Eigentlich hätte es eine Forderung von Frau ÖzoÄŸuz sein müssen

Dieter, Mittwoch, 13.04.2016, 10:20 (vor 3593 Tagen) @ centenario2379 Views
bearbeitet von Dieter, Mittwoch, 13.04.2016, 12:20

Hallo centenario,

ich wollte auf die Forderung aufmerksam machen, weil sie öffentlichkeitswirksam nicht von der AfD kam, sondern halt von einer etablierten Partei und damit diskussionswürdig für die etablierte Presse wird.

Natürlich ist mir (als NRW-Bürger) bewußt, daß bei der CSU mehr Sprüche gekloppt werden als gehandelt wird. Die CSU weiß sicher am besten von allen Parteien, wie man an den Futtertrögen bleibt, sonst hätten sie nicht diese Mehrheiten in Bayern. Wenn sie ehrlich mit ihren Forderungen umgehen würden, hätten die CSU-Oberen schon lange die Merkel-Regierung verlassen müssen. Aber teilweise überholt die CSU die CDU sogar links.

Das Schändliche bei der Angelegenheit ist doch, daß derartige Vorschläge schon längst von den Beauftragten für Integration hätten kommen müssen, ja zwingend erforderlich sind, um Integration überhaupt zu ermöglichen. Aber von der Seite kommt nichts.
Es wäre die Pflicht, von Frau Özoguz (SPD), exakt diesen CSU-Vorschlag in eine Gesetzesvorlage zu wandeln. Wie wird sie reagieren?
Was halten die Grünen davon?

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.