Morgen (Mittwoch 25.5.) hat Tilman Knechtel seinen Prozess
Es ist ja die Katharina Saalfrank, alias „Super Nanny“ die dem, der jetzt erst recht keinem Promi traut, um ein weiteres vor den Kadi zerrt. Der ursprüngliche Vorwurf lautete Beleidigung, denn Knechtel hat Saalfrank als „pathologische Psychopathin“ bezeichnet. Das zugrundeliegende Video habe ich zwar nicht gesehen, aber es dürfte sicher auch mit dem Familienhund zu tun haben, welcher während der Dreharbeiten zu einer ihrer Sch**ß- Sendungen (natürlich auf RTL) auf einmal tot war. Seinerzeit ist „fernsehkritik.tv“ der Sache nachgegangen, und die Super-N**** hat auch hier geklagt, und auch noch Recht bekommen. Das ist wohl der Grund, weshalb ich die entsprechende Folge Nr. 77 auf Youtube gar nicht finden kann. Es findet sich aber dennoch eine Kopie – aber eine der richterlichen Anordnung entsprechend zensierte:
http://fernsehkritik.tv/folge-77/play/#46-Ich-bin-ein-Opfer-der-Super-Nanny
Dieses weitere Video könnte vielleicht noch eine nützliche Ergänzung sein:
https://www.youtube.com/watch?v=aOwg1kXWBF0
Nachdem Knechtel bereits 3.000 Euronen abgedrückt hat, soll er auch noch für Beleidigungen blechen, welche aber von anderen geäußert wurden. Hier ein Interview zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=1Ks0wMGV__A
Wer nun gerne Solidarität zu Knechtel, und zugleich Protest gegen diese Willkür-Justiz Ausdruck verleihen möchte, der kann sich morgen, dem 25.05.2016 um 9 Uhr vor dem Gericht in Hamburg einfinden. Die Adresse lautet:
Sievekingplatz 1, Amtsgericht
Ob ich noch anreisen werde, weiß ich noch nicht genau, aber Tilman wird sich über jeden Beistand freuen.
Betroffene Grüße
--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...