Schaufeln und Spitzhacken long!
"Auch mit Blick auf die Integrationskurse fordert de Maizière ein Umdenken: „Das wird so nicht mehr gehen. Ich glaube am besten lernt man Deutsch in der Arbeit. Das heißt, wir müssen Menschen in Arbeit bringen, auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können.“ Link.
Das kann ja nur heißen: Zurück in die 30iger Jahre und mit Schaufeln und Spitzhacken Autobahnen bauen! Da können dann die jungen Männer qualifikationsgerecht eingesetzt werden
. Vielleicht gibt es ja auch was zu sprengen? Vielleicht so einen Autobahn-Schwarzwald-Basistunnel bauen? Das wär' doch was! Da könnten wir doch sogar noch die hochwertigen, hochqualifizierten ISIS-Leute ihren Fähigkeiten entsprechend zum Einsatz bringen!? Und überhaupt: Sonst kommen die noch aus dem Training, verpfuschen den nächsten Terroranschlag und dann? Liegen schreiende Halbtote auf der Straße, nur weil die nicht mehr ordentlich eine richtige Sprengladung anbringen können! Nein, Nein, so geht das nicht. Was das für Bilder gäbe! Nein, die Leute müssen im Training bleiben!
Oder Mazi denkt an das Erfolgsmodell Südafrika: Einfach jedem qualifizierten Weißen einen Schwarzen beiseite stellen, der dann am Ende die Stelle übernehmen darf
Weil: So schafft man Leistung! Das ist doch nur gerecht!
Wann endlich verschwindet diese ganze Gangster-Polit-Wirtschafts-nicht-Elite in der Versenkung? Die alten Germanen (oder Kelten?) haben ja angeblich bestimmte Verbrecher einfach im Sumpf versenkt. Diese Strafe traf wohl jene, die besonders schlimme Taten begangen hatten, über die man nicht mal mehr sprechen wollte, denen man keinerlei Aufmerksamkeit mehr schenken wollte oder so ähnlich.
Revo.
PS: De Maiziere war übrigens de jure der zentrale Rechtsbrecher in der Euro-Krise. Schäuble, der Fuchs, wurde vor der kritischen Sitzung "krank". Maziere hat ihn vertreten und dem Rechtsbruch zugestimmt. Aber wen juckt das schon in diesem unseren Drecksland?