Danke sehr, sehr interessante Quelle, sollte man nicht verpass. - us-am. Experte spricht auch v. Waffen der Massenmigration
Hallo Stokk,
danke vielmals. Das sollte man nicht verpassen:
http://orientalreview.org/2016/02/15/macedonian-media-russia-and-china-to-liberate-balk...
Die entsprechenden Beeinflussung erfolgt nahezu in jeder Sendung und in Richtung nahezu jeder Zielgruppe.
Siehe u. a.:
Weltspiegel-Reportage aus Großbritannien Im eigenen Land nicht willkommen
http://www.tagesschau.de/ausland/muslima-in-grossbritannien-101.html
Stand: 21.02.2016 05:04 Uhr
In Großbritannien wächst die Zahl der Angriffe auf muslimische Frauen. Boulevardmedien fördern die islamfeindliche Stimmung. Durch den Rassismus fühlen sich die Frauen nicht mehr willkommen in ihrem eigenen Land."
Von Julie Kurz, ARD-Studio London
Und hier für Kinder und Jugendlich (auch im Kika kommt das Thema, wo es sich nur anbietet):
"Auch in den nächsten Monaten werden Hunderttausende Menschen Zuflucht in Deutschland suchen. Tobi checkt, wie das Zusammenleben in Zukunft funktionieren kann. In einer bunt-gemischten Wohngemeinschaft trifft er junge Flüchtlinge und deutsche Studenten. Wie das Zusammen-Wohnen genau aussieht, erfährt Tobi beim gemeinsamen Kochen: Auf dem Speiseplan steht ein arabisches Gericht – so scharf wie möglich!"
http://www.checkeins.de/sendungen/die-checker/sendung/der-fluechtlings-check-100.html
Die eigentlichen Ursachen bespricht kaum jeamand so, wie in dem von Dir gebrachten Bericht bzw. dem Interview mit dem "amerikanischen Politikwissenschaftler Andrew Korybko".
Zu der von Dir verlinkten Quelle passt vor allem das hier:
Flugverbotszone, Bündnisfall und Griechenland Drei Szenarien zur deutschen Syrien-Politik
Stand: 21.02.2016 09:25 Uhr
Der Bürgerkrieg in Syrien eskaliert - darauf muss auch Deutschland reagieren. Unter Umständen auch militärisch. Der Bericht aus Berlin zeigt in drei Szenarien, vor welchen außenpolitischen Herausforderungen die Bundesregierung steht."
Wo es am Ende heißt:
"Szenario: Hilfe für Griechenland
Zusätzliche Gefahr droht auch in Griechenland. Sollten die Länder auf der sogenannten Balkanroute zunehmend ihre Grenzen für Flüchtlinge schließen, käme es in sehr kurzer Zeit zu einem dramatischen Rückstau in Griechenland.
Oder die Flüchtlinge müssten auf andere Routen ausweichen. "Es birgt die Gefahr einer humanitären und auch europäischen Katastrophe, wenn Europa sich dafür entscheidet, ein Land einfach abzuriegeln. Das ist auch mit der europäischen Idee, dem Zusammenhalt in Europa nicht vereinbar", so Röttgen. Sollte das eintreten, müsste Deutschland dem EU-Partner und NATO-Mitglied Griechenland umgehend helfen."
Als ob die Massenzuwanderung nur aus Syrien erfolgen würde! Die Signale Merkels und der Megawillkommer, die ohne es zu begreifen, ihr Rolle in dem Spiel der Amis haben, gelangen ja überall hin. Und werden so verstanden: Nun kann endlich jeder nach Europa und Deutschland fordere sogar auf, dass viele kommen. Wofür sogar Geld bezahlt und ein Haus gestelt würden...
Aus: http://www.tagesschau.de/inland/bab-syrien-101.html
Das von mir eben Zitierte ist wie eine Illustration des Atikels, den Du eben danbarerweise verlinktest.
Viele freundliche Grüße
azur
PS: zu dem in diesem Thread eingangs gebrachten Zitat von mabraton muss man wohl noch sagen, dass weder NATO, noch US-Globalstrategen oder CDU und deutsche MSM in eigentlichen Sinne links sind. Wo geht es denen um klassische linke Themen, wie soziale Fragen und Friedenspolitik usw.?
Das, was klassisch als konservativ gilt und klassisch als rechts galt, hat sich immer ebenfalls schon durch das Diktieren von "richtigen Ansichten" und bekämpfen von allem, was ihnen nicht passte, ausgezeichnet. Ob mit Berufsverboten oder beim Bekämpfen von Kunstwerken oder weiterem...
Man denkt dabei vielmehr sofort an "rotlackierte Faschisten" und das berühmte Zitat von Silone, einem ehemaligen Kämpfer gegen Mussolini: "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»"
Die derzeitige US-, EU-, Merkel- und Flüchtlings-Politik sind doch nicht im klassischen Sinne links, wie das von Stokk gebrachte Interview zeigt. Sie kommen nur so zum Schein daher, was letztlich völlig schräg ist.
Woran man sehen kann, dass die klassischen Links-Rechts-Einteilungen immer weniger taugen (Mehrzahl, bezogen auf verschiedene Themen).
Die genannten Strategen, die seit Jahren die ganze Welt ins Chaos reiten und dabei u. a. scheinbar (und nur scheinbar) pro-Flüchtlings-Politik machen, haben schon bei anderen Sachen Themen gekapert (das sind doch die selben, die vom Klimawandel usw. jahrelang nichts hören wollte - und das ist letztlich noch nicht so lange her, und mit einem Male die Speerspitze der Klimaschutzbewegung gestellt. Andere Umweltdesaster haben sie völlig aus der Diskussion verdrängt, wie woanders Sozialabbau und Bevölkerungsverarmung). Allerdings haben sie dabei viel Erfolg. Viele, die sich als "links" sehen, lassen sich manipulieren. Auch ihnen geht es nur noch um pc, Schwule-Lesben, Klimaschutz und "Flüchtlinge", von denen etliche einfach Zuwanderer sind, die wirtschaftlicher Not entfliehen.
Was ist denn heute die Linke, von der MP V. spricht? Habe diese vor allem mehr Einfluss, als die klassischen Strategen und tatsächlichen Entscheider in den US, der EU und der CDU?
So wie es das green-washing gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Greenwashing , so werden auch woanders Massen mittels Reizthemen gebunden (. Das ist nur Mimikry, false flag!
Die derzeit tatsächlich entscheidenden Kräfte haben reichlich Mittel und sehr viel Geld, womit man sich viel Expertise leisten kann. Unter anderem auch dafür, wie man Themen und Strömungen instrumentalisieren und wie man die die öffentliche Meinung sowie die Bevölkerungen steuern kann.
Der "Kampf gegen Rechts" und für "Refugees" sind für diese Kreise wunderbare Vehikel. Wobei dort mit der vorhandenen Dummheit und dem Wunsch auf der Seite der "richtigen" und "Guten" zu stehen, rechnen kann. Es gibt genug Idioten auf den Seiten der Linken, die nur darauf gieren andere bekämpfen. Das sind die selben, die nicht nach vorhandenen Mitteln, Möglichkeiten und den Konsequenzen in der "Flüchtlingsfrage" fragen. Das hat für sie, weil es ja um eine Art Glaubensfrage geht, keinen Stellenwert. Sondern vor allem die Bekämpfung von ihnen unbequemen als "rechts" und "Verbrecher gegen die Menschlichkeit" etc. pp.
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.