Hat sich schon einmal jemand gefragt, wieso die EU Abgeordneten zum Anschauen der TTIP Dokumente in die US Botschaften (mT)
müssen, die US Kongreßabgeordneten die Dokumente aber einfach so bekommen?
Ich dachte, es wäre ein bilaterales Abkommen? Oder ist es doch einfach nur so, daß der Hegemon den Knüppel auspackt und den Vasallen seinen Willen aufdrückt. Und wer nicht spurt, bekommt die US Anwälte und ihre Schadenersatzforderungen zu spüren, wie VW jetzt 5000 EUR für NICHTS zahlen muß an jeden US Kunden.
Man schaut einfach, wo effektiv wirtschaftende Konzerne mit Gewinnen sind, und die plündert man dann. Wie jetzt die BASF, der letzte Überrest der einst stolzen deutschen Chemieindustrie, die für einen total überhöhten Preis jetzt DUPONT kaufen sollen. Die Telekom und Voicestream, Daimler und Chrysler und BMW und Rover lassen grüßen. Hoechst wurde von den französischen Besatzern übernommen und ging in Aventis auf. Dieser Teil der deutschen Chemieindustrie arbeitet heute für die Franzmänner...
FUCK YOU BESATZER!
Wann merken es die deutschen und neuerdings europäischen Schafe endlich einmal und legen die Hände in den Schoß? Generalstreik wäre die richtige Antwort.
![[image]](http://www.skrippy.com/user_upload/989/1680.jpg)