Cand. Ing. Alfred Röck, Vorsitzender Club Voltaire München
Auf dem Parteitag der Linken bekam Sarah Wagenknecht aus nächster Nähe
eine Torte ins Gesicht geknallt. Die Täter stammen aus der Antifa-Szene.
....
meint dazu bei Facebook - ohne es mit der Rechtschreibung pedantisch genau zu nehmen:
Vors. Club Voltaire München 1994: Lady S. Dr. Wagenknecht wurde vom Irrationalismus ihrer eigenen Gutmensch-Voll-Deppen -Klientel eingeholt, incl. dem Dummhuhn Claudia Roth, die ebenfalls die G rundrechenarten offensichtlich nicht mehr kann; Die Torte flog, weil das grüne Dumm- Früchtchen auf "OFFENE GRENZEN" u. "KEINE OBERGRENZEN" besteht; was lt. Lady Dr. Wagenknecht, nicht gehen kann!
II) Wir sagen: wozu halb Afrika aufnehmen ? Wir können Schutzlager in Syrien, Nord-Irak, N- Nigeria, Mali,. Jemen usw. aufstellen u. mit den F- 16 Jets beschützen.
III) Betriebswirtschaftler haben errechnet, dass dies nur 1/ 70 bis noch weniger (1/73) kosten würde;
IV) Empfohlene Strafe für das Gutmensch- Grüne- Ohren-Bürschchen: 2 Monate Zwangsarbeit, 10 h / Tag zu 8.-€/ h, und für die Bezahlung der Flüchtlinge, die er alle reinlassen will, 50 % Abzug vom Brutto- Lohn.
V) a, So sollte man es übrigens mit ALLEN Sozial-Pädagogen machen, denn ALLE sind auf der gleichen Dummheits- Pseudo- Altruismus- Schiene ! (Habe keine anderen getroffen); das natürlich kein Altruismus ist, denn:
b, das Geld anderer, also unserer (!) Steuern, auszugeben, das ist in Wahrheit unglaublicher EGOISMUS dieses Lügen-Gesocks`s, denn sie fühlen sich dann gut, in dem Glauben, als „Gutmensch“ was geleistet zu haben- und, wer weiß, zu glauben, noch höher in den Himmel zu kommen, als andere; und das lassen sie andere (uns), bezahlen!
Conclusio: Man sieht: das ist ausschließlich pathologischer Altruismus, eine patholog. Egozentrik, getrieben von Egomanie, die letztlich der Befriedigung des Greenhorn`s dient u. seiner „Anti-Fa-Torten-f-Menschenfeinde“ Gruppe ! Ab in die Psychiatrie! 28.5.16, A. R.