Gewinner und Verlierer
Im Rhein-Ruhrgebiet fährt man durch manche Ghettos, die man nachts
besser
meidet.
Manche Gegenden sollte man mittlerweile sogar tagsüber meiden. .... Die Polizei traut
sich da wenn überhaupt nur noch mit mindestens vier Mann gleichzeitig
rein...und ja nur männliche Beamte!Grüße,
Kaladhor
Manche Menschen, wie hier beschrieben, fühlen sich als Verlierer der Entwicklung. Gewohnte und vertraute Lebensgewohnheiten gehen verloren, eine Anpassung an bislang fremde Sitten und Gebräuche ist erforderlich, wenn man nicht die Gegend verlassen will oder kann. Alte und weiße Männerrechtler gelten als Rassisten. Wer allein es wagt, einen Anspruch wie von "Deutscher Leitkultur" zu vertreten, gilt als Rassist. Wer darüber hinaus es wagt, Beispiele eines Gruppen-Rassismus von Immigranten gegen deutsche Gastgeber zu belegen, gefährdet seine bürgerliche Existenz und Reputation als "Volksverhetzer". Sie gelten in der öffentlichen Wahrnehmung wie auf Seiten von Pegida/AfD als "Verlierer".
Verlierer in der Szene sind Frauenrechtler, die wie Alice Schwarzer den Islam als neuen Faschismus geißeln, und sich mit dieser Meinung außerhalb der Mehrheitsgesellschaft aufstellen.
Verlierer in der Szene sind Vertreter von Freiheiten, die die strikte staatliche Trennung der sakralen von den säkularen Werten, Sitten und Ansichten fordern, weil Funktionärs-Eliten die fundamental sakralen Kräfte stärken und gegeneinander polarisieren.
Verlierer sind jene, die so empfinden und schreiben, weil die politische und wirtschaftliche Leitlinien im Überbau der Anschauungen und Meinungen eine gegensätzliche Meinung vertreten und davon profitieren.
Gewinner in der Szene sind wendehalsige Anpasser, welche aus der sozial verelenden multikulturellen Immigrantenzahl Schwarz-/Billig-Arbeiter gewinnen, die für ein Viertel regulärer Kosten Wohnungen und Häuser renovieren, Alte pflegen, oder sich vom Arbeiter-Strich Hilfskräfte holen.
Gewinner in der Szene sind Hunderttausende, die in der Asyl- und Sozial-Industrie Lohn und Brot finden und um ihre Pfründe kämpfen.
Gewinner in der Szene sind die Imman- und Religionsgelehrten organisierter fundamental koran-klerikaler Kreise, die ihre Gefolgschaft in Reih' und Glied ausrichten und für einen rassistischen Aufmarsch gegen deutsche Gastgeber rüsten.