Den staatlichen Organen Unterbelichtung....
Danke für deinen umfangreichen Beitrag. Ich greife aus deinem Beitrag allerdings einen Punkt heraus, der mich immer wieder, wie ein Schlüsselreiz, zu Erwiderungen reizt. Den staatlichen Organen Unterbelichtung etc. zu Gute zu halten bzw. zu unterstellen, halte ich für mehr als grob fahrlässig, wenn nicht gar die Wahrheit ignorierend. Ich finde solche Ansichten recht häufig im Bekanntenkreis, im www etc. und mir sträuben sich jedes Mal die Haare.
Ist es wirklich so schwer nachzuvollziehen und zu akzeptieren, dass staatliche Organe als Erfüllungsgehilfen der Staatsmacht weisungsgebunden agieren und operieren?
Wenn dem aber so ist und ich glaube, dass es so ist, weil kein Beamter kein Jota von seiner Weisung abweicht, sonst hagelt´s Haftpflichtansprüche seitens des Staates bzw. des Bürgers.
Somit ist es vollkommen falsch, diesen Erfüllungsgehilfen staatlicher Macht entschuldigend, gutwillig, zur Seite zu stehen, denn alles was die tun, tun sie als Weisung. Und dass sie unterschiedliche Weisungen erhalten, wissen wir inzwischen, oder ist der Unterschied der deutschen Justiz noch nicht offenkundig genug?
Staatliche Organe sind Organe staatlichen Terrors oder staatlicher Hilfe, für die einen und für die anderen. Sie tun immer was sie sollen, dafür werden sie auch gut alimentiert von der Macht. Sollte die Alimentierung mal ausbleiben, werden sie sich ganz schnell mit denen verbrüdern, die sie bis dato im Namen der Macht unterdrückten. Doch bevor die Macht die Alimentierung ihrer staatlichen Terrororgane einstellen muss, geht die Welt unter.
Ich unterstelle daher den staatlichen Organen stets und immer ein Vorgehen entsprechend Weisung von Oben. Da bleibt folglich kein Platz für Unterbelichtung, etc.
Was die treiben, ist Terror gegen Deutsche, und den werden sie so lange treiben, bis die Macht ihre Alimentierung einstellt.
S21, Silvester Köln, Ausländerkriminalität; aktuell haben die Organe die Weisung, des einen Freund, des anderen Feind und zu Feinden hat die Macht die Deutschen auserkoren.
Es gibt nur einen Hort von Terror, der Staat. Alles andere sind Randerscheinungen.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.