Wir sollen alle nach Berlin kommen!

Nico @, Samstag, 07.05.2016, 14:57 vor 3571 Tagen 4075 Views

Und zwar am Sonntag 8. Mai zum Reichstag …

https://www.youtube.com/watch?v=RldFL0L_V1o

… und am 9. Mai Treptow sowjetisches Ehrenmal.

https://www.youtube.com/watch?v=h0TwU3tJ9t8

Dort wartet Rüdiger Klasen von staatenlos.info, um für die Befreiung Deutschlands mobil zu machen. Für mich ist Klasen derjenige welche, weil er seit Jahren unermüdlichen Einsatz direkt auf der Straße zeigt, während andere Aufklärer nur ab und zu mal in einem Youtube-Video auftauchen. Hier eine von zahllos möglichen Aufzeichnungen zur Kostprobe dazu von vor kurzer Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=AK2zcl3xLPg

Ich werde vermutlich selbst nicht nach Berlin fahren können, weiß aber noch nicht genau. Mir ist aber wichtig einmal in Zukunft behaupten zu können, dass ich bei der Befreiung dabei gewesen bin, und Rüdiger, welcher vielleicht einmal als historische Figur betrachtet werden wird, persönlich begegnet zu sein.

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Alternativ: vom 9-12 Juni nach Dresden kommen - dort findet das Bilderberg Treffen statt

BerndBorchert @, Samstag, 07.05.2016, 15:32 vor 3571 Tagen @ Nico 2898 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.05.2016, 15:51

Dort wird es sicherlich jede Menge Demonstrationen geben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/04/bilderberg-meeting-im-juni-in-dresden.html

Bernd Borchert

Ich gehe davon aus, dass bei Bilderberg im letzten Jahr (in Österreich) die "Flüchtlingskrise" (Massenimmigration) beschlossen wurde. Dort wurden von den US-Mächtigen die entscheidenden europäischen/deutschen Medien-Multiplikatoren instruiert, eventuell auch die Politiker (Politiker waren bei der Flüchtlingskrise zweitrangig). Ende Juli ging es dann los.

Zur Erinnerung: Wie kam Merkel an die Macht? Indem Schröder 2 Wochen nach dem Bilderberg-Treffen vom 5.-8. Mai 2005 in Bayern, wo sie beide instruiert wurden, Neuwahlen ausgerufen hat.

http://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a-...

Schröders Rolle + Edit

Nico @, Samstag, 07.05.2016, 16:38 vor 3571 Tagen @ BerndBorchert 3070 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.05.2016, 16:45

Hallo Bernd!

Dort wird es sicherlich jede Menge Demonstrationen geben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/04/bilderberg-meeting-im-juni-in-dresden.html

Freilich besteht die Möglichkeit, beide Termine wahrzunehmen, weil sie für unterschiedliche Zeitpunkte angesetzt sind. Deshalb nicht notwendigerweise „entweder oder“ sondern auch „und/oder“.

Bernd Borchert

Ich gehe davon aus, dass bei Bilderberg im letzten Jahr (in Österreich)
die "Flüchtlingskrise" (Massenimmigration) beschlossen wurde. Dort wurden
von den US-Mächtigen die entscheidenden europäischen/deutschen
Medien-Multiplikatoren instruiert, eventuell auch die Politiker (Politiker
waren bei der Flüchtlingskrise zweitrangig). Ende Juli ging es dann los.

Ja, diesen Zusammenhang halte ich für sehr realistisch.

Zur Erinnerung: Wie kam Merkel an die Macht? Indem Schröder 2 Wochen nach
dem Bilderberg-Treffen vom 5.-8. Mai 2005 in Bayern, wo sie beide
instruiert wurden, Neuwahlen ausgerufen hat.

http://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/politisches-beben-schroeder-will-neuwahlen-a-...

Möglicherweise hat Schröder die Neuwahlen aber auch gegen den Willen der Bilderberger ausgerufen, weil er erst hier erfahren hat, dass er nun (endgültig) abgesägt werden soll. Möglicherweise wollte Schröder den hier gegen ihn beschlossenen Medienkampagne auf diese Weise zuvor kommen. Merkels Wahl war auch denkbar knapp ausgefallen, obwohl sie von der gesamten Lügenpresse gepusht wurde. Dem Anschein nach hat sich Schröder hier nicht zum ersten Mal gegen die „Illuminatie“,“ Reptos“, oder wie man sie auch immer bezeichnen soll, gestellt. Es hat den Anschein, dass Schröder den geplanten Krieg gegen den Irak selbst erst zum entscheidenden Wahlkampfthema im Jahre 2002 gemacht hat. Merkel und der Rest von der CDU (wie aber auch die FDP) haben nun die erlogenen „Massenvernichtungswaffen“ vorgeschoben, um eine militärische Intervention als alternativlos zu verkaufen. Zu diesem Zeitpunkt (2002) habe ich die Medien in dieser Frage als wirklich noch unvoreingenommen in Erinnerung. Genau dieser Sachverhalt könnte nun als die determinierende Vorgeschichte für die besagten vorgezogenen Neuwahlen erscheinen. Ob Schröder deshalb nun als Lichtgestalt betrachtet werden kann, bleibt für mich dennoch eher zweifelhaft. Eine glaubhafte historische Darstellung wird sicher erst in einem befreiten, und somit souveränen Deutschland möglich sein.

Schöne Grüße

Edit:

Es muss noch ergänzend hinzugefügt werden, dass die SPD schon vor der Bilderbergkonferenz 2005 unter Beschuss gestanden hat, und schlechte Wahlergebnisse auf Landesebene hinnehmen musste.

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Schröder

SevenSamurai @, Samstag, 07.05.2016, 17:24 vor 3571 Tagen @ Nico 2703 Views

Der unrechtmässige Krieg gegen Serbien/Jugoslawien und die Hartz IV-"Reformen" zeigen, dass er keine Lichtgestalt war.

Manche vergessen, wie instabil die Lage aufgrund der WASG war.

Im nachinein ist es schon interessant zu sehen, wie immer wieder Protest aufkam und wieder verschwand:

WASG, Piraten, und jetzt AfD.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Über den Streit unter konkuierenden Ansichten

Nico @, Samstag, 07.05.2016, 17:49 vor 3571 Tagen @ Nico 2813 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.05.2016, 17:56

In der Frage, auf welchem Wege Deutschland in eine demokratische Rechtsordnung geführt werden kann, besteht einiger Dissens. Rüdiger Klasen (Hoffmann) hält die Weimarer Verfassung von 1918 für gültig, und lediglich durch das Grundgesetz überlagert. Auch wenn Rüdiger die 1918‘er Verfassung nicht für gut befindet, erscheint ihm deren Wiederinkrafttreten als der reguläre Weg.

Einige andere Reformer wollen zur 1871‘er Verfassung zurück. Einer dieser Vertreter heißt (wenn ich es hoffentlich richtig herausgefunden habe) Udo Knietsch. Dieser spricht im Sinne von „Schwerter zu Pflugscharen“ auf seinem Youtubekanal „Jonacast – Verlag und Medienservice“. So wie ich Knietsch verstehe, habe das deutsche Volk einen Verweser zu bestimmen, welcher die Ordnung von 1871 wieder herstellt.

Zunächst möchte ich anmerken, dass beide nun genannten Vertreter den „Gelben Schein“ ablehnen. Diesen Hinweis auch deshalb, weil Knietsch in einem seiner Videos es (vermutlich irrtümlich) so erscheinen lässt, als dass Klasen diesen Gelben Schein bewerben würde (ich habe über Youtube bereits angefragt, aber noch keine Antwort erhalten). So wie ich Knietsch verstanden habe, ist der Gelbe Schein quasi nur für den Zeitpunkt der Ausfertigung gültig, und anschließend wertlos. In diesem Sinne sagt Knietsch übrigens auch, dass man diesen Status auch mit den zugestellten Wahlunterlagen nur für den Tag der Wahl erlangt, weshalb Wahlen auch nur an Sonntagen abgehalten werden, damit niemand diesen temporären Status bei Behördengängen für sich nutzen kann. Ein mir untergekommener Hinweis darauf, dass Klasens Lösung in eine ungünstige Rechtsstellung im Bezug auf Schadensersatzforderungen gegenüber den Alliierten Mächten führen könnte, halte ich für zweitrangig. Letztlich würden solche Forderungen sicher nur unschuldige Volksgruppen treffen.

Vereinzelt trifft man auf die Vermutung, dass Klasen ein Doppelagent der Gegenseite sei. Nach einigem Nachdenken darüber halte ich diese Annahme für nicht glaubwürdig, weil Klasen auf jeden Fall das zentrale Thema der illegalen Privatisierung der Behörden anspricht, und die Aufmerksamkeit tatkräftig in noch schlafende Bevölkerungsschichten trägt. Klasens Agitationen gegen Pegida und AfD halte ich persönlich nicht für zweckdienlich, nehme sie Klasen aber auch nicht übel.

Meiner Meinung nach befördern sowohl Klasen, wie auch Knietsch die dringend notwendige Aufklärung, auch wenn sie unterschiedliche Ansätze vertreten. Hier nun ein großer Karton mit insgesamt 77 Videos von Knietsch. Ich selbst bin erst bis zu dem 16‘ten Video vorgedrungen, fand diese aber sehr informativ, und Knietsch scheint über ein sehr spezielles Wissen zu verfügen.

https://www.youtube.com/watch?v=wX-xDyapL98&index=1&list=PL5UdX1mxeT8xJ4bzWnngK...

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.