Frohe Ostern Du Weihnachtsmann

Michael Krause @, Montag, 29.02.2016, 13:31 vor 3634 Tagen 4159 Views

Der MSM feiert den Tortenwurf auf von Storch. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, was ich von dieser Frau halte. Die Bewertung dieser Aktion durch den MSM irritiert mich jedoch.

Der Stern dazu:
"Das wird man ja wohl noch werfen dürfen!"
Ein Vorfall, der so bizarr und so harmlos ist wie die Tortenattacke auf Beatrix von Storch, ist wie gemacht für die sozialen Medien. Dort wurde die AfD-Politikerin schnell ungewollt zur Sonntagsunterhaltung. Andere MSM Blätter artikulieren sich ähnlich.


Andere Aktionen dieser Art fand das Establishment nicht zu lustig. Hier der Wikipedia Eintrag zu Kunzelmann:

In den späten 1980er- und frühen 1990er-Jahren machte er durch politische Stör-Aktionen und Eierwürfe von sich reden. So bewarf Kunzelmann am 11. Oktober 1993 den Dienstwagen des damaligen Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Eberhard Diepgen, beim Spatenstich am Potsdamer Platz mit einem Ei, was die Beschädigung der Windschutzscheibe nach sich zog. Hierfür wurde er zu einer fünfmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Die Verhandlung fand im Dezember 1995 statt, zu welcher Eberhard Diepgen auch als Zeuge geladen war. Mit den Worten „Frohe Ostern, du Weihnachtsmann“zerdrückte Kunzelmann während der Verhandlung am 20. Dezember 1995 auf dem Kopf Eberhard Diepgens ein Ei. Aufgrund dessen erhielt Kunzelmann zwei Wochen Ordnungshaft. Des Weiteren wurde die Bewährungsstrafe im Berufungsverfahren am 16. Januar 1997 in eine fünfmonatigen Haftstrafe umgewandelt. Für den zweiten Eierangriff wurde Kunzelmann am 31. Januar 1997 zu einer weiteren Freiheitsstrafe von 6 Monaten verurteilt; beide Verurteilungen wurden zu einer Gesamtstrafe zusammengezogen.

Wer so agiert, darf sich nicht wundern, wenn er selber mal etwas an den kopf bekommt. Ob der/die das dann auch lustig findet, wird man dann sehen.

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

Aber für eine Zwischenfrage, noch dazu höflich gestellt, an Diktatorin Erika, juristische Konsequenzen androhen... (mV)

DT @, Montag, 29.02.2016, 18:15 vor 3634 Tagen @ Michael Krause 2712 Views

Thomas Rödel, Merseburg, kürzlich in Halle:

https://www.youtube.com/watch?v=4nPlixXBlsc

Man schaue sich die Kommentare an. Wie lange noch wird Google das zulassen?

http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/merseburger-professor-protestiert-gegen-angela-...

Und dafür soll es dann u.U. juristische Konsequenzen geben, zumindest werden die ihm angedroht? Was ist dann mit der vorgenannten Aktion?


"Halle (Saale)/Merseburg.

Die Protest-Aktion eines Professors der Hochschule Merseburg während der Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Eröffnung des neuen Fraunhofer-Instituts am Montag in Halle hat ein Nachspiel. Der Rektor der Hochschule, Jörg Kirbs, distanzierte sich am Dienstag: „Die Hochschule wird dieses Verhalten aufarbeiten, wobei auch eventuelle juristische Schritte geprüft werden müssen.“
"

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.