Hillary Cl. - Boeing und Saudis - das Freundschaftsgespann

Dieter, Dienstag, 23.02.2016, 20:22 vor 3642 Tagen 2591 Views

Hallo,

bei RT-Deutsch las ich gerade einen kleinen Artikel über die Bemühungen von Hillary Clinton, daß die Saudis auch ausreichend viel Militärflugzeuge haben (Vorgang aus Herbst 2011, jetzt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht)

So funktioniert Demokratie und der Anspruch das Gute in der Welt zu fördern! , vermutlich nicht nur in den USA. Mit Hillary hätten die USA vermutlich eine der schlimmsten Präsidenten ever.

der letzte Absatz daraus:
David Sirota und Andrew Perez berichteten im letzten Jahr bereits in der International Business Times, dass Clintons Außenministerium maßgeblich an den Waffenverkäufen nach Saudi-Arabien beteiligt war. Nachdem die Waffentransfers genehmigt wurden, traten sowohl das Königreich Saudi-Arabien als auch Boeing als Spender für die Clinton-Stiftung auf. Die Washington Post recherchierte, dass Boeing bereits frühzeitig Lobby-Arbeit und Fundraising für die Präsidentschaft von Hillary Clinton machte.

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/36933-fyi-good-news-hillary-clinton/

Gruß Dieter

Biographie von ihr

Hubert @, Dienstag, 23.02.2016, 21:10 vor 3642 Tagen @ Dieter 2150 Views

So funktioniert Demokratie und der Anspruch das Gute in der Welt zu
fördern! , vermutlich nicht nur in den USA. Mit Hillary hätten die USA
vermutlich eine der schlimmsten Präsidenten ever.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Friedensnobelpreisträger noch zu toppen ist.

Aber es gibt eine Autobiographie von Hillary Clinton ("Gelebte Geschichte"), die ich damals (noch sehr ahnungslos) ziemlich aufschlussreich fand. Nicht wirklich ein Tipp, aber bei so viel "gelebter Naivität" dreht sich einem öfter mal der Magen um. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob sie nur Ihre Leser für so dämlich hält oder wirklich so naiv und merkbefreit ist, wie man zwischendurch glauben mag. Ich fürchte, beides...

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.