"Zeit-Online" fordert Faschismus in Deutschland
Es ist unfassbar, in welche Richtung Deutschland abdriftet. Nachdem kürzlich ein Gesetz verabschiedet wurde, das es V-Leuten erlaubt, Gewalt auf Demonstrationen zu schüren, damit diese aufgelöst werden kann - ein offen faschistisches Gesetz - fordert jetzt Mely Kiyak folgendes auf Zeit-Online:
"Man kann gegen Rechte, die seit Jahren Terror ausüben, nicht labern, schreiben und argumentieren, man muss Politik und Gesellschaft gestalten! Wenn es sein muss, mit Notstandsgesetzen gegenüber einem enthemmten und entfesselten Mob. Man muss Kundgebungen vor Asyleinrichtungen und Asylbewerbern verbieten. Telefone von Pegida-Demonstranten und anderen rechtsradikalen Vereinigungen müssen abgehört werden. "
Jetzt fehlen eigentlich nur noch KZs für Andersdenkende. Ihr ganzer Text strotzt nur so vor Einseitigkeit und Hass auf alles Deutsche. Kein Wort über die tagtäglichen Übergriffe und Vergewaltigungen von deutschen Mädchen und Frauen von Seiten der Facharbeiter. Kein Wort über die tagtäglichen Diebstähle und Aggressionen gegenüber Deutschen von Seiten der Kulturbereicherer. Kein Wort über den tiefsitzenden religiösen und weltanschaulichen Fundamentalismus der in Massen einströmenden Akademiker. Kein Wort über eine Gesellschaft deren aufklärerische Grundwerte durch Migration und Geburtenüberschuss der Muslime auf der Kippe stehen. Stattdessen die Nazi-Keule wegen eines (!) verachtenswerten Vorfalls, dem hunderte gegenüberstehen, die aufgrund der Überlastung des Beamtenapparats juristisch gar nicht mehr verfolgt werden. Deutschland ist fertig, eine Bananenrepublik und sogar ein Türke muss den Deutschen zeigen, wie man eine angemessene Replik auf diesen unsäglichen Artikel und den aufziehenden Faschismus unserer aufrechten Demokraten schreibt:
www.facebook.com/akif.pirincci/posts/1037474646293756
Gruß
Phoenix5