Berichte aus der Wirklichkeit
Hallo,
ich habe heute meinen neuesten "Ketzerbrief" bekommen (nein, nein - hat nix mit dem gleich lautenden Forum zu tun!), diesmal die Nr. 197.
Darin zahlreiche Berichte:
- Literaturrezension: Buch eines ein Jahr in Saudi-Arabien gewesenen Sanitäters, im Text viele Einzelinfos zu S.-A.
- Bericht über eine erfolgreiche Aktion (Protest gegen S.-A.) auf der Wiener Buchmesse
- Artikel über die erst versuchte Vertuschung, nun Übertünchung der Kölner Exzesse, darin auch eine gut begründete Wertung, wofür "Feminismus" heute steht
- glaubhafter Bericht eines Teilnehmers der Pegida-Demo in Köln, wie das wirklich ablief
- informatives, sehr detailliertes Interview zu Libyen
- u.a.m.
Ich bin naturgemäß noch nicht "durch" mit der Lektüre, und wegen des großen Detailreichtums mancher Berichte (andere sind eher etwas Polemik, aber oft auch gut begründet) lassen sich da auch schwer Zusammenfassungen abliefern. Auf Wunsch könnte ich mich dennoch dran versuchen...
Die Herausgeber stammten mal aus der radikal-linken Ecke (... wie ich), kommen aber nun zu Schlussfolgerungen, die wohl bei den Herrschenden als "Querfront" verrufen sind und mir als extrem plausibel auffallen. Nur drei Stichworte: Soros und Konsorten als Hintertanen, IS als US-Geschöpf, geplante Verelendung Europas durch Masseneinwanderung.
Ich finde die Lektüre wegen der vielen Infos aus erster Hand oft als extrem anstrengend und aufwühlend, aber andererseits auch wieder wohltuend, weil ich dabei (ebenso wie hier im Gelben) mitbekomme, dass ich nicht ganz alleine bin mit meinem "staatszersetzenden" Weltbild. (Tagesschau sehen und ZEIT lesen z.B. ertrage ich beides nicht mehr - die Gefahr ist natürlich, dass ich eventuell in eine "Filterblase" gerate, in der ich nur nach Bestätigung meines Weltbildes suche...).
Ich schreibe das, weil ich mir vorstellen könnte, dass auch der eine oder andere der werten Mitforisten von den dort enthaltenen Infos angetan wäre und in der einen oder anderen Weise profitiert.
Einfach "Ketzerbriefe" oder "Ahriman-Verlag" ixquicken (nee, Ihr "googelt" doch hoffentlich nicht?).
Oh Wunder, ich bin bass erstaunt. Gerade wollte ich schreiben, dass Amazon so was "böses" sicher nicht listet. Aber von wegen (erst noch mal recherchieren hilft doch immer wieder) - sowohl Ketzerbriefe als auch Bücher und CDs des Verlages sind dort zu finden. Also auch eine Möglichkeit, das Forum zu unterstützen!
--
---
wer nur einen Hammer hat, sieht überall nur Nägel
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2021-10/rome-fire.jpg?itok=98EmFf6V)