Ulfkotte zur EU-Planung der Anwerbung von 50 Mio. Afrikanern - altes Video, vmtl. aber sehr aktuell
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.04.2016, 13:21
Ich bin zufällig auf dieses ältere Video von Ulfkotte gestoßen, das aus "aktuellem" Anlass von einem Nutzer erneut in Youtube hochgeladen wurde. Er äußert sich bei 44:29 zum Thema: "Anwerbung von arbeitslosen Afrikanern" als "Arbeitskräfte" in die EU (über 50 Mio wird gesprochen), die den hiesigen Geburtenmangel "ausgleichen" und daher auch bevorzugt behandelt werden sollen.
Dieses Konzept dürfte auch die "Welcome-Fotos" von Merkel sehr plausibel machen. Mein Eindruck seit langem ist, dass diese "Einwanderung" der jungen Männer (ca. 80 % der "Flüchtlinge") gewollt ist und kein "Unfall". Sie hängt daher auch nicht primär mit den Kriegen zusammen, sondern mit den Anwerbungskonzepten der EU in Brüssel. Vor diesem Hintergrund sind auch Merkels jüngste Äußerungen über die "geplante legale" Einreise von Schwarzafrikanern sinnvoll einzuordnen.
Genau diese "Überlegungen/Absichten" dürften aber auch der eigentliche Grund dafür sein, dass sich die restlichen EU-Staaten so vehement gegen eine "Zwangsmigration" (durch Deutschland forciert - am deutschen Wesen....) wehren. Da alle dieser Staaten über eigene Geheimdienste verfügen (die sie vermutlich aus "Selbstschutz" auch nicht aufgeben wollen) werden sie SEHR genau wissen, WER hier einreist und wen die Kanzlerin "eingeladen" hat.
Auch die "Verwirrungen" über die Zahl der "Einreisenden" halte ich für Propaganda. So sprach der Focus vor ca. 2 Wochen von etwa 2 Millionen Personen, die 2015 "eingereist" seien, andere Medien jedoch reduzieren diese Zählen fast täglich. Zumindest den Amerikanern jedoch dürften sehr genaue Zahlen vorliegen. Wozu haben sie schließlich ihre Satelliten mit hochauflösenden Kameras?
Angesichts der Zahlen, die kürzlich anlässlich einer vehementen Kritik Stoibers an Merkel durch die Presse gingen (ca. 800.000 männl. Einwanderern zwischen 15-35 Jahren stünden lediglich ca. 5 Mio Deutsche Männer der gleichen Jahrgangsstufen gegenüber) und den bereits erfolgten "Ankündigungen", dass die "Flüchtlinge" weiter kommen werden, ist es absehbar, dass sich Deutschland bereits in sehr kurzer Zeit massiv verändern wird (die anderen Staaten werden wohl weiterhin keine "Flüchtlinge" dieser Kategorie aufnehmen).
Die Tatsache, dass der größte Teil der 2015 angekommenen Flüchtlinge (Nahles hatte die Zahl von 90 % nicht in den Arbeitsmarkt integrierbarer Personen genannt) wird weiterhin dazu beitragen, dass massivste Spannungen auftreten.
Die Frage, WARUM in den europäischen Staaten keine gezielte Familienförderung stattgefunden hat, damit dieser Geburtenschwund nicht stattfindet, sondern im Gegenteil GEZIELT gegen die Familie gearbeitet wurde, dürfte zu großen Teilen sicherlich auch der Dummheit und Ungebildetheit der handelnden politischen Personen zuzuschreiben sein. Das sogenannte internationale "System" macht sich solche "Geschenke" natürlich zu nutze.
Hier das Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Yxb9VI1vuw8&ebc=ANyPxKq7xOHMdqsEsWO-5dn7JEOPIzqDNfs...
Nachtrag:
Im Video wird eine Karte gezeigt, die sich auf die Situation zu Beginn dieses Jahrhunderts in D bezieht. Die Karte bezeichnet "kritische" Gebiete der BRD, in der es vmtl. zu "Ausschreitungen" kommen wird. Teilweise haben wir diese Ausschreitungen ja bereits und teilweise wissen wir, wo die NoGo-Areas sind. Eine angepasste Karte wäre jedoch sicherlich sinnvoll. Sollte so etwas vorliegen, wäre es schön, wenn man darauf zugreifen könnte.
--
For entertainment purposes only.