Der Schlüssel ist so groß, dass die Leute drüber stolpern und das mögen gerade die Alten nicht, denn die kriegen die Füße sowieso nicht mehr hoch und für den Rollator ist der riesengroße Schlüssel ebenfalls ein Hindernis, genauso für die vielen Daimlers etc., mit denen die Alten die Gegend sinnlos voll stinken.
Ich kriege jeden Tag Lobgesänge auf das Julchen zu hören, die habe doch so viel abgenommen, sei doch so nett und freundlich, und im Fernsehen immer so "taff".
Wer glaubt, dass sich (jetzt schon) was ändert in DE, noch dazu durch Wahlen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann der Ostereier bringt.
Nein, die Alten wählen CDU, weil sie Angst vor dem Fegefeuer, dem Kommunismus und den Nazis haben. Dass es dabei links von der CDU keine Überholspur mehr gibt, kriegen die nicht mehr mit (fahren nämlich auch meistens links auf der Autobahn mit Tempo 80), dafür aber umso mehr, dass alle Recht(s) der CDU schon Nazis sind. Patriotismus ist seit dem 1.000 jährigen Reich sowieso per du.
Die Alten sind auch nicht mehr beeinflussbar weil: 1. dement, 2. alltersstarrsinnig, 3. vom Staat gut alimentiert, 4. stolz auf das was sie geleistet haben seit Adenauer(CDU).
Wer will ihnen das verdenken?
Gemein? Gehässig? Bösartig? Ja, auf wenige Punkte komprimiert wahr!
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.