Der Gauckler Atlantik-Trojaner beschimpft wieder seine eigenen Bürger: (mT)
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.02.2016, 09:54
http://www.tagesspiegel.de/politik/der-bundespraesident-zur-fluechtlingskrise-wenn-ihr-...
Europa könnte in der Flüchtlingskrise zerbrechen, fürchtet Joachim Gauck. Er appelliert auch an die Bürger, das Recht zu respektieren.
Eindringlich rief Gauck dazu auf, bei Protesten gegen eine vermeintliche Überfremdung das Recht zu respektieren. "Richtet Eure Unzufriedenheit und Eure Wut nicht gegen jene, die viel schwächer und verletzlicher sind, als ihr es seid! Isoliert die Hetzer, Brandstifter und Gewalttäter. Wenn ihr protestieren wollt, dann achtet die Regeln!"
Weiter sagte er: "Werdet meinetwegen laut gegenüber Euren Bürgermeistern, Abgeordneten, Ministern, aber hört dann auch zu, was sie Euch zu sagen haben." Fremdenfeindliche Propaganda und Politik ist nach Meinung des Präsidenten nicht mit den europäischen Grundwerten vereinbar. Solche Einstellungen würden "nicht den humanistischen und rechtlichen Grundlagen" der EU entsprechen.<<
Ich frage mich: Wann werden die obersten Verfassungsorgane, allen voran Erika, wieder anfangen, geltendes Recht zu respektieren? Verfassungsrichter Udo di Fabio hat ihr schon von höchster Stelle aus den anhaltenden Rechtsbruch attestiert!
Derjenige, der seine Stimme erhebt gegenüber Erika, wie zB Prof. Thomas Rödel aus Merseburg in Halle, der wird dann von seinem Minister Möllring beschimpft und bekommt von seinem Rektor "juristische Konsequenzen" angedroht.
Ich frage mich: Wann werden die Asylforderer (wieso sollten zB aus Algerien "Flüchtlinge" kommen?) vom Gauckler und von Erika öffentlich aufgefordert, DAS RECHT zu respektieren und sich an unsere Gesetze und Regeln zu halten? Wann werden sie einmal von den Trojanern der Hintertanen da oben in Berlin beschimpft, so wie die Bürger? Wann werden die Bürger wieder einmal mit Wohltaten von einem Schäuble überzogen und nicht permanent geknebelt?
Das was hier seit 20 Jahren abgeht, ist Versailles II, nur hat man nicht wie nach dem 1. WK die Besatzertruppen direkt hierher geschickt (obwohl sie natürlich nach wie vor in Ramstein und an anderen Orten sitzen), aber das Geld läßt man den Bürgern von den Vasallen aus der Tasche ziehen, demnächst wieder durch die Maut, die angeblich 4 Mrd pro Jahr bringen soll, 20 Mrd hat Schäuble allein dieses Jahr schon an "Überschuß" gemacht.
Derweil zerfallen Bahnhöfe, Straßen, Brücken, seit die Verteilungen zwischen Gemeinden, Ländern und Bund vor 10 Jahren geändert wurde, bleibt den Gemeinden und Ländern kaum noch Geld selber, alles muß nach Berlin abgeführt werden, wo es die obersten Trojaner dann direkt an die Besatzer abführen und sich selber und ihre Helfershelfer dabei fürstlich entlohnen, während die Gemeinde vor Ort nciht mehr die Straße flicken kann, durch das Schuldach das Wasser läuft und die Uni vor Ort aussieht, als läge sie im hinteren Rumänien.
" />