Wenn sich Erika hinstellt und sagt:
"Jetzt mach ichs wie der Sarkozy und die ganzen Kulturbereicherer und Asylforderer werden rausgekärchert, die Grenzen werden dicht gemacht, Hartz IV und ALG II gibt es grundsätzlich nur für Deutsche und solche, die hier auch gearbeitet und eingezahlt haben, nicht für EU Ausländer und schon gar nicht für nicht EU Ausländer, die noch nicht hier gearbeitet haben, dito Rente, Sozialausgaben, und wenn sie sich hinstellt und sagt: die 30 Milliarden EUR, die wir für die Asylforderer für 2016 vorgesehen haben, die werden wir in ein Sonderprogramm für die Infrastruktur stecken und endlich die verstopften Autobahnen und die kaputten Straßen und Bahnhöfe stecken",
und WENN DANN 1 Monat später die Bagger anrollen und endlich endlich die alten 2-spurigen Autobahnen ohne Standstreifen im Westen Deutschlands, im industriellen Herz, wo die Besatzertribute erwirtschaftet werden, zB. auf der A81 durch Sindelfingen, wenn dann dort endlich 3 Streifen hinkommen plus ein Standstreifen, und wenn sie sagt: Ami go home mit Deinem TTIP Geschmeiß, dann glaube ich dieser Amixxxx, daß ihr der deutsche Bürger und Steuerknecht noch etwas bedeutet. Aber vorher kann man sich die Haare fönen mit dieser heißen Luft und diesem Vasallengeschwalle. Sie kann sich ja mal auf einen Wasserwerfer setzen und öffentlich in ein Asylantenheim fahren und dann ein Signal nach Afrika senden, was sie mit Asylforderern macht. DAS wäre ein Signal an die Welt. Dann bekäme sie 80% bei den nächsten BuTa Wahlen.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, daß nach 1990 IRGENDEINE Regierung IRGENDWAS getan hat FÜR ihre deutschen Bürger. NIX. Niente. Außer vielleicht die Abwrackprämie, aber die hab ich nicht genutzt. Und die Autokonzerne mußten diese Gelder noch nicht mal aus ihren Milliardengewinnen und Millionenprämien zurück zahlen.