Der thailändische König sucht sicherlich nicht in den dt. Medien nach Beleidigungen!
Ein längerer Aufenthalt im "Bangkok Hilton" (Zentralknast) ist so schnell
gebucht!
...............
In der Regel gehen Besucher ja auch nicht lärmend und kritisierend durch fremde Länder, wenn sie nicht völlig verblödet sind. Andere Länder, andere Sitten! Eine Binsenweisheit allemal.
Bezüglich der Türkei ist die Sachlage jedoch etwas anders. Der dortige Präsident scheint ja wohl eine "Überwachung" der deutschen Medien in Betrieb gesetzt zu haben. Wie sonst könnte man sich erklären, dass er auf jede "vermeintliche" Beleidigung gleich "anspringt". Die "Gedichte" und "Lieder" wären keinem Menschen aufgefallen, wenn nicht E. so einen Wind darum gemacht hätte. ER mischt sich also in die inneren Angelegenheiten eines ANDEREN Volkes ein! Deshalb sind die Leute sauer. Nicht weil sie die Gedichte "gut" finden.
Nun ist dieser Fall in den Medien und etliche "Inländer" fahren in die Türkei in Urlaub. Sie sehen dort möglicherweise sogar über Satelliten FERN! Und "diskutieren" über die "Vorfälle" und ihre "Bewertung". DIES dürften/sollten sie aber wohl nicht mehr tun, denn es könnte ja ein Lauscher an der Wand stehen.....
und die harmlosen Diskussionen würden dann möglicherweise als "Beleidigung" interpretiert werden und entsprechend "bestraft" werden müssen. Genau das aber wird die BRD vermutlich dringend vermeiden wollen.
Der bewusste, beleidigte Herr soll über 2.000 Strafverfahren gegen alle möglichen Menschen in der Türkei laufen haben......
Und - wie bei diktatorisch agierenden Personen nicht unbekannt - sind jede Menge speichelleckender Hurra-Schreier in seiner Umgebung.
--
For entertainment purposes only.
![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)