Film über NSU Trio gerade in der ARD. Es wurde so dargestellt, dass die drei V-Leute des Verfassungsschutzes waren

BerndBorchert @, Mittwoch, 06.04.2016, 22:37 vor 3598 Tagen 2414 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.04.2016, 22:58

Das wurde explizit in einer Szene gefragt, von einem Polizisten, die Antwort des unerkannten Insiders war: man kann es nie wissen.

Es wurde auch erklärt, warum es kein Selbstmord der zwei Uwes gewesen sein kann, mit der Pump Gun ging das nicht. Auf die Schlussfolgerung, dass es also ein Dritter gewesen sein muss, der die beiden erschossen hat, wurde reagiert vom Verfassungsschutzmann: ach hör doch auf mit der Verschwörungssch...sse!

Generell war der Verfassungsschutz die böse Macht im Hintergrund.

Der Film ging aber nicht so weit, zu fragen, ob die angehängten Morden tatsächlich von dem Trio begangen wurde. Wobei, in meiner Wahrnehmung sah es in dem Moment, als dann die Türkenmorde als Nachricht kamen, so aus, als wenn die Regie suggerieren wollte, dass der Verf.Schutz denen das nur nachträglich angehängt hat.

Allerhand, so ein Film in den GEZ Medien, bei denen der Verfassungsschutz den Intendanten auf dem Schoß sitzt. Können die nicht mehr anders?

Jetzt anschließend eine typische Rechts-Hetze über die erfundenen oder als V -Leuten bezahlten Rechtsradikalen, die übliche Lügenpresse eben. Das tu ich mir nicht an.

Bernd Borchert

Für mich gibt es nur einen Hort des Terrors, der Staat.

Balu @, Freitag, 08.04.2016, 08:16 vor 3597 Tagen @ BerndBorchert 1125 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.04.2016, 08:21

Terror dient dem Staat, dem Apparat Staat und dessen Apparatschiks dazu, die in diesem Staat lebenden Menschen gefügig und unter Kontrolle zu halten auf dass sie klaglos ihren Tribut entrichten.

So halte ich unser Freunde und Helfer in Uniformen schon lange nicht mehr für unser Freunde und Helfer. Spätestens seit Stuttgart, bloddy Thursday, 10. Sep. 2010 sind das für mich staatliche Terrororgane in Kampfanzügen, die auf Weisung der Apparatschiks plündern, vergewaltigen und töten.

Die NPD ist die Wählervereinigung der Geheimdienste. Jedes mal wenn die NPD in den Fokus gerät, sind auch Geheimdienstler mit dabei. Es fällt aber anscheinend niemandem auf, dass der Staat hier kräftig mitmischt. Hin und wieder muss halt auch mal einer dran glauben, dafür sind die staatlichen Terrororgane, vor allem die ohne Kampfanzüge, ja auch da, um dem gemeinen Pöbel mal wieder mitzuteilen, was er zu glauben und zu denken hat, und s. o.

NSU ist ein staatlich zu verortender fake. Je näher Menschen dieser Wahrheit zu kommen glauben durch Beweise, um so wahrscheinlicher werden sie eliminiert, s. Edathy. Der war ganz nah dran und hatte plötzlich auf seinem, als Vorsitzender eines so brisanten parlamentarischen Untersuchungsauschusses, auf seinem mit der Sicherheit der deutschen Geheimdienste, hoch gesicherten PC, Bilder von Kinderpornos, die ausgerechnet zum Ende hin entdeckt wurden. Wie wahrscheinlich ist das denn?

Die Fälle Dutroix, Sachsensumpf, Odenwaldschule, etc. sollten doch selbst Blinden zeigen, dass hier der Staat mit seinem Apparat alles tut um sich selbst zu schützen.

Deshalb nochmal, der Staat ist die einzige Wurzel allen Terrors, auch der NSU.
Und nur der Staat kann es sein, denn nur er kann es vermeiden als Inhaber der Macht der Macht zu gehorchen.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.