Und so werden die Senioren von den Verbrechern in den Behörden terrorisiert

Leser23 @, Freitag, 27.05.2016, 11:26 vor 3552 Tagen 5593 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.05.2016, 13:33

45 Jahre gearbeitet.

Jobcenter in Verbrechermanier (Senior soll Riester vor eigentlichem Rentenbezug auflösen - klar gesetzwidrig) trampelt auf den Schwächsten der Gesellschaft herum!

Fragen, Rückfragen immer dasselbe, Verwirrung stiftend und zustehendes Geld gibt's solange keines!

Unser Volk wird so gedemütigt (schaut ruhig auf die sprudelnden Milliarden auf der Refugee-Empfangs-Seite im selben Augenblick!) ich könnte schreien!

http://www.dailymotion.com/video/x4cu4a0

Faktisch lassen sie den alten Mann, der 45 Jahre fleißig gearbeitet hat, nach Verschleiß seiner Gesundheit schlicht verhungern!

Er kann sich ja nicht mehr wehren (...)

Wer bringt dieses menschenverachtende widerliche Pack endlich hinter Gitter!?

Wobei deutsche Gitter sind dafür noch viel zu komfortabel, Verbannung wäre hier wohl besser angebracht - Genosse Putin, wenn die sehr lobenswerte schmeichelnde, angenehme und durchaus glaubhafte Bemerkung Ihrer Liebe zu Deutschland nicht nur zum platten Spruch krepieren soll - bitte übernehmen Sie!

Gemäß der Wahrscheinlichkeitsrechnung, kommt auf einen im mdr gesendeten Fall, weitere 1.000 nicht gesendete, aber vorhandene gleichgeartete Fälle - incl. zwischenzeitlich betroffener leise Dahingeschiedener!

Für die "Übernahme" gäbe es verschiedene Ansätze.
Einer der mir dazu wöchentlich über den Weg läuft wäre ein Ansiedlungsprogramm für Deutsche im derzeit von Ihnen vorbildlichsten von allen verwalteten Teil des Deutschen Reiches, der Teil das nördlichen Ostpreußens.

Genau wie die Schweiz von der EU umzingelt, vielleicht signifikant multilingual wäre ein durchaus identischer Werdegang mit und durch dort sich einfindenden engagierten Menschen möglich - die aus heutiger Sicht, sofern sie diese Möglichkeit für sich erkennen, nur eine Auswahl Vorausdenkender sein kann - also ganz im Gegensatz zu der gegenwärtigen anderen Migrationswelle eine höchstmögliche Positivauswahl!

Man stelle sich allein mal die Immobilienpreisentwicklung bei einer solchen Bewegung vor.
Im gleichen Zeitraum, wie hier die Preise aufgrund der zerstörten Lebensgrundlagen (Sicherheit) gegen Null fallen, vermehren sich die Preise in gleicher Dynamik auf dem „Rettungsdampfer“, dem Land der dunklen Wälder und kristallnen Seen, Ostpreußen.

Keiner der Deutschen "Rückwanderer" würde bei dem eigentlichen Verlassen seiner deutschen Heimat westlich Polens das Reich tatsächlich verlassen.

Wir wanderten einst, ebenfalls innerhalb der Reichsgrenzen von 1937, aus der DDR 1989 in die BRD in dem Glaube, daß wir hier das "bessere" Deutschland vorfinden.

Anhand der für jeden erkennbaren existenziell bedrohlichen Zustände wurde mittlerweile der letzte geläutert und man besinnt sich sogar an die diesem System haushoch überlegenen Werte der DDR - dem für jeden möglichen Erhalt der Familie und des Volkes, der aus finanziellen Gründen für jeden bereits mit dem 18. Lebensjahr erfüllbare Wunsch nach Kindern in einer angemessen großen, lässig bezahlbaren Wohnung am Wohnort und Lebensraum mit fußläufiger Erreichbarkeit von Kindergarten, Schule, Einkaufsmöglichkeit Arzt!

Schlimmer, also mit dem was uns hier umgibt, hat es ein Volk, 1,3 Kinder pro Frau sind ein niederschmetterndes Zeugnis dafür, nie getroffen - und mit der einsetzenden Senilität, bekommt es noch mit Anlauf den Schuh in den A...llerwertesten!

Die Phase der Wut (-Bürger) neigt sich dem Ende - es nimmt nunmehr viel mehr der Hass den Raum!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Das Problem Rückwanderung ist nur: Wer kommt nach WWP?

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 27.05.2016, 12:31 vor 3552 Tagen @ Leser23 3711 Views

Leider zeichnet sich die russische Gesellschaft nicht durch Stabilität aus - das war im Zarenreich nicht anders als heute. Was heute noch gilt, kann morgen schon anders sein. Ansonsten wüßte ich genau, wohin unsere von der EU-Bürokratie in die Pleite getriebenen Landwirte hin emigrieren sollten.

--
Beste Grüße

GRIBA

"Er kann sich ja nicht mehr wehren (...)"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 27.05.2016, 12:52 vor 3552 Tagen @ Leser23 3743 Views

Faktisch lassen sie den alten Mann, der 45 Jahre fleißig gearbeitet hat,
nach Verschleiß seiner Gesundheit schlicht verhungern!

Er kann sich ja nicht mehr wehren (...)

Blödsinn. Zum Sozialgericht gehen, zusammen mit den Rechtspflegern einen Eilantrag auf Einstweilige Verfügung stellen ... schon sollte die Kohle erstmal fliessen, bis über den eigentlichen Rechtsstreit entschieden wurde.

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **

Die Deutschen wollen es!!!

SevenSamurai @, Freitag, 27.05.2016, 20:23 vor 3552 Tagen @ Leser23 2760 Views

Rund 80 % der Deutschen wählen die Volkszerstörer, pardon Volksparteien.

Und bei Hatz IV, pardon Hartz IV, haben fast alle geschwiegen oder gar hämisch gelacht: "Jetzt geht es den Faulenzern endlich an den Kragen."

Wie steht die AfD zu Hartz IV?

Oder besser, deren neoliberaler Flügel?

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Doppelt guter Hinweis, denn

Leser23 @, Samstag, 28.05.2016, 09:40 vor 3552 Tagen @ FOX-NEWS 1921 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.05.2016, 16:08

Zum Sozialgericht gehen, zusammen mit den Rechtspflegern einen
Eilantrag auf Einstweilige Verfügung stellen ... schon sollte die Kohle
erstmal fliessen, bis über den eigentlichen Rechtsstreit entschieden
wurde.

Danke, nur außer Dir und weiteren diesbezüglich gut Informierten weiß das entweder niemand bzw. hat bei Wissen darum schlicht nicht die Möglichkeit (Gesundheit, Mobilität, Zeit, und schon wieder Geld), es umzusetzen.

Ich unterstelle, daß 70 % der Menschen ein Sozialgericht entweder dem Namen nach gar nicht kennen, geschweige denn wissen, wo es aufzufinden ist, oder wie der Bürger bei Bedarf damit verfährt und umgeht!

In der Schule wird der Umgang mit Behörden nicht gelehrt – und die wissen schon, warum sie es nicht lehren.

Einzig den Zuwanderern erklärt man dezidiert, welche Behörden es zum Anzapfen überhaupt gibt und stellt ihnen für jede noch einen Dolmetscher!

Was meint Ihr, nur als Beispiel, wie viele behördliche Anlaufstellen es für Familien gibt, wo sie nach Unterstützung nachfragen können?

Niemand der hier Mitlesenden wird diese lückenlos aufzählen können!

Aber dennoch verweist das System auf diesen Wulst von Möglichkeiten für Familien und es müsste alles bestens sein, stellt aber regelmäßig fest, daß z.B. sogar Mittel nicht abgerufen würden und suggeriert, daß die Familien diese etwa gar nicht benötigen würden da selbst in Wohlstand und Saus und Braus lebend!

Tatsächlich ist dieses staatliche Behörden-Tohuwabohu ein Verwirrspiel – wo selbst die darin studierten versagen (der Anwalt im Film weiß von dieser Deiner wertvoll angegebenen Vorgehensweise ja offenkundig auch nichts, sonst hätte es diesen Bericht ja nicht gegeben, und der mdr weiß es auch nicht!)

Die Schicken also die Menschen in ein Mais-Labyrinth und sagen „müsst Euch nur durcharbeiten, es ist alles da, was ihr braucht!“

Käse, es ist alles derart verschachtelt versteckt und mit Argumenten der Nichtzuständigkeit bestückt, daß die Menschen faktisch doch wohnungslos auf der Straße landen, und das täglich mit stark zunehmender Zahl!

Tafeln, haben i.d.R. mit dem Staatsystem nichts zu tun, sind also privat organisiert, gab es vor 20 Jahren keine einzige, heute gehören sie zum argumentativen Verweis der Jobcenter, sich doch dort gefälligst sein Essen zu holen, in jedem Fall schon mal solange, wie es noch kein Geld gibt!

Und auch hier fällt mir der Unterschied zur DDR auf!

Dort hat der Staat den Bürger, ohne daß er damit sein Selbstbestimmungsrecht verliert, sondern als Selbstverständlichkeit, an die Hand genommen und durch die deutlich wenigeren und überschaubaren Behörden geführt.

Das Chaos hierzulande demgegenüber führt zu Hunger, Obdachlosigkeit Armut und Tod.

Der Mensch hat einst in hehrer Absicht sich die Behörden geschaffen ihr Dienstleister zu sein.

Heute wackelt der Schwanz mit dem Hund und die Behörden machen sich die Menschen zum Untertan – zu Zeitsklaven der selbst bei Termin verstreichen lassen Grundrechte (also Mindestzuwendungen) verliert!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Ja, die sind doch schon unterwegs!

Leser23 @, Samstag, 28.05.2016, 10:11 vor 3552 Tagen @ Griba 1826 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.05.2016, 16:11

Leider zeichnet sich die russische Gesellschaft nicht durch Stabilität aus
- das war im Zarenreich nicht anders als heute. Was heute noch gilt, kann
morgen schon anders sein. Ansonsten wüßte ich genau, wohin unsere von der
EU-Bürokratie in die Pleite getriebenen Landwirte hin emigrieren sollten.

Landwirte sind schon "unterwegs", es gab schon TV Berichte vor Jahren dazu - "So weit wie Du gucken kannst, ist das mein Land, was ich zu bestellen habe" erklärte der Schweizer Bauer stolz, der zu Hause auf einem Handtuch Ackerbau betrieb!

Auch deutsche Firmen sind schon vor Ort, allerdings wegen des Lohnkostenvorteils, unterstelle ich mal.

Ansonsten ist tatsächlich die Kontinuität ein Drama, womit ja schon die von Katharina der Großen Eingeladenen schlußendlich Probleme bekamen.

Aber warum denn den menschlichen Nachteil gegenüber Bäumen, keine Wurzeln schlagen zu können, nicht zum Vorteil werden lassen?

Klar ist doch, daß es so, wie es hier abgeht, ganz und gar nicht geht oder auch nur ansatzweise funktionieren kann!

Jeder versucht doch für sich selbst erst mal individuell die beste Chance auszuloten.

Nur Individualität ist unvölkisch und führt im Ergebnis zum Verlust des eigenen Volkes, ohne welches wir als das, was wir sind, nun mal nicht überleben - siehe Neandertaler.

Im Gegensatz zu Letzteren meine ich allerdings, Gründe zu Hauf aufzählen zu können, daß es vorteilhafter für alle ist, besser als Volk, statt als Individuum zu überleben.

Wem es dazu an Vorstellungskraft mangelt, begebe sich einfach mal eine Zeit lang unter Fremde - als Berliner reicht da schon, als einfacher Arbeiter in die Schweiz zu gehen!

Wie ich es schreibe, erinnere ich mich an eine Leipziger, den ich dort getroffen habe.

Er nimmt sein Erbgut mit ins Grab, zwar auf enorm hohem monetärem Niveau, also weit über seiner Leipziger Herkunft, aber das juckt den Grabstein dann auch nicht mehr!

Aus der Sicht von Morgenthau, ein Problem (oder hundert, er hätte ja sonst in der Heimat geblieben Nachkommen dieser Zahl haben können) weniger!

Deshalb Auswanderung, wenn als Notwehr es nicht mehr anders geht, dann nur als Volk - niemals als Individuum.

Und dann sehe ich für dieses Vorhaben sehr sehr wenige globale Lokationen, aber das größte Land der Erde, ist da nun mal dennoch ganz vorn mit dabei!

So oder so werden in 50 Jahren aber die meisten Deutschen aufgrund der dortigen Lebensführung und Fertilität, in einem ganz anderen Land leben (sofern sie nicht erneut vertrieben werden)

Mal sehen, ob es einer ahnt, von welchem Land, nach derzeitiger Prognose, ich spreche!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Deutschland (mehr Text: Pessimismus)

SevenSamurai @, Samstag, 28.05.2016, 10:55 vor 3552 Tagen @ Leser23 1725 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.05.2016, 17:01

So oder so werden in 50 Jahren aber die meisten Deutschen aufgrund der
dortigen Lebensführung und Fertilität, in einem ganz anderen Land leben
(sofern sie nicht erneut vertrieben werden)

Mal sehen, ob es einer ahnt, von welchem Land, nach derzeitiger Prognose,
ich spreche!

Deutschland.

In 50 Jahren wird es aufgrund der Fertilität nicht mehr Deutschland sein.

Und nein, wir werden nicht vertrieben, sondern die "Herrscher" werden das tun, was sie mit den Armeniern gemacht haben. Der Aufschrei der Weltgemeinschaft bleibt deswegen ja aus.

Das Schlimme wird sein: Ein grosser Teil der Deutschen wird sich sogar darüber freuen, weil dann endlich die "Schuld" abgetragen wird... Die Gehirnwäsche wirkt ja bereits jetzt.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Dienstleister (und mehr Text)

SevenSamurai @, Samstag, 28.05.2016, 11:07 vor 3552 Tagen @ Leser23 1661 Views

Der Mensche hat einst in hehrer Absicht sich die Behörden geschaffen ihr
Dienstleister zu sein.

Es ist aber leider nicht so, dass die Deutschen da mal Ramba-Zamba machen und dort tüchtig aufmischen.

Oder hat jemand schon einmal gehört, das 100 oder 200 Hartz IV-Empfänger einen Vormittag lang vor einer ARGE demonstriert hätten? Von aufmischen ganz zu schweigen.

Nein, man legt sich hin und sagt den Peinigern: Schlag noch fester zu! indem man bei der nächsten Wahl ERNEUT diese Peiniger wählt.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Ja, wenn doch der Feudalherr wiederkäme ...

Orlando ⌂ @, Samstag, 28.05.2016, 11:24 vor 3551 Tagen @ Leser23 1672 Views

Niemand ist unglücklicher als der gegen seinen Willen befreite Sklave.

Terror, Benachteiligung, Demütigung der eigenen Bevölkerung

Rotstein, Samstag, 28.05.2016, 14:31 vor 3551 Tagen @ Leser23 1705 Views

... die "rumänische Lösung" hatte 'was für sich...

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.