... denn das sind weitere 94 Milliarden, die unseren deutschen Menschen, den Einheimischen, den Autochthonen entgehen - für Bildung, Steuersenkungen, Verkürzung der Lebensarbeitszeit und Erhöhung der Löhne und Gehälter, Infrastruktur, Forschung und Entwicklung usw. usf. ... na, Ihr wißt schon: alles mögliche!
Wir hier in Sachsen, unsere Bekannten und Freunde, sind fassungslos darüber, daß Merkels selbstherrliche Ermächtigung im September 2015 zur generellen Einladung an die in totalitären und autokratisch geführten Ländern lebenden Menschen bis jetzt keine Konsequenzen nachsichzog!
Der Bundestag hätte doch "auf die Barrikaden gehen" müssen, weil er nicht gefragt worden war und Merkel damit gezeigt hatte, was sie von ihm hält!
Daß von den etablierten Parteien CDU, SPD, den Grünen, die bisher die Regierungen gebildet haben, all dies unter den Tisch gekehrt worden ist, fällt ihnen jetzt auf die Füße - der Erfolg der AfD ist das Ergebnis!
Ich hoffe sehr, daß sie die SOZIALE Frage in den Mittelpunkt ihrer Politik stellt - unter dem Motto "Das eigene Volk zuerst!", die konsequente Lösung der Migrationsfrage fordert, sich dabei an der Einwanderungspoilitik in Kanada und Australien orientiert und sich nicht beirren läßt (konsequente Abschiebung = "Ausschaffung").
Die Stimmung hier kocht hoch, die Menschen haben die Wende gerade 'mal so überstanden - mit vielen Einbußen, wobei kaum eine Familie NICHT betroffen war und heute noch ist!
Jetzt erleben wir hier durch die Aufnahme von Kulturfremden wieder eine Wende und einen weiteren Verlust von Heimat und Lebenssicherheit - das bleibt nicht ohne Folgen!
Nun gut - die Bundestagswahl steht nächstes Jahr an!
Ich vermute und wünsche es mir, daß die Stimmen für die AfD die der SPD und auch der CDU übertreffen!
Diese "Volksparteien" ("Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!") haben ihr Volk, die Deutschen, doch nur in den H... getreten - mit "Agenda 2010", Hartz IV, Leiharbeit, Rentenkürzungen ...!
Wir wollen sie nicht mehr!!!
Rotstein