Tja, statt so einen Typen hochzujubeln, sollten sie sich damit beschäftigen,WARUM alle 5 Minuten eine Abtreibung geplant wird

Olivia, Freitag, 03.06.2016, 11:39 (vor 3544 Tagen) @ Langmut1891 Views

V. Beck ist nun einmal in der dt. Öffentlichkeit die Ikone für schwules
Leben, Gender, Multi- und Willkommenskultur. Er hat sich in diese Position
hieven lassen und verdient nicht schlecht daran ... und wird noch
gebraucht.

.................

Ich habe ja nun wirklich keine Ahnung, wie hoch der Anteil von Schwulen, Lesben und was weiß ich noch alles in der Gesellschaft ist...... vermute, dass der aber keinesfalls über 20 % liegt (die Bi-Sexuellen inbegriffen).

Ich finde es daher wesentlich bemerkenswerter, dass in D offensichtlich (lt. Werbung eines Kondomherstellers) alle 5 Minuten eine Abtreibung geplant wird.
Das dürfte die restlichen 80 % betreffen, um die man sich in den letzten Jahren meint, gar nicht mehr kümmern zu müssen.
WARUM also treiben so viele Menschen ab? Das wird doch Gründe haben?
Welche?
Warum dann das Jammern, dass zu wenig junge Menschen da sind? Sollte man nicht lieber das Geld, dass man in alle möglichen Beckschen Proejekte steckt, mal in die Betreuung junger "normal" (das heißt der NORM entsprechend) veranlagter Menschen stecken, damit die es wieder WAGEN, Kinder zu bekommen???? Und zwar genau in diejenigen jungen Menschen, die auch BEREIT sind, ihre Kinder selbständig zu finanzieren und zu verantwortlichen Menschen zu erziehen.

Was oder wem nützen alle möglichen, neu geborenen Kinder, die nicht zur Verantwortung gegenüber der Gesellschaft erzogen werden? Ich weiß, große Teile der deutschen Gesellschaft erziehen egoistische Monster (mein Kind soll es einmal besser haben), die sich überhaupt nicht vorstellen können, dass sie auch Verpflichtungen haben.
DAS wäre eine angebrachte gesellschaftliche Diskussion, ein Volker Beck ist Vergangenheit und Bullshit. Die Themen, die er vertritt, sind derartig überstrapaziert und ausgezutzelt, dass sie wirklich nur noch die degenerierten Alten hinter dem Ofen hervorlocken. Die Jugend hat andere Probleme. U.a. das Problem, dass sie nicht wissen, WIE sie verantwortlich Kinder in die Welt setzen und ernähren sollen.

Ein weiterer Ansätz wäre eine Unterstützung junger Menschen in Bezug auf ein "nachhaltiges" Heiraten. Damit meine ich, dass dies nicht nur aus einem "Affekt" heraus geschieht, sondern dass man schaut, ob man auch wirklich zusammem Kinder aufziehen kann. Kinder brauchen nicht nur Mütter und getrennte Wochenend- oder Urlaubs-Väter.

Das wäre doch einmal eine gesellschaftliche Diskussion wert, statt die jungen Menschen sich komplett selbst zu überlassen und keinerlei Hilfestellungen zu geben. Auch eine Diskussion mit den Eltern: Warum treibt ihr ab?

So verlockend kann eine stressreiche Karriere für so viele gar nicht sein.

Lieber Gott, vergeßt den dämlichen Beck! Der stammt von ÜBERGESTERN.

Klar kann ich mir vorstellen, dass die internationale Mafia daran interessiert ist, Drogen frei zu bekommen. Über die Crystal Seuche in den USA wird hier gar nichts berichtet, aber so eine Karrikatur wird in die Medien eingeladen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.