Nordafrikanische Asylbewerber geben sich als Syrer aus

stocksorcerer, Mittwoch, 23.03.2016, 19:01 (vor 3611 Tagen)4384 Views

Und der Hammer sind unsere lieben Behörden, die sich von Mutti aber auch alles bieten lassen, statt den Scheiß hinzuschmeißen!

„Wir haben die Ver­mutung, dass die Mehrheit derer, die sich seit Sommer in unseren Dortmunder Erstaufnahmeeinrichtungen als Syrer registrieren ließen, gar keine Syrer sind“, sagte die Dortmunder Rechtsdezer­nentin Diane Jägers (CDU) der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung."

„Wer verschiedene Identitäten angibt, kann sich polizei­lichen Maßnahmen entziehen und mehrfach Leistungen beanspruchen“, sagte ein Sprecher des Landesinnenministeriums. Gerichte könnten kaum nachvollziehen, ob es sich um Wiederholungstäter handele. Dies müsse als Betrug ­gewertet werden und rechtfertige ein Strafverfahren..."

"Erst ab Sommer 2016 dürfte es möglich sein, bei allen Asylbewerbern gleich nach der Ankunft Fingerabdrücke zu nehmen und die persönlichen Daten in eine bundesweite Datenbank zu stellen."

... und so wird der Schwarze Peter quer durch alle Gewalten verschoben, ohne dass sich etwas ändert.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nordafrikanische-asylbewerber-geben-s...


Ich dachte, die Deutschen hätten die Ordnung und den Militarismus erfunden? Das ist aber eine blamable Leistung. Können Leute nicht eindeutig registrieren, die Geschichte damit nicht wasserdicht machen und Grenzen schützen geht auch nicht. Schickt den Hosenanzug und die ganzen unfähigen Arschkriecher zum Teufel. Am besten über die Grenzen Richtung Türkei, da können sie getrost bleiben.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.