Welche Kriterien legt SpON an, um Kommentare schreiben zu dürfen? (mT)
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.03.2016, 09:13
Zum Tod von Westerwelle ist die Kommentarfunktion offen, und viele Bürger loben ihn für die Enthaltung im UN Weltsicherheitsrat bzgl. Libyen. Bei Lothar Späths Tod gibt es zwei Artikel, der zweite ein haßerfüllter, der kein bisschen an die Leistung Späths heranreicht, und bei beiden ist die Kommentarfunktion geschlossen. Wahrscheinlich um zu vermeiden, daß die Bürger auf die Lebensleistung Späths sowohl in Baden-Württemberg als auch in Thüringen hinweisen, denn ihm verdankt Deutschland zwei seiner drei High-Tech Regionen, die einigermaßen mit Silicon Valley mithalten können (die dritte stammt vom dicken Franz-Josef in der Münchner Gegend).
Aber wahrscheinlich ist genau das der Morgenthau-Besatzerfraktion ein Dorn im Auge. Ihre heutigen Vasallen, wie die grünen Bildungspolitiker, Nils Schmid und Co., sorgen dafür, daß High-Tech im Südwesten gründlich abgschafft wird.
Gesamtschule, Zerstörung des überlegenen Schul- und Bildungssystems, Abschaffung bzw. Ausplünderung der Landesstiftung, usw. Das was Edelgard Bulmahn auf Bundesebene gemacht hat, machen diese Verbrecher auf Landesebene und nehmen Deutschland und dem Südwesten die Zukunftschancen für in 20, 30 Jahren, wenn dann noch was von uns übrig ist.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lothar-spaeth-meister-des-verdraengens-a-1083...
De mortius nihil nisi bene!
Hier zwei einigermaßen angemessene Würdigungen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zum-tod-von-lothar-spaeth-ein-mann-der-das-lan...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zum-tod-von-lothar-spaeth-ein-pionier-der-wend...