Mich wundert von Beginn der RUS-Sanktionen an, die in erster Linie der US-intendierten Schädigung der DE-Wirtschaft dienen, dass aus dem sog. Unternehmerlager, das leider zumeist mit angestellten angepassten Nieten in Nadelstreifen besetzt ist, die lediglich ihre Boni im Schädel (nicht Hirn) haben, kein ernstzunehmender Widerstand zu vernehmen ist.
Sowohl Unternehmenslenker als auch deren Lobbyisten in IHKs, KWKs, BDI u.a. halten schön das Maul um..., ja warum eigentlich?
Angst, von den Amis VerWet, ver-UBSt, vernichtet zu werden?
Thiele ist ein alter Mann, dem es gestattet ist, die Malaise beim Namen zu nennen. Schaut man sich die anderen Teilnehmern dieses Symposiums an, wirken diese eher peinlich berührt, Feiglinge halt und so was, ja was, nicht wer, nennt sich Führungskräfte. Gute Nacht D´schland.
Wir benötigen weder Krieg noch ein explodierendes AKW, unsere politische und wirtschaftliche Elite besteht aus Nieten, die bei der kleinsten Belastung davon fliegen.
Eigentlich ein Thema für Techniker und Ingenieure, doch neue gibt´s kaum noch und die alten sterben aus.
Ein Hoch auf die Geisteswissenschaften, die glauben alles erklären zu können, aber von NIX ´ne Ahnung haben, es lebe die neue Führungsnietenelite.
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.