Wie den Merkel-Systemlingen langsam die Luft ausgeht: Petr Bystron (AfD Bayern) punktet bei weiterem TV-Hinrichtungsversuch
Die AfD in Bayern konkurriert mit einer Partei, die sich geschworen hat, dass es rechts neben ihr keine demokratische Partei geben darf. So wollte es Übervater Strauß und so agiert auch Seehofer, der sich richtig ins Zeug legt: "Wir leben in einem Unrechtsstaat", sagte er beispielsweise in Hinblick auf den millionenfachen Rechtsbruch der undemokratischen Alleingang-Merkel.
Doch auch in Bayern etabliert sich die AfD. An der Spitze steht Petr Bystron, der Sachen sagt wie: „Ich bin Deutscher aus Liebe zu diesem Land“.
Der studierte Politikwissenschaftler Petr Bystron hat einen Migrationshintegrrund, denn seine Eltern kamen 1988 als Flüchtlinge aus der früheren Tschechoslowakei.
Hintergrund: http://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/acht-prozent-fuer-die-phantom-partei-...
Bystrom ist sachlich, ruhig und lässt selbst die infamsten medialen Lügen an sich abprallen. Er lächelt, bedankt sich dafür, das richtig stellen zu dürfen und sagt dann wie es ist.
So auch neulich in der "Münchner Runde" im BR, wo ein weiterer AfD-Hinrichtungsversuch kläglich scheiterte und er ganz sachlich erklärte, was es mit dem angeblichen Schießbefehl von Frau Frauke Petry auf sich hat.
=======================================
Petr Bystron (AfD) zum Thema "Frauke Petry will auf Flüchtlinge schießen" in der Münchner Runde.
https://www.youtube.com/watch?v=RjYKK4wUw0o
=======================================
Sehr empfehlenswerter Talk und ein guter Typ, der Bystron. Lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen. So ist´s richtig.
Exkurs: AfD (aus Facebook) zur Seehofer-Äußerung:
Zur Äußerung von Horst Seehofer, in der Flüchtlingspolitik existiere eine „Herrschaft des Unrechts“, erklärt der stellvertretende Vorsitzende der ‪#‎AfD‬, Alexander Gauland:
„Selbstverständlich herrscht Unrecht in der Asylpolitik von Frau Merkel. Wo man hinschaut, werden Gesetze missachtet, Verantwortung für die Grenzsicherung bewusst nicht übernommen, der Volkswillen ignoriert, Gesetzesbrüche verschwiegen.
Was die AfD schon seit langem beklagt, hat nun Seehofer ausgesprochen.
[...]
![[image]](https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-0/p480x480/1934536_1079413558755649_2052227333599799050_n.png?oh=2106ef9a37f3a71018a0036afd64063b&oe=5730E004)