen Baum fixieren - kein Mensch muß sich für sein das Staatsversagen ausgleichendes Bemühen und Mut auch noch -evtl. stundenlang- treten, kratzen, beißen, anspucken oder mit HIV, Tuberkulose oder Krätze infizieren lassen.

Diese versuchte Abschreckung durch Rechtsbeugung ging in die Hose und das wird hoffentlich dem Bürgerwehrgedanken wieder Auftrieb geben.

Denn: Bürgerwehr ist besser als Bürgerkrieg![/b]

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.