Narrenschiff Deutschland
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.05.2016, 08:54
Gestern Abend in den Wahrheits-Medien:
Hamburg. Einbrecherbanden aus Osteuropa machen die Hansestadt unsicher. Ein Albaner stellt Antrag auf Asyl in Deutschland. Es ist von vornherein völlig klar, dass dieser keinerlei Aussicht auf Erfolg hat. Trotzdem erhält er für die Dauer der Prüfung Aufenthaltsrecht bei freier Kost und Logis. Sein für ihn kostenloser Urlaub in Deutschland wird von den Bürgern dieses Landes finanziert. Sein Antrag auf Asyl dient aber nur dazu, für die Dauer seiner Tätigkeit hier kostenfrei zu leben. Er ist in Wirklichkeit hier, um in Häuser und Wohnungen einzubrechen und deren Bewohner auszurauben. Die selben Menschen, die ihm seinen kostenlosen Aufenthalt in ihrem Land finanzieren.
Nach mehreren Einbrüchen wird er geschnappt. Das Gericht verurteilt ihn zu einer Bewährungsstrafe. Jetzt wird er allerdings nicht sofort ausgewiesen, sondern darf seinen für ihn kostenlosen Urlaub in Deutschland fortsetzen. Er begeht weitere Einbrüche und raubt weiterhin die Bewohner seines Gastlandes aus. Die Polizei stellt Dutzende von Beamten ab, die diesen Albaner dauerhaft überwachen.
Narrenschiff Deutschland, wohin fährst Du?
--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
Arthur Schopenhauer