Wie aus Böllerwerfern Rechtsterroristen wurden

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 20.04.2016, 08:34 vor 3584 Tagen 6738 Views

Nicht einmal ein halbes Jahr hat es gedauert und ein paar offensichtlich durchgeknallte Sachsen, die in drei Fällen polnische Böller auf Asyleinrichtungen geworfen hatten, machen steile Karriere als "Rechtsterroristen".

200 SEK-Beamte reisten zur Festnahme an, der Generalbundesanwalt hat sich die Akten auf den Tisch gezogen und der Medienchor sekundiert in einer Tonart: Was direkt nach den Anschlägen noch als "Böller" bezeichnet wurde, heißt in denselben Blättern nun "Sprengstoff". Gern mit der Ergänzung, dass diese Art "Sprengkörper" in Deutschland illegal sei, weil er "wie eine Handgranate explodieren könne" (Spiegel).

Zum Vergleich: Eine Handgranate enthält 50 bis 120 Gramm Sprengstoff. Ein Polenböller 3 bis 6 Gramm.

Ein Popanz, der da tanzt

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

"Deutschlandflagge an Haus in Freital" ...

Reffke @, Mittwoch, 20.04.2016, 12:08 vor 3584 Tagen @ PPQ 4746 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.04.2016, 12:21

Hallo PPQ,

dieser kaum zu überbietende Aktionismus ist leider ein einseitiger Exzess, mutet "maßlos" übertrieben an.
Und die Medien setzen noch Eins drauf: siehe Illustration!
Wie hier bei Spon: Deutschlandflagge an Haus in Freital [[wut]]
Dabei blieben und bleiben diese "Geschehnisse" fast unbeachtet..., die sich heute interessanterweise also ganz anders zuordnen lassen!
Sie wurden ja auch "blindlinks" falsch zugeordnet!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Das kann ja zur EM heiter werden ;) - "Schwarz-rot-gold muss reichen - Der Adler darf nicht auf die Fahne"

azur @, Mittwoch, 20.04.2016, 12:56 vor 3584 Tagen @ Reffke 3786 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.04.2016, 13:09

Hallo Reffke,

sehr schönes Detail. Wenn man bedenkt, wie in Sachsen und Thüringen der Wendezeit die Straßen mit Deutschland-Fahnen beflaggt waren...

Merke: Wenn US-Präsidenten kommen, darf man nicht ans Fenster, denn was am Fenster stattfindet, dass sollte staatlich reguliert werden:

"Schwarz-rot-gold muss reichen
Der Adler darf nicht auf die Fahne

Sie hängen in Fenstern oder an Balkons und viele Fanmeilen-Besucher nehmen sie als multifunktionalen Umhang mit zum Fußballgucken: Deutschland-Fahnen. Auf manchen prangt der Bundesadler - eigentlich ist das verboten."

http://www.n-tv.de/ratgeber/Der-Adler-darf-nicht-auf-die-Fahne-article13191486.html

Und Flaggen ohne Anlass und Befehl (in der DDR wurde man angehalten, zum 1. Mai und zum 7. Oktober zu flaggen), das sollte man auch verbieten.

Außer zur EM, wo wir am Besten alle zum Gewinner küren (merke: Spiele mit Gewinnern und Verlierern sind ganz doll pfui-bäh) und nur noch EU-Flaggen raushängen. Wie auf dem Reichstag mit der obzönen* Inschrift: Dem deutschen Volke!

https://de.wikipedia.org/wiki/Dem_deutschen_Volke

Die Inschrift ist doch aber völkisch und D ist aber böse. Nur komisch, dass sie alle hierher wollen...

Empfehle: http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/04/18/ziegen-folter-migration-alles-eine-frage-der-m...

"Man tut so etwas eigentlich nicht. Es gehört sich nicht. Es ist unhöflich. Piero della Francescas Meisterwerk sollte den Aufgeklärten da eine Mahnung sein. Etwa, dass man andere heute nicht mit dem gleichen moralischen Imperativ alle in eine braune Grube werfen sollte, weil sie nicht der Meinung sind, dass das Heil des neuen wahren Kreuzes in einer Politik der offenen Grenzen zu finden sei. Für den, der mittelalterlichen Aberglauben ablehnt, ist das Fresco ein dezenter Hinweis, dass vielleicht nicht alle ausgegrenzt werden sollten, die nicht an eine neue Legenda Aurea vom rentenzahlenden Facharbeiter und vom gelösten demographischen Problem glauben wollen, und verleugnen, dass am Ende alle Brüder sein werden und keinesfalls Pariser und Brüsseler Zustände drohen. Die migrationsmoralpolitische Überheblichkeit unter dem Gefolge der Kanzlerin ist dagegen gar nicht fen von der Überzegung des moralisch Richtigen, die man im Chor von Arezzo sehen kann. Das ging schon damals nicht ohne die exklusiv richtige Moral und heute erst recht nicht. Wahrer Vernichtungswillen gegen Andersdenkende braucht die moralische Komponente wie die Atombombe das Plutonium. Der Zweck heiligt die Mittel. Manchmal bekommt man dafür das Ritterkreuz, 72 Jungfrauen, einen schönen Platz im Kirchenchor, oder eine Kolumne."

Siehe auch die Leserdiskussion, wo jemand passend zum Thema droht (sicherheitshalber 2 x):

"G. Logen sagt:
19. April 2016 um 16:49 Uhr

@dengar
Vielleicht sollten Sie wissen, dass Jürgen Trittin gegen das angebliche FAS-Zitat juristisch gegen jeden vorgeht, der das erfundene Zitat verbreitet. Steht in der FAZ vom 18.10.2015! Ich habe seinem Büro mal den Link zu diesem Forum geschickt. Vielleicht bekommen Sie ja demnächst Post von seinen Rechtsanwälten."

(darüber wurden die sattsam bekannten Zitate Grüner über Deutschland gebracht)

und Sachen stehen wie:

"Don Alphonso sagt:
18. April 2016 um 11:55 Uhr

Ich verstehe das insofern, als dass die Grünen zwar theoretischz ein enormes otenzial haben könnten – so um die 30% – aber völlig unfähig sind, es abzuschöpfen. Sie haben viele richtige Punkte, aber ein miserables Personal und obendrein mit der annahme zu kämpfen, dass sie später eher das bigotte Kleingeduckte machen. Ich finde Akzeptanz von Homosexualität super – aber das heisst noch lang nicht, dass jede Feministin deshalb ein staatlich gefördertes Sprachnaziprogramm bekommen sollte."

Apropos Deutschland und die Verfassung - siehe:

"sogenannten Frankfurter Dokumente waren ein wichtiger Baustein auf dem Weg zur Gründung der Bundesrepublik Deutschland. Am 1. Juli 1948 übergaben die Vertreter der westalliierten Besatzungsmächte den Ministerpräsidenten und zwei regierenden Bürgermeistern aus den westlichen Besatzungszonen eine Anzahl Dokumente, in denen die Empfehlungen zur Gründung eines westdeutschen Staates enthalten waren. Diese Empfehlungen sahen keine gesamtdeutsche Lösung vor, sondern nur einen westdeutschen Teilstaat, was heftig kritisiert wurde. Die Frankfurter Dokumente bildeten eine der Arbeitsgrundlagen für die Arbeit am Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Sie waren auf der Londoner Sechsmächtekonferenz Anfang 1948 entstanden."

Anfang: https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Dokumente

Es folgten: https://de.wikipedia.org/wiki/Koblenzer_Beschl%C3%BCsse

https://de.wikipedia.org/wiki/Rittersturz-Konferenz

"Anders als die Westmächte vorgeschlagen hatten, sollte jedoch keine verfassunggebende Versammlung, sondern ein von den Mitgliedern der Landtage und Bürgerschaften zu bestellender „Parlamentarischer Rat“ einberufen werden. Um die Kluft zwischen Ost und West nicht weiter zu vertiefen, lehnten sie den Begriff „Verfassung“ ab. Stattdessen sollte ein „Grundgesetz“ ausgearbeitet werden, das von den Länderparlamenten zu ratifizieren war."

Und dann folgte: https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungskonvent_auf_Herrenchiemsee

Siehe dazu auch:

"Dies resultiert jedoch nach herrschender Meinung gerade aus dem Gedanken, dass das Grundgesetz dem Staat keinen Eigenwert beimisst, ihm gegenüber demnach auch keine Grundpflichten bestehen können (vgl. dazu auch die Formulierung des Art. 1 Abs. 1 des Herrenchiemsee-Entwurfs: „Der Staat ist um des Menschen willen da, nicht der Mensch um des Staates willen.“).

https://de.wikipedia.org/wiki/Grundpflicht

Aber bei den Freitalern ist sicher alles klar: Die Fahnen hoch...

Dem Generalbundesanwalt, den MSM und der GSG9 entgeht nix.

Viele freundliche Grüße

azur


*) https://www.google.de/search?q=penis+diekmann+taz in Türkentown X-Berg, wo man bigotterweise den Beginn von Aktionen gegen Werbung mit attraktiven Frauen gemacht wurde.

Ein Glück dass das nun bundesweit so sein wird. Denn ausgerechnet Silvesterköln muss nun dafür herhalten, dass bald nur noch Werbung wie unter den Ayatollas zulässig ist: http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/04/14/ohne-ziegen-verbotsminister-heiko-maas-und-sei...

Siehe aber auch: http://www.ruhrbarone.de/wer-legt-fest-ab-wann-was-sexistisch-ist/125296

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Deutschlandflagge

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Mittwoch, 20.04.2016, 23:00 vor 3584 Tagen @ Reffke 2227 Views

Hallo Reffke,

in der Tat, enthüllend! Und empörend! Was denken sich diese Menschen da.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Machtdemonstrationen - "Bei dem Angriff hatte unter anderem der Sohn des sächsischen Vizeministerpräsidenten Verletzungen...

azur @, Mittwoch, 20.04.2016, 12:12 vor 3584 Tagen @ PPQ 3820 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.04.2016, 12:21

Hallo PPQ,

mal sehen, wann es dann gegen https://de.wikipedia.org/wiki/Sympathisant -en geht.

Was wohl das bedeutet:

"Bei dem Angriff hatte unter anderem der Sohn des sächsischen Vizeministerpräsidenten Martin Dulig (SPD) Verletzungen erlitten."

Aus: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/rechtsextremismus-freital-festnahmen

Wo ja dann auch dieser Querschluss vorgenommen wurde:

"Bei den Durchsuchungen soll eine große Anzahl von Feuerwerkskörpern aus Osteuropa gefunden worden sein. Solche Polenböller hatte auch die Neonazi-Terrortruppe Oldschool Society (OSS) für Angriffe auf Asylbewerberheime verwenden wollen. Sie war im Januar angeklagt worden."

Nur es ging wohl nicht nur um die Anschläge...

Was lehrt die Geschichte: Überall werden Unruhen niedergeschlagen. In einem fort. Die Vorwürfe waren nicht immer haltbar, aber es ging eben gegen die Gegner, weil man Handlungsdrang verspürt. Gestern hing hier in der Nähe ein Flugblatt, wo vor angeblichen Schauermärchen der Nazis gewarnt wurde...

Der Staat kann aber auch handeln: Unter der Überschrift: "Pegida und Integration: Integrationsbeauftragte gegen Pegida" wird eine quasi staatliche Demo vermeldet:

http://www.fr-online.de/politik/pegida-und-integration-integrationsbeauftragte-gegen-pe...

Man traf sich und ging auch auf die Straße:

"In der Pegida-Hochburg Dresden treffen sich die Integrationsbeauftragten von Bund und Ländern. Hauptthema wird das neue Integrationsgesetz sein. Derweil steht Pegida-Chef Bachmann vor Gericht wegen Volksverhetzung

Es ist wie im Märchen von Hase und Igel: Kaum hat die Bundesregierung ein Gesetz verändert, verschärft oder auf den Weg gebracht, schon holt die Wirklichkeit sie ein: „Alles muss viel, viel, viel schneller gehen“, forderte Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping (SPD) am Montag in Dresden, wo sie sich mit 250 Integrationsbeauftragten aus ganz Deutschland zum Erfahrungsaustausch trifft."

Und dann stellt man mal schnell ein Drittel der Antipegidademo:

"Demo gegen Pegida

Für Montagabend hatte Köpping ihre Gäste zur Demonstration gegen die übliche Dresdner Pegida-Kundgebung aufgerufen. Dresden steht als Hochburg der Pegida-Bewegung seit eineinhalb Jahren im Fokus der Medien. Rund 200 Integrationsbeauftragte folgten dem Aufruf und gingen gegen die islam- und ausländerfeindliche Bewegung auf die Straße. Sie reihten sich in die wöchentliche Demonstration von Gepida ein, an der laut "durchgezählt" 600 Menschen teilnahmen. Die Abkürzung steht für "Genervte Einwohner protestieren gegen Intoleranz Dresdner Außenseiter". "Helfen Sie uns mit, dass Deutschland ein Land bleibt, wo Menschen, die in Not sind, willkommen sind", rief Integrationsministerin Köpping Hunderten von Demonstranten zu. Am Pegida-Aufmarsch hatten um die 3000 Leute teilgenommen."

Da müssen noch viel mehr Konferenzen in Dresden veranstaltet werden [[zwinker]] [[top]]. Wo der vorbestrafte EX-FDP-Vorsitzende, äh der andere Vorbestrafte sein Unheil treibt:

"Derweil steht Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann, mehrfach vorbestraft wegen Drogenhandels, verschiedener Einbrüche und Diebstähle, ab Dienstag wieder einmal vor Gericht: diesmal wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Er soll 2014 im Internet Flüchtlinge als Viehzeug und Dreckspack beschimpft haben. Obwohl er immer noch unter Bewährung steht, soll er in Kauf genommen haben, den öffentlichen Frieden zu stören, indem er die Menschenwürde der Flüchtlinge angriff. Er habe sie beschimpft, "böswillig verächtlich gemacht" und dadurch zum Hass gegen sie aufgestachelt, hieß es. (mit epd)"

Interessant auch, was da sonst vor sich ging:

"Das Gesetz soll ein Mix aus Fördern und Fordern werden: Flüchtlinge sollen unbürokratischer und schneller einen Arbeitsplatz bekommen, es sollen 100 000 Niedriglohnjobs geschaffen werden. Wer sich weigert, Integrations- oder Sprachkurse zu belegen oder eine Arbeit anzunehmen, dem sollen Leistungen gekürzt werden können. Im Prinzip richtig, findet Köpping: „Aber das Angebot muss stimmen. Da sehe ich im Moment noch eine große Schere.“

In Sachsen etwa gebe es derzeit Integrationskurse für 5000 Flüchtlinge, aber viermal so viele hätten einen Anspruch darauf. Es fehle an Lehrern und Einrichtungen. Bislang ist vorgesehen, dass Flüchtlinge und Asylbewerber künftig binnen sechs Wochen einen Platz in einem Integrationskurs bekommen, aber nur, wenn sie aus Syrien, Irak, Iran oder Eritrea stammen. „Gebt die Kurse frei für alle“, sagte Köpping. Bei der Wohnsitzauflage sollte man ihrer Ansicht nach nicht streng einen Ortswechsel unterbinden, wenn jemand eine Arbeit in Aussicht habe und umziehen wolle."

Es fehlt an Lehrern und Einrichtungen? Wie bei den normalen Schulen von normalen Kindern von ganz normalen Eltern?! Das darf doch nicht wahr sein.

Und die wachsen nicht auf Bäumen, wie auch nicht Wohnungen und Arbeitsplätze ? Na so was aber auch. Da muss doch jemand schuld sein...

Auch dafür, dass noch nicht mal Turnhallen bei Bedarf vom Himmel fallen...

Ist doch zu dumm, dass die Freitaler nicht in U-Bahnen und auf Flugplätzen sprengen. Sarkasmus aus.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: Ehe hier jemand einsieht, dass man nicht mal eben ein paar Millionen mit Wohnung (am besten mit Häusern, aber wenigsten mit sehr guten Wohnungen) und Einkommen versorgen kann... Dass das sehr viel Arbeit, Aufwand und Kosten bedeutet und noch ein paar andere wichtige Probleme gab und gibt... Da ist die Wut derer, die sich vorstellen, hier käme der gute, neue Mensch, dem man gleich mit Binnen-I erziehen könne...

Dumm nur, dass eine Befragung ergab, dass für gut die Hälfte der meisten Flüchtlinge Hitler die bedeutendste Person Deutschland war (3 mal darf man raten, warum). Die Meldung ist kaum zu finden, unter all Meldungen mit den Stichwort Hitler und Flüchtlinge...

Dafür aber das: http://www.tagesspiegel.de/medien/tagesspiegel-titelseite-wir-bitten-die-geschmacklose-...

Und das: "Ungewöhnliche Polizeimaßnahme
Fotofahndung nach Hitler-Fan und Merkel-Hasser

Veröffentlicht am 15.04.16 um 14:28 Uhr

Adolf Hitler ist für ihn "der richtige Mann", Angela Merkel eine "alte Sau". Diese Hetze eines älteren Herrn in Wetzlar blieb bisher unbestraft. Deshalb billigte ein Richter einen ungewöhnlichen Fahndungsaufruf.

"Wer kennt diesen Mann?" Kombiniert mit einem Foto des Tatverdächtigen richtet die Polizei diese Frage in der Regel bei Mord und Totschlag an die Öffentlichkeit. Auch Fotos von EC-Kartenbetrügern am Geldautomaten kennt man aus der Lokalzeitung."

Also Merkelhasser, dass geht ja gar nicht!

Aus: http://hessenschau.de/panorama/fotofahndung-nach-hitler-fan-und-merkel-hasser,fahndung-...

"ausgerechnet dem Betreiber einer antifaschistischen Onlineseite vor laufender Kamera gesagt. Dieser erstatte Anzeige, auch weil dem Interviewten für Kanzlerin Angela Merkel (CDU) vorschwebte: "Die alte Sau muss man nehmen und ins Lager reinschmeißen und dann wird sie selbst vergewaltigt."

(Nun muss man auch noch dem Kohl zustimmen? "Europa kann nicht zur neuen Heimat für Millionen Menschen weltweit in Not werden", schreibt Kohl darin laut "Tagesspiegel am Sonntag". Die Lösung für das Flüchtlingsproblem liege "in den betroffenen Regionen. Sie liegt nicht in Europa", so der Text weiter. "Europa kann nur Hilfe zur Selbsthilfe leisten."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-kritisiert-in-buchvorwort-merkels... )

Apropos Befragungen von Flüchtlingen - noch so eine "Perle":

http://www.deutschlandfunk.de/eu-vorschlaege-zum-asyl-fluechtlinge-befragen-was-das.694...

"Oberhäuser hält es so für vernünftiger, einen anderen Ansatz zu wählen. So sollten die Flüchtlinge Wahlfreiheit bei der Auswahl ihres Ziellandes erhalten. Denn ein Flüchtling habe keine Probleme damit, etwa von Lettland nach Deutschland zu gelangen.

Die dann besonders belasteten Länder müssten dann einen finanziellen Ausgleich erhalten. Er persönlich spüre nämlich - außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit - nicht sonderlich viel von der angeblichen Flüchtlingsbelastung in Deutschland. Wenn die Ehrenamtlichen zum Beispiel durch Hauptamtliche entlasten würden, wenn das ganze System staatlich beziehungsweise letztlich europäisch finanziert würde, wäre eine Aufnahme von eine Million Flüchtlingen in Deutschland kein Problem."

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Danke fürs Einstellen - ich hatte mich auch gewundert, wie die im Fernsehen gezeigten Idioten

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 20.04.2016, 13:45 vor 3584 Tagen @ PPQ 3345 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.04.2016, 15:13

auf einmal zu Terroristen mutieren konnten (wenn sie denn überhaupt mit irgendwas zu tun hatten - bei unseren Wahrheitsmedien muss man ja inzwischen sehr vorsichtig sein), zumal es in Dtl. ja an jeder Ecke Waffen- und Sprengstoffhändler gibt [[freude]]

Ich habe das Gefühl, dass unsere Politdarsteller überhaupt nichts mehr mitbekommen, da doch selbst der dümmste Inländer inzwischen den Unfug der Terror-Behauptung erfasst haben dürfte.

Oder ist diese Verharmlosung von Terror etwa beabsichtigt?

Nicht einmal ein halbes Jahr hat es gedauert und ein paar offensichtlich
durchgeknallte Sachsen, die in drei Fällen polnische Böller auf
Asyleinrichtungen geworfen hatten, machen steile Karriere als
"Rechtsterroristen".

200 SEK-Beamte reisten zur Festnahme an, der Generalbundesanwalt hat sich
die Akten auf den Tisch gezogen und der Medienchor sekundiert in einer
Tonart: Was direkt nach den Anschlägen noch als "Böller" bezeichnet
wurde, heißt in denselben Blättern nun "Sprengstoff". Gern mit der
Ergänzung, dass diese Art "Sprengkörper" in Deutschland illegal sei, weil
er "wie eine Handgranate explodieren könne" (Spiegel).

Zum Vergleich: Eine Handgranate enthält 50 bis 120 Gramm Sprengstoff. Ein
Polenböller 3 bis 6 Gramm.

Ein
Popanz, der da tanzt

Mit sozialistischem Gruß

--
Beste Grüße

GRIBA

Die Stasi untstützte Rechtsterroristen - Eichmann als Ablenker einer von den USA ausgelösten Nuklearkathastrophe

azur @, Mittwoch, 20.04.2016, 17:23 vor 3584 Tagen @ PPQ 3061 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.04.2016, 19:12

Nachtrag: Einer der TS-Leute von der Antifa klärt auf:

"Stand: 20.04.2016 14:01 Uhr

Die DDR bezeichnete sich als antifaschistisch. Das hinderte die Stasi nicht daran, mit Rechtsterroristen zu kooperieren. Dabei ging es nicht nur darum, Informationen abzuschöpfen, sondern auch um konkrete Unterstützung. Neue Forschungen zeigen, dass die Stasi sogar mit Neonazis sympathisierte.

Von Patrick Gensing, tagesschau.de"

http://www.tagesschau.de/inland/ddr-rechtsterrorismus-101.html

Der Wettstreit um den Blumentopf wer antifaschistischer war, geht weiter. Und gleich wie viel NSDAPler in den Behörden und im Bundestag saßen oder dass die SS-Organisation Gehlen direkter Ursprung eines der wichtigsten bundesdeutschen Geheimdienste ist - die Nazis, das sind die Kommunisten.

Antisemitismus wäre natürlich auch durchweg vorhanden, weil es gegen US- und Israel-Imperialismus ging:

"Antisemitische Klammer wirkt bis heute"

Im Gespräch mit tagesschau.de betont Salzborn, es sei "erschreckend, in den Archiv-Dokumenten zu sehen, wie einig sich Rechtsterroristen, Stasi-Mitarbeiter und palästinensische Funktionäre in ihrem Hass auf Amerika und Israel" gewesen seien.

Er erinnerte daran, "dass noch 2014 Nazis, linke Antiimperialisten und radikale Islamisten in mehreren anti-israelischen Demonstrationen in Deutschland gemeinsam auf die Straße gingen". Daran sehe man, dass es "eine antisemitische Klammer zwischen verschiedenen antidemokratischen Spektren".

So einfach kann das Leben sein, und Nazis, das sind und waren immer nur die anderen.

http://www.tagesschau.de/inland/ddr-rechtsterrorismus-101.html

Am Ende heißt es dann, dass man doch noch nicht so viel wisse. Aber egal. Das ist so gleich, wie dass sowohl Russen, als auch Bonn und die Amis wussten wo Eichmann steckt. Dazu gibt es ja eine tolle VT, die fefe promotet - man habe nicht nur seine Verhaftung lange verhindert, sondern damit etwas viel Schwerwiegenderes verdeckt - sagt eine Ex-ARD-Reporterin:

http://www.gabyweber.com/dwnld/ebooks/eichmannbuch.pdf

Kurzfassung: http://www.deutschlandfunk.de/die-nukleare-pflugschar-us-testversuche-trotz-des.media.6...

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_von_Valdivia_1960#Bedeutung_f.C3.BCr_die_Geophysik

https://de.wikipedia.org/wiki/Gaby_Weber (die hat man 2011 nicht in die USA einreisen lassen, wo sie wegen der eben mitgeteilten Geschichte recherchieren wollt, aber das interessiert nicht so, wie bei Nichteinreise in die Türkei)

Bei YT gibt es Videos zum Thema, in denen Wissenschaftler meinen, man könnte unter Umständen so eine seismische Spannung auslösen (dann wären sicher Californien und Instanbul bedrohbar, wo schwere Beben überfällig sind).

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.