ntv: Behörden (Ministerien) sollen "Vertuschung" von Sylvesterstraftaten "angeordnet" haben.

Olivia @, Mittwoch, 06.04.2016, 12:23 vor 3598 Tagen 3514 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.07.2016, 20:18

Es scheint langsam Bewegung hinsichtlich der Verantwortlichen bei den schmutzigen "Silvester-Geschäften" in Köln zu kommen.

Die "Anordnung" zur "Vertuschung" von "Vergewaltigungsanzeigen" soll aus dem Ministerium gekommen sein. Ntv hängt sich jedenfalls entsprechend aus dem Fenster.

http://www.n-tv.de/politik/Behoerden-sollen-Uebergriffe-vertuscht-haben-article17402801...

Da die "Informationen" Silvester bereits sehr früh vorgelegen haben sollen, vermute ich inzwischen, dass die "Terrorwarnung" in München, die Silvester dazu führte, dass keine S-Bahnen und Züge mehr am Münchner-Hbf und in München-Pasing halten durften, weniger dem potentiellen Terror als vielmehr den auch hier "Organisierten" gegolten haben. In München jedenfalls gab es auf diese Art und Weise weder ein "Antanzen" noch ein "Anfassen" oder "Vergewaltigen". Ohne "Terrorwarnung" hätte das möglicherweise auch anders ausgesehen.

--
For entertainment purposes only.

Wie ironisch, daß AUSGERECHNET die CDU Konsequenzen fordert. (mT)

DT @, Mittwoch, 06.04.2016, 12:56 vor 3598 Tagen @ Olivia 2490 Views

"Gregor Golland, CDU-Innenpolitiker im Düsseldorfer Landtag, forderte gleichwohl den Rücktritt Jägers. "Offenbar wollten ranghohe Beamte unter der Aufsicht von NRW-Innenminister Ralf Jäger das Ausmaß der sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht in offiziellen Berichten verharmlosen", sagte Golland dem Onlineportal der "Rheinischen Post"."

Wer bricht denn permanent das Recht und hat die Situation personell VOLLUMFÄNGLICH zu verantworten?

"CDU" Vorsitzende und Soros-Trojanerin Erika, die Alleinherrscherin.

Wo ist da die Armlänge Abstand?

[image]

Sie liebt es, "angetanzt" zu werden! Tanzt zu ihr nach Berlin, vor das Kanzleramt und an den Kupfergraben! Tanzt zu ihr in Scharen, zu Hunderttausenden!

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.