Das Trojaner-Investment muß sich ja rentieren. (mT)

DT, Sonntag, 17.04.2016, 11:06 (vor 3589 Tagen) @ Dieter2116 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.04.2016, 11:10

Das Training als "Transatlatic Fellow des German Marshall Fund" 2003 muß jetzt endlich Früchte tragen:

http://www.koerber-stiftung.de/koerberforum/gaeste/gaeste-details/gast/cem-oezdemir.html

Im Jahr 2003 war er als Transatlantic Fellow beim German Marshall Fund of the United States, einem Think-Tank in Washington, D.C. und Brüssel, wo er sich unter anderem mit den transatlantischen Beziehungen befasste.

Wenn er dann nach 14 Jahren an den Drücker kommt, wird der Totalausverkauf stattfinden. Er wird sich privat die Taschen vollstopfen mit seinem Judaslohn, und die Drahtzieher werden sich den Rest, der noch von den Trümmern hier übrig ist, unter den Nagel reißen. Morgenthau wird einen Hüpfer im Grabe machen, und die Araber übernehmen den Rest hier. Rette sich, wer kann.

Wir sind selber schuld, daß wir so einem Halunken nicht rechtzeitig gezeigt haben, wo der Hammer hängt. Ich bin ihm mal am Bahnhof über den Weg gelaufen und war kurz davor, ihm ins Gesicht zu spucken. Mich hat aber dann doch der Mumm verlassen, das bereue ich noch heute. Die bawue-Grünen haben sich diese Laus nicht ins Netz setzen lassen, aber die Bundes-Grünen haben ihn dann gewählt.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/545014/gruene-lehnen-cem-oezdemir-ab.html

"Überraschung beim Landesparteitag der Grünen in Baden-Württemberg: Der designierte Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir ist bei der Nominierung für die Bundestagswahl 2009 gescheitert.

Cem Özdemir hat in seinem Heimatverband Baden-Württemberg eine schwere politische Niederlage kassiert. Er scheiterte am Samstag überraschend bei der Nominierung für die Bundestagswahl im kommenden Jahr. Der 42-jährige kandidierte beim Grünen-Landesparteitag in Schwäbisch Gmünd zweimal vergeblich für einen erfolgversprechenden Platz auf der Landesliste. Beide Male unterlag er einem Gegenkandidaten.

In einer Kampfabstimmung um den als sicher geltenden Listenplatz 6 verlor Özdemir gegen den Parteilinken Winfried Hermann. Anschließend trat er für Listenplatz 8 erneut an und musste sich dem Bundestagsabgeordneten Alexander Bonde geschlagen geben." (kleine Anmerkung: beide wurden unter Kretschmann Minister).

[image]

Was für ein dreckiges und hinterhältiges Grinsen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.