Nordafrikanische Asylbewerber geben sich als Syrer aus

stocksorcerer @, Mittwoch, 23.03.2016, 19:01 vor 3611 Tagen 4383 Views

Und der Hammer sind unsere lieben Behörden, die sich von Mutti aber auch alles bieten lassen, statt den Scheiß hinzuschmeißen!

„Wir haben die Ver­mutung, dass die Mehrheit derer, die sich seit Sommer in unseren Dortmunder Erstaufnahmeeinrichtungen als Syrer registrieren ließen, gar keine Syrer sind“, sagte die Dortmunder Rechtsdezer­nentin Diane Jägers (CDU) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung."

„Wer verschiedene Identitäten angibt, kann sich polizei­lichen Maßnahmen entziehen und mehrfach Leistungen beanspruchen“, sagte ein Sprecher des Landesinnenministeriums. Gerichte könnten kaum nachvollziehen, ob es sich um Wiederholungstäter handele. Dies müsse als Betrug ­gewertet werden und rechtfertige ein Strafverfahren..."

"Erst ab Sommer 2016 dürfte es möglich sein, bei allen Asylbewerbern gleich nach der Ankunft Fingerabdrücke zu nehmen und die persönlichen Daten in eine bundesweite Datenbank zu stellen."

... und so wird der Schwarze Peter quer durch alle Gewalten verschoben, ohne dass sich etwas ändert.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nordafrikanische-asylbewerber-geben-s...


Ich dachte, die Deutschen hätten die Ordnung und den Militarismus erfunden? Das ist aber eine blamable Leistung. Können Leute nicht eindeutig registrieren, die Geschichte damit nicht wasserdicht machen und Grenzen schützen geht auch nicht. Schickt den Hosenanzug und die ganzen unfähigen Arschkriecher zum Teufel. Am besten über die Grenzen Richtung Türkei, da können sie getrost bleiben.

Gruß
stocksorcerer

Illusionen?

POM Fritz @, Mittwoch, 23.03.2016, 19:28 vor 3611 Tagen @ stocksorcerer 3244 Views

Hast Du jetzt ehrlich etwas anderes erwartet?

Gr. F.

Sind wir nicht alle Syrer? (oT)

Michael Krause @, Mittwoch, 23.03.2016, 19:30 vor 3611 Tagen @ stocksorcerer 2187 Views

- kein Text -

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

War doch eine logische Folge

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 23.03.2016, 20:21 vor 3611 Tagen @ stocksorcerer 2818 Views

Wovon?

Einfach: Je suis Charlie

Nun bin ich Syrer.

Wo ist das Problem?

Was genau meinst Du jetzt?

stocksorcerer @, Donnerstag, 24.03.2016, 07:08 vor 3611 Tagen @ POM Fritz 1858 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.03.2016, 07:13

Hallo POM Fritz,

Meinst Du, dass es logisch ist, dass Menschen mitnehmen, was sie mitnehmen können?

Oder spielst Du darauf an, wie ich aus meinem winzigen Beitrag aussteige?

Wenn es letzteres ist: ich habe es ziemlich aufgeben, Menschen auf direktem Wege mit der Nase auf den tiefen bösen Plan zu stoßen. Da nimmt man die Leute nicht mit. Wie viele hier in Deutschland glauben noch immer, dass sich 9/11 so zugetragen hat, wie die Kamera sie Glauben machen wollte.

Nein, ich glaube mit dem "Überzeugen" erreicht man keine Leute, die nicht aufgewacht sind. Man kann sie nur drauf stoßen, wie saublöd das alles gemacht ist, wenn es kein Vorsatz ist. Diskreditieren kann man in diesem Deutschland Politiker scheinbar eher dadurch, dass man sie blöd dastehen lässt, als dass man ihnen gröbste Pflichtverletzungen nachweisen will. Streng genommen erleben wir doch durch Merkels Alleingang und die Duldung seitens des Kabinetts, des Parlamentes und angeschlossenen Behörden kollektiven Hochverrat. Aber ich sehe schon wieder das "nachsichtige Lächeln" auf imaginären Gesichtern zahlreicher Leser.

Gruß
stocksorcerer

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.