"Betreutes Fliehen" und die Kunst der Kommunikation: http://w2eu.info/

nvf33, Mittwoch, 30.03.2016, 16:31 (vor 3605 Tagen) @ Gaby4460 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 30.03.2016, 18:46

Liebe Gaby und liebe Mitleser,
ich möchte gerne daran erinnern, dass die aktuellen Menschenbewegungen entscheidend eine Folge der derzeit propagierten Empörungsmechanik darstellen, und nur in zweiter Linie eine "zwingende" oder "notwendige" geschichtliche Entwicklung. Es ist in dieser Sache m.E. keine Panik indiziert, sondern besonnene Gründlichkeit.
Der im Betreff genannte Verweis mag den Interessierten andeuten, wie gründlich nämlich die Migrationsfront organisiert ist. Von wem, will man da fragen, mag der "lange Sommer der Migration" so nachhaltig befürwortet werden?

Vermutlich vor allem von denjenigen, die sehr nüchtern und kühl betrachten oder meinen zu wissen, wie die Menschheit optimal & zentral bewirtschaftbar ist. Ob links oder rechts spielt dabei offenbar keine Rolle, Optimierung ist das Endziel sowohl das Kapital- als auch des Kommun-ismus.

Optimierung ist letztlich eine technische Sache, und sie ist dann besonders wirksam, wenn die einzelnen Elemente eines Systems möglichst wenig Eigendynamik entwickeln und möglichst gleichförmig wechselwirken. Das lässt sich am besten gewährleisten, wenn man homogene Durchmischung herstellt. Konkret: Durch Vereinheitlichung der "Lebens"-Bedingungen der Systematome oder -individuen in Form von Verödung.

Was wir im Moment deutlicher als bisher sehen, ist die Fortsetzung der technischen Optimierung im Sozialwesen. Der unbewusste Mensch ist der technisch optimierbare, und der ist es, den die derzeit Entschlossensten auf der Erde fördern. Sie uns mischen, bis wir alle gleich oder weg sind.

Sicher ist, dass sie nicht siegen werden mit diesem Irrsinn - fraglich ist einzig, wie lange es dauert bis sie das selbst einsehen, und wie lange wir diesen Weg der Erkenntnisverweigerung dulden. Ein bisschen wird es aber schon noch dauern, bis wir das bewältigen, und ob uns dabei eine wie derzeit beliebt "kosmische Umwälzung" den Weg verkürzt wage ich zumindest zu "relativieren"...

Viele Grüße
nvf33

[Edit: Die Bezeichnung "Betreutes Fliehen" stammt nicht von mir sondern von Friederike Beck ]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.