Rainer
Liebe Mitstreiter,
Nachdem ich festgestellt habe, daß das kostbarste, aller Güter, Zeit, mir mehr und mehr abhanden kommt, hab ich diese heute Nacht durch vorausgehendes Posting genutzt und mir sind da ein paar Gedanken geblieben.
Es ergänzt sich in gewisser Weise ein wenig zu früheren Postings, ist aber dennoch neu.
Wenn ich mir diese Seite https://www.wgvdl.com/ (herrlich, auch die Warnung vor dem anklicken: SIE WERDEN GLEICH STERBEN, WENN SIE DAS ANKLICKEN, GANZ, GANZ SICHER, UND IHR PC UND IHR BROWSER GEHEN AUCH KAPUTT!! BRUHAHAHA) und wirken lasse, und ein paar Dinge kombiniere, dann kommt etwas heraus, was sie wie folgt liest:
1. Dieser Femifaschismus ist doch in seiner Existenz in Deutschland noch nie derart in Bedrängnis geraten, wie mittels dieser neuerlichen Überschwemmung unseres Gebietes durch junge Männer moslemischer Wertevorstellung und damit islamischer Weltanschauung!
Femifaschismus ist systemimmanent!
Die Geburtenlage, die abgekürzt nur als Katastrophe beschrieben werden kann, (aus Geburtenverweigerung, wie derzeit, folgt in Kürze oder Bälde, logisch und konsequent der Volkstod von ganz, ganz allein, da braucht es keinen einzigen Mohammedaner dazu!!!), geht direkt daraus hervor!
2. Auf der anderen Seite wird von bestimmten Stellen, die ich nicht identifizieren kann, der HORROR, vor dem Islam geschürt, und daß der eine GANZ, GANZ, PÖHSE, PHÖSE Sache wäre, und sowieso und überhaupt.
(Ich meine nicht die Asylfordererkrise die ist ein anderes Thema
http://vk.com/wall348102968_744
http://vk.com/wall195552972_4141
http://vk.com/wall349204935_1500 )
Ferner haben wir alle diverse Bekanntschaften, die uns auf persönlicher Ebene ganz andere moslemische Menschen nahe bringen.
3. und zu guter letzt, (TOUCH DOWN!), klatscht mir unlängst die Sache mit den islamischen SS Divisionen, die auf unserer Seite, gemeinsam gegen (http://vk.com/wall349204935_1503 (http://vk.com/wall-86775514_26597)) gekämpft haben, in den Sinn.
(dazu noch das in einem Wort ausgeschriebene und unkommentierte Gedanken - Konvolut : Möllemann)
4. Wer steckt eigentlich von der Idee her hinter dem IS, weiß das jemand?
Hier ein paar Ideen dazu:
a)
http://vk.com/al_feed.php?w=wall-86775514_24056
b)
hier wollte ich die Karikatur verlinken, wo sich zwei vom IS unterhalten und der eine fragt, wieso sie eigentlich nicht gegen Israel marschieren, und der andere sagt, man tritt nicht auf die Hand, die einen füttert – nur finde ich die grad nicht, ist aber nur ein paar Tage alt, und gefunden bei vk.com
Abgesehen von den Geschehnissen um 1453, der Eroberung Konstantinopels, der damaligen Hauptstadt des Oströmischen Reiches (heutiges Istanbul, mit der einst größten christlichen Kirche Hagia Sophia, mit der Eroberung sofort zum islamischen Tempel umfunktioniert, und heute von jedem Istanbulbild prangend), sowie 1529, der ersten Wienbelagerung der Türken/Osmanen und 1683, der zweiten Wienbelagerung selbiger, finde ich keine einzige Expansions- oder Eroberungskriegsmaßnahme, die sich im weitesten Sinne mit denen vergleichen ließe, die allein die USA seit 1945, oder auch davor, fast im Tages - Rhythmus (z.B. http://vk.com/wall87881380_287 vgl.: http://vk.com/wall349204935_1494 , http://vk.com/wall322694054_3030 ) vom Zaun brechen.
Es gibt durchaus Menschen mit fragwürdigen Rechtsvorstellungen aus Regionen mit islamischer Stammeshoheit, durchaus, aber sind Regionen ohne regionale islamische Geschichtsbucheinträge völlig frei davon?
Hatten wir früher schon Gefängnisse?
(Ich weiß das gar nicht, muss gleich mal googeln oder ixquicken)
Waren die Insassen dieser, einfach mal angenommen, ohne ge-ixquickt zu haben, früheren Gefängnisse Ausdruck oder Repräsentanten, der dort bestehenden regionalen religiösen Verhältnisse?
(Zwischenbemerkung: grad les ich Band 7/8 der Marby Runenbücherei (1935), ein bzgl. Religionen sehr „erhellendes“
und „klar Schiff“ machendes Buch – abgekürzt: Wir Germanen hatten vor dem Christentum mit den angeblichen nordischen Göttern keine Religion (vgl. http://vk.com/wall300259990_6274). Diese Interpretation ist eine nachträglich hineinerfundene. Die religionslose Zeit war die beste, welche die Menschen, insbesondere unseres Siedlungsraumes, je hatten.
Dies ergibt sich logischerweise in der Umkehrung der Weisheit, daß Religion allein der Kontrolle der Menschen dient, und jene, die damit kontrollieren, tun dies nicht wohlwollend, für die Kontrollierten! (vgl.: http://vk.com/wall195552972_4298 ))
Fügen wir Punkte 1-4 zusammen.
Menschen der islamisch geführten Welt kämpften 1939-1945, bzw. abschnittsweise innerhalb dieses Zeitraumes gemeinsam mit dem nationalsozialistische Deutschen Reich
gegen den gemeinsamen Feind, der heute Putin im Fadenkreuz hat.
(Denn m.W. waren weder im 4-wöchigen Polenfeldzug im September 1939, danach war lange wieder Ruhe, obgleich es offizielle Zeit des WK2 war, oder bei der 5-wöchigen Frankreich Aktion 10.5. –25.6.1940, danach auch weltweit wieder Ruhe, im Vergleich zu 1950-heute fast totenstill, welche dabei)
Genderisierung ist eine volkszerstörende Maßnahme, welche darauf zielt unmittelbar familienfördernde Punkte als „überlebt“, „dumm“, oder „gefährlich“ zu beschreiben, wie z.B. die natürliche Hierarchie in der Familie.
Diese natürliche Hierarchie allerdings, existiert nicht nur auf der ganzen Welt nach 1945 weiterhin fort, insbesondere aber dort, wo der Einfluss der verdummenden demokratischen Plutokratien nicht wirkt – innerhalb der von den betroffenen Menschen höher bewerteten Weltanschauung, des Islam.
Dort gilt die natürliche Hierarchie fort, daß das starke Geschlecht, das schwache Geschlecht beschützt (wer in Biologie aufgepasst hat, weiß, daß sich daß aus der Muskelmasse und dem Körperbau ganz normal ergibt, und daß sich die normale Frau, die von der Natur mit weniger Muskeln ausgestattet wird, klar vom Mann beschützt wissen will.
Da innerhalb dieser Weltanschauung das starke Geschlecht auch über das Wesen der Familie bestimmt, z.B. die Kinderzahl, ergibt sich allein daraus auch der Bevölkerungsüberschuss der islamischen Länder – mit Druck Richtung der demokratisch plutokratisch kontrollierten Länder.
Das Bild, was von den Zugewanderten ausgeht mag im Einzelnen zwar anstößig und unangenehm sein, letztlich aber sind sie Teil des Volkes, welches wir vorher empathiefrei mittels Duldung der kapitalistischen Weltanschauung um seine Existenz vor Ort gebracht haben, und deren höhere Reproduktionsquote von Anfang an als Mittel der Verteidigung der eigenen Existenz zu verstehen war (vgl. Boumediennes Rede vor der UN 1975: „Einst werden die Menschen der südlichen Hemisphäre in die nördliche Hemisphäre wandern, und sie kommen nicht als Freunde, sondern als Eroberer, mit den Schößen unserer Frauen (die Geburten, über deren Zahl wir Männer im Islam bestimmen und weiterhin bestimmen werden) werden wir den Sieg erringen“
Der Islam ist nicht mein persönlicher Feind, er ist aber durchaus der Feind des Kapitalismus, weil er sich von ihm nicht, wie das umerzogene deutsche Volk, kontrollieren lässt!
(Zwischenbemerkung:
http://vk.com/wall195552972_4269?reply=4273
(die zugereisten Islamisten sind nicht die Reichen, es würden also erneut Arme gegen Arme, genau wie bei links kontra rechst, kämpfen))
Darauf käme jeder vorurteilsfrei denkende Mensch früher oder später.
Wie aber kann ich das Bild des Islam beschmutzen?
1. ich verleite als Gesetzgeber die ideologisch ungefestigten Vertreter des Islam, wie in jedem Volk die Halbstarken, dazu, immer größere Straftaten zu begehen, indem ich, wie derzeit geschehend, kleine Straftaten nicht bestrafe (siehe offizielle Order über die Nichtpublikation und Nichtbestrafung von Straftaten, die eigentlich auch bei Köln Silvester wie 1000 fach vorher und 1000fach nachher
geschehen) und organisiere vordergründig deren Zuwanderung ins Zielgebiet, in welchem ich eine antiislamische Grundhaltung produzieren will.
2. lanciere ich Videos oder offizielle Geschehnisse, bei denen Schauspieler oder gleichwertige, im Namen des Islam menschenverachtende Taten vollziehen
Ergebnis:
Die einstigen Waffenbrüder innerhalb der SS von 1945, werden gegeneinander aufgestellt!
Die Fädenzieher sind bis auf Weiteres für 80% der Bevölkerung unerkannt, besitzen sogar die Macht selbst bei Verdacht nicht ausgesprochen oder gar angeklagt zu werden!
Dabei sind sie selbst keine genetisch benachteiligten oder gar schlechteren Menschen, nein sie selbst, wie ihre Diener, sind schlicht einer Macht verfallen, die mehr Einfluss, als die eigentlich über allem stehende menschliche Moral besitzt – der Geldmacht, der Macht des Geldes, der umgangssprachlichen Tatsache: „Jeder ist käuflich!“
Ken Jebsen sagte es einmal.
Er möchte nicht in eine Position kommen, in der er sich ebenfalls der Macht des Geldes unterwerfen muss, denn er weiß, daß auch er ihr erliegen wird – rein menschlich!
Der Verlust, dann nicht mehr moralisch auftreten zu können, nicht mehr Mensch, Gleicher unter Gleichen zu sein, wiegt zu schwer als der Verlockung der Macht zu erliegen – was so einfach ist, denn sonst wäre es ja kein Massenphänomen!
(Jetzt muss ich mehr schreiben als ich wollte, aber der Gedanke ist nun mal da.)
Wenn das Geld als Problem des ansonsten nicht möglichen friedlichen Zusammenlebens der Menschen identifiziert ist, dann sollte ich es doch wohl in Gänze, also nicht nur das Bargeld allein, abschaffen!
Auch im Kommunismus gab es diese Idee, die aber letztlich schon in der Urgesellschaft vorhanden, also „abgeschrieben“ war und 1 Mio Jahre bestens funktionierte.
Dort stand die Moral über allen sonstigen Werten und war der Schlüssel für die innere Ordnung.
Dann kam jemand, der sagte, das sei alles schlecht und man müsste dafür, also statt Moral, Geld nehmen!
Daß in Folge alle Eure Wohnungen geplündert werden, zuletzt halt jene auf den bis dahin unerreichbar geglaubten Inseln, ist Folge dieser Entscheidung, gegen welche ihr Euch nicht gestellt habt!
Es ist der Kapitalismus, der sich selbst zerstört, nicht der Islam! Lediglich die Organisation der Menschen, die dies am schnellsten tun, haben eine kapitalismusferne und damit autark anmutende Selbstorganisation – was den Kapitalismus stört und er deshalb gegen diesen sich beschleunigenden Untergang Gegenmaßnahmen ergreift.
Systemgegner (...selber hier einfügen, national/global) und zuwandernde Menschen islamischen Glaubens, stehen also auf der einen Seite, die Unterstützer des Systems und deren Parteien (ZDF, ARD, RTL, also Bertelsmann, oder Springer sowie CDU, SPD, Grüne, Linke..., Femifaschisten) auf der anderen Seite.
Wenn Du also Position beziehst, solltest Du zumindest eines Wissen, wer Dein Freund und wer Dein Feind ist, denn ohne dem, müssen Deine Kinder in diesem Krieg immer noch bestehen, in dem für Dich die geistige Höhe über die grundlegende Freund Feind –Erkennung gefehlt hat und den Du deshalb unnötig verlängert hast!
Je kürzer der Krieg, desto länger der Frieden und die geniale herrliche traumhafte Zeit für Alle danach!
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."