G. Heinsohn mit erschreckenden Zahlen - mkTmL, edit

McShorty @, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Mittwoch, 09.03.2016, 17:07 vor 3625 Tagen 6368 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.03.2016, 17:21

Hallo,

G. Heinsohn liefert hier mal wieder einen glasklaren Artikel mit erschreckenden Zahlen. Was das zu bedeuten hat, dürfte jedem (der ideologiefrei und klar bei Verstand ist) klar sein - nur will es keiner denken. Aussprechen schon gar nicht. Leider!
http://www.achgut.com/artikel/merkels_strategie_des_ueberlaufbeckens

Auch hier mal wieder ein Artikel...allerdings im MSM http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152777753/Deutschland-muss-Arbeitgeber-sei...
gefunden hier https://blog.malik-management.com/wie-viele-afrikaner-nach-europa/

Gruß McShorty

P.S. Filmtipp http://www.arte.tv/guide/de/056770-003-A/rom-am-rhein-3-3?autoplay=1 nennt sich leider im "Zentrum des Impreium"...ich würd es eher auf das Ende beziehen, bzw. wie und warum, interessant auch was die nächsten 1000-1700 Jahre darauf folgte...nämlich nichts (na ja, ausser Krieg)...tja, und liebe Germanen...das was wir damals waren - sind heute wohl die Araber (Moslems) und die Afros...pg

edit: http://www.achgut.com/artikel/fluechtlinge_in_polen_was_unserem_nachbarland_vor_der_auf...
daraus: ...Für das Geld, das Deutschland innerhalb eines Jahres für seine Asylbewerber aufwende, erklärte Lindenberg, könne es sämtliche Flüchtlinge im Nahen Osten drei Jahre lang unterbringen und ernähren....
----------
KA ob die Zahlen so stimmen, Tendenz dürfte aber richtig sein. Womit auch klar sein dürfte dass es nicht um "Rettung der Flüchtlinge" geht..., ach so und der Asylindustrie und den damit verbundenen Parteien (indirekte Parteienfinanzierung) käme das Steuerzahlergeld dann ja auch nicht in den Rachen...*kotz*

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!

Zudem auch noch ab Sommer Visafreiheit für die Türkei! CSU-Vize Weber: "Müssen Flüchtlinge mit Transall..."@S

azur @, Mittwoch, 09.03.2016, 19:20 vor 3625 Tagen @ McShorty 3198 Views

Hallo MCShorty,

es ist nicht zu fassen. Und was macht "unsere" Noch-Kanzlerin? Trifft sich ausgiebig vor dem Gipfel mit dem türkischen MP, woraufhin der doppelt soviel Geld fordert, einen schlimmen Deal anbietet (pro Rückführung eine Einwanderung), beschleunigte EU-Mitgliedschaft und Visa-Freiheit ab Sommer fordert (die natürlich nicht eine weitere Massenanreise zur Folge hat - und wie schnell wird die Türkei Staatsbürgerschaften erteilen - das Ausstellen von für die Massenmigration notwendigen Papieren, soll doch überall ein gutes Staats-Geschäft sein). Und das wird von der Merkel unterstützt.

Gestern ist hier die Rede des ungarischen MP verlinkt worden. Was immer man von seinen Ansichten hält: Es ist eine sehr lebensnahe Ansprache, die Abwehrmaßnahmen benennt und begründet. Und Ursachen selten deutlich aufzeigt. Denke auch, dass die Hierherkommenden nicht denken, dass sie ihre Kultur ablegen sollten, sondern sich mit dieser hier etablieren wollen.

Es ist klar, die Noch-Kanzlerin Dr. Angela Merkel legt es darauf an, unbedingt so viele Menschen herzuholen, wie sie es schafft (es geht offenbar um dieses Wollen, das offenbar von den Atlantikern unterstützt wird, ganz schnell die Verhältnisse hier nachhaltig zu gestalten, was unseren Alltag hier deutlich prägt und verändert).

CSU-Vize Weber: "Müssen Flüchtlinge mit Transall-Maschinen direkt nach Europa fliegen" - Video - Video - FOCUS Online

http://www.focus.de/politik/videos/csu-vize-weber-muessen-fluechtlinge-mit-transall-mas...

Am Montag findet der EU-Sondergipfel zur Bewältigung der Flüchtlingskrise statt. CSU-Vize Manfred Weber hat Europa im Vorfeld zum Handeln gedrängt. Er schlägt vor, Flüchtlinge von der türkisch-syrischen Grenze direkt nach Europa zu fliegen - und dort zu verteilen...

Der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber, will Flüchtlinge mit Transall-Maschinen Europa bringen lassen. Den Zeitungen der Funke-Mediengruppe sagte der CSU-Vize wörtlich: „Wir müssen einen Teil der Aleppo-Flüchtlinge etwa mit Transall-Maschinen von der türkisch-syrischen Grenze direkt nach Europa fliegen und dort verteilen.“

Man kann es alles kaum glauben, was hier veranstaltbar ist.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: Lieber @S, muss hier gerade selbst privat eine ganz dringende Rechtsfrage lösen. Guck mal nach dem Stichpunkt Gefälligkeit in Abgrenzung zum Rechtsgeschäft (und Schuldverhältnis).

Unseren Wohnungsschlüssel hat mal ein ordentlicher Malermeister, der Mann einer befreundeten Kindergärtnerin war, im Staubsauger einer Tankstelle verschwinden lassen (und anschließend ist er, mitten in der Auftragserledigung, beim Fussballspielen schwer verunfallt). Und er sah sich schon so vom Leben gestraft - der verstand meine Frage nach dem Schlüssel und Schadensersatz nicht. Mit dem hatten wir einen ordentlichen Vertrag, aber durch den Kontext... Die Kindergärtnerin war auch mit weiteren Freunden gut befreundet... Würdest Du da klagen?

Das Leben ist nicht immer fair, wie wir auch aus dem Debitismus oder der Geselllschaftskritik wissen (und ich aus der Arbeitsrechtssache, die mich gerade beschäftigt: Falsche Eingruppierung und dann auch noch falsche Einstufung bei einem an sich sehr guten Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst, obwohl befristet schon Gold wert, in diesem zauberhaften Superdeutschland). Das Recht kann nicht in jedem Falle helfen.

Man kann solche Leute nur anschließend meiden, damit es einem nicht noch mal passiert

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Dann kann Erdogan doch ganz leicht die Kurden loswerden

Ankawor, Mittwoch, 09.03.2016, 19:34 vor 3625 Tagen @ azur 2683 Views

Wenn die in der Türkei lebenden Kurden türkischen Pässe haben, könnte Erdogan doch ab Juni den Kurden das Leben so zur Hölle machen, dass die es vorziehen, lieber nach Deutschland zu gehen. Kein Visum nötig, ganz einfach ins Flugzeug setzen nach Frankfurt.
Aber so fiese Hintergedanken hat er sicher nicht.

Es wird in diesem Zusammenhang fast immer von den Kurden geredet, aber was ist mit den anderen?

azur @, Mittwoch, 09.03.2016, 21:13 vor 3625 Tagen @ Ankawor 2426 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.03.2016, 21:42

Hallo Ankawor,

immer wenn es um die unkontrollierte Einreise aus der Türkei geht, wird nun auf die Kurden verwiesen. Das wäre eine Entlastung für Erdogan und alle, denen Kurden noch so im Wege sind. Und könnte Agendasetting sein. Es leuchtet nicht ein, warum nicht auch aus allen anderen Landesteilen ein Zustrom einsetzen sollte. Die kämen ja nicht nur aus Anatolien, und dort leben imho nicht nur Kurden. Und zur Not beantragen sie hier Schlafplatz mit Kinder- und Taschengeld, weil ja sie in der Türkei verfolgt würden oder die Pressefreiheit unterdrückt wird usw. (vielleicht haben dann auch bald Polen und Ungarn hier Asylgründe)...

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ja, die anderen. Lies mal diesen Zerohedge-Artikel

Ankawor, Mittwoch, 09.03.2016, 23:43 vor 3625 Tagen @ azur 2421 Views

Hallo Azur,

http://www.zerohedge.com/news/2016-03-09/dear-ms-merkel-be-careful-what-you-wish

Ein wirklich lesenswerter - der lesenswerteste seit langem - Artikel auf Zerohedge, leider habe ich keine Zeit ihn zu übersetzen.

Und ein super animiertes GIF am Ende des Artikels.

Am Ende geht er auch darauf ein: Freizügigkeit für Türken ab Juni. Was, wenn sie Erdogan entkommen wollen. Und was, wenn die Hälfte der 20 Mio. kurdischen Türken ein neues Leben in Europa (sprich Deutschland) beginnen wollen.

Ein Kommentator bringt uns aber wieder auf den Teppich:

Was Merkel dem Grinsetürken eingeflüstert hat und er als seinen Vorschlag präsentiert hat, wird niemals realisiert werden. Es bedarf der Zustimmung aller 28 Mitglieder. Mindestens Zypern, das zur Hälfte von der Türkei besetzt ist, wird wohl NO sagen. Ein paar andere werden auch mit einstimmen.

Heiße Luft im Hinblick auf das kommende Wochenende. Bier steht kalt, Chips liegen bereit.

Alles Gute

A.

CSU-Vize Manfred Weber hat Europa im Vorfeld zum Handeln gedrängt.

SevenSamurai @, Mittwoch, 09.03.2016, 22:31 vor 3625 Tagen @ azur 2263 Views

CSU-Vize Manfred Weber hat Europa im Vorfeld zum Handeln gedrängt.

Ja, ja, die CSU.

Zieht seit Monaten eine Show ab, nur um die Bürger zu verarschen.

Letzlich sind diese Heuchler noch schlimmer als Merkel, die ganz ehrlich ihren Willen, Deutschland zu zerstören, bekundet.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.