In Berlin herrscht die nackte Panik

Wolffi @, Samstag, 06.02.2016, 11:57 vor 3654 Tagen 10321 Views

Guten Tag,

Schaut Euch dieses Video an und urteilt selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=938KwcfDQ2c

Lasst Euch mal seine zynischen Sprüche auf der Zunge zergehen.
Highligts (ab min.12:00):
...meine 4 Panzer und meine NRF-Truppen 36.000 Mann die ja auch die Südgrenze (Flüchtlinge?) als Auftrag haben...

Da wird dann im Sommer an der Ostgrenze keiner da sein, weil durch Flüchtlingskrise gebunden.

Hans-Lothar Domröse (* 28. Dezember 1952 in Hannover) ist ein General des Heeres der Bundeswehr. Seit dem 14. Dezember 2012 ist er Oberbefehlshaber des Allied Joint Force Command Brunssum.

Dieser General ist für den Schutz Europas zuständig und versucht gerade unsere Abgeordneten zu überzeugen, massiv aufzurüsten.
Die EURO´s gehen aber aktuell bei uns in die "refugees" anstatt in die Verteidigung.

Meines erachtens liegt der Fall klar dar: IM ERIKA/Angiee und ihre SOZI/SED/Stasi-Kumpanen leisten für Putin gerade ganze Arbeit.

Panikmache

SMK ⌂ @, Samstag, 06.02.2016, 12:24 vor 3654 Tagen @ Wolffi 6234 Views

Ich habe keine Angst vor "dem Russen". Solltest du übrigens auch nicht, denn zahlenmäßig ist 2014/2015 die gesamte russische Armee ohne Gegenwehr über die Grenze in Freilassing marschiert und schläft momentan in behelfsmäßigen Behausungen und bekommt obendrauf noch ca. 320€ Taschengeld pro Monat.

Da braucht der General auch nicht von 21st century threat am Baltikum sprechen, der 21st century threat sitzt im Kanzleramt. Dafür würden seine 4 Panzer und 36.000 Mann grade noch reichen.

Ich sehe es nicht als Panikmache,

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 06.02.2016, 12:40 vor 3654 Tagen @ SMK 5756 Views

sondern eher als reine Verzweiflung. Statt sich um bessere Beziehungen zu Russland zu bemühen, lassen unsere Politclowns keine Gelegenheit ungenutzt verstreichen, diese weiterhin zu verschlechtern. Daraus erwächst dann das Problem, dass man eine immer dünnere Datenlage hat und darauf irgendwie reagieren muss, die Forderung nach einer massiven Aufrüstung ist die Folge.

Klar ist auch, dass die NATO durch ihr Vorgehen in der Vergangenheit Russland optimale "Freikarten" ausgestellt hat: Einfach einen Einmarsch als Schutz irgendeiner Minderheit deklarieren und schon kann keiner mehr was dagegen sagen. Ok, Russland hat sich das angesehen (Jugoslawien, Kosovo usw.) und daraus gelernt. Die Krim und auch die Ost-Ukraine sind dann die Folge gewesen.

Speziell beim Thema Ukraine hat der Westen dann auch noch den Fehler begangen, da Leute aus dem faschistischen Umfeld in die Putschregierung herinkommen zu lassen .... und das bei den historischen Belastungen durch den Faschismus in Osteuropa und speziell Russland. Statt sich dann aber an einen gemeinsamen Tisch zu setzen und nach einer für alle Parteien sinnvollen Lösung zu suchen - und meiner Meinung nach wäre eine Teilung der Ukraine hier am Sinnvollsten gewesen - werden Sanktionen gegen Russland ausgesprochen und der faschistische Mob durfte in der Ukraine Krieg spielen. Was allein dadurch an "Porzellan zerschlagen" wurde, ist kaum absehbar.

Das eigentliche Problem zwischen dem Westen und Russland sehe ich in dem Fakt, dass nur noch übereinander aber nicht mehr miteinander gesprochen wird. Und das entwickelt sich langsam zu einer hochexplosiven Situation.

Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

LOL

Dragonfly @, Samstag, 06.02.2016, 13:26 vor 3654 Tagen @ SMK 4738 Views

Da braucht der General auch nicht von 21st century threat am Baltikum
sprechen, der 21st century threat sitzt im Kanzleramt. Dafür würden seine
4 Panzer und 36.000 Mann grade noch reichen.

Danke fuer diesen Beitrag. [[top]] [[freude]]

Besoffener Kriegstreiber

politikus @, Samstag, 06.02.2016, 12:35 vor 3654 Tagen @ Wolffi 5754 Views

Wenn ich diesem Wahnsinnigen zuhöre, bekomme ich Angst vor der Zukunf!

--
Ich traue den verlogenen selbstzensierten "Main-Stream-Qualitäts-Medien" schon lange nicht mehr!

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 06.02.2016, 12:51 vor 3654 Tagen @ politikus 4994 Views

Wenn ich diesem Wahnsinnigen zuhöre, bekomme ich Angst vor der Zukunf!

Sehe ich nicht so.
Im Grunde genommen hat dieser Befehlshaber nur ausgeführt, was er benötigt, um die ihm übertragenen Aufgaben erfüllen zu können, mehr nicht. Und er hat ja auch ganz klipp und klar dargestellt, dass sich die heutige Lage ganz erheblich von der in 2010 unterscheidet, als Putin eben noch als Freund der NATO galt. Nun gilt er eben nicht mehr als Freund, und wenn dieser mal eben drei neue Divisionen an seinen westlichen Grenzen aus dem Boden stampft, dann ist das eine Erhöhung der Bedrohungslage und erfordert eine Reaktion...eine ganz einfache militärische Schlußfolgerung.

Und wer es immer noch nicht bemerkt hat:
Wir bewegen uns zurück in die Zeiten des Kalten Krieges, wo gerade die größtmögliche Abschreckung paradoxerweise für eine sehr lange, friedliche Episode gesorgt hat. Sicherlich, es ist nicht angenehm, ständig unter so einem Damoklesschwert zu leben, aber anscheinend ist die Menschheit einfach noch nicht weit genug entwickelt, um genau dieses Problem endlich zu überwinden.

Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

to keep americans in and russians out = NATO-global

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 06.02.2016, 13:54 vor 3654 Tagen @ Wolffi 4464 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.02.2016, 14:40

Hi,

die Lage ist bescheuert. [[freude]]

In der Krim haben die Russen den Traum der Juden, einer neuen Heimat zu finden, vereitelt. Zur Zeit haben die Juden Bulgarien als neue Heimat auserkoren.

Davutoglou, der tuerkische Ministerpraesident ist ein juedischer Krimtatare. Erdogan weiss nicht, was zu tun ist. Ein Krieg gegen Russland kann er nicht riskieren. Die russischen Tomahawks wuerden alle seine Plaene zerbomben. Er wuerde auch den Plan der Juden, das osmanische Reich wiederauferstehen zu lassen, torpedieren.

Die Juden starten seit einiger Zeit eine Kampagne zur Umerziehung an Bulgariens Schulen. In den ersten Klassen soll der Holocaust gelehrt werden, nicht die bulgarischen Revolutionaere sondern Robinson crusoe. Am 24.05 dem Tag der bulgarischen Schrift organisieren die Juden Bulgariens in der bulgarischen Botschaft in Ankara eine Ausstellung ueber den Holocaust.

Die Regierung Bulgariens ist voll durchseucht von solchen Juden-Guenstlingen. Was eine Hirnumschulung in Deutschland bewirkt hat, sieht man jetzt an der Migrantenbewegung.

Der Plan der Juden war es ja, dass Bulgarien und Rumaenien in die EU gehen, damit die Fachkraefte Bulgariens und Rumaeniens in die EU abhauen.

Nun haben die Juden den Migrantenstrom aus Syrien angefacht. Dabei konnten sie sich auf die Umerziehung Deutschlands verlassen.

Die Weltlage ist undurchsichtig. Kissinger soll kuerzlich bei Putin gewesen sein. Er hat Putin als Patriot bezeichnet. Der Papst soll sich mit dem Oberhaupt der russisch orthodoxen Kirche Kirill in Kuba treffen.

Nord-Korea soll eine 75 Megatonen Bombe(H-Bombe) haben, die sie mit einer ihrer Raketen in die Welt abschiessen koennen.
Saudiarabien soll dieses Atomprogramm der Koreaner gesponsert haben. Die Saudis sollen auch Raketen von China erhalten haben, die etwa 2000 km weit fliegen koennen.

Noch etwas wurde hier berichtet. Bei der Nato-Operation, dem Abschuss der russischen Su-24 durch die Tuerkei, soll die Nato den Befehl zum Abschuss der russischen Maschine mit einer geringen Verzoegerung im Sekundenbereich getroffen haben. Damit konnte die Su-24 nicht mehr auf tuerkischem Teritorium abstuerzen, denn dies war ja der Sinn der Uebung. Erdogan hat halt Pech gehabt.[[freude]]

Es ist eine Konstante zu finden. Die Juden suchen ein Land, um ihren Exodus aus Israel zu organisieren. Deswegen schickt zur Zeit Erdogan seine Migranten nicht nach Bulgarien.

Die Nato hat vielleicht 4 Panzer, Bulgarien hat nur 2 Mig-29 Flugzeuge, um ihren Luftraum zu sichern. [[freude]]

Also Putin hat auch hier freie Fahrt.

Es wird aber hier erlaeutert, dass dem Islamischen Staat nicht so leicht beizukommen sein wird. Das Khalifat besteht aus dem Khalifen, der oberste Sultan. Nur seine Unter-Sultanate koennen auch aus einer Terrorzelle bestehen.
Und die Unter-Sultanate koenne zigtausende sein. Der Khalif muss nicht wie die jetzigen Staaten alle seine Sultanate aushalten. Er kann damit rechnen, dass die Unter-Sultanate aus sich heraus handeln werden ohne das Wissen der Zentrale. Und dies macht den Islamischen Staat einzigartig und gefaehrlich.

[[sauer]]

Gruss

Dem Russen ist das Baltikum scheißegal

Leserzuschrift @, Samstag, 06.02.2016, 16:36 vor 3654 Tagen @ Wolffi 5887 Views

Herr Wolffi,

ich lese hier mit seit 2-3 Jahren mit.
Ich habe Ihren Kommentar überflogen auch das Domröse-Denglisch-Geschwätz gehört. Ich lebe seit 20 Jahren in Riga in einer russischen Region, hier leben fast nur Russen, wenige Letten dazwischen. Ich spreche fließend russisch, die Nachrichten kann ich so erfassen, als wenn Sie eine Deutsche Talkshow mit diesen Frauen (Maischberger/oder die Lesianka, komme nicht auf den Namen) dort sich anschauen. Dommöse ist ein Dumschwätzer erster Güte, dann dieses Denglisch. Die Russen haben kein Interesse am Baltikum, auch nicht an Estland etc. Da gibt's nix, da kommt nix hin - nur verstörte Balten mit Ambitionen laufen da rum, die sich, wenn die Amerikaner Ihre Provokationen durchgezogen haben, von den Deutschen oder Polen verteidigen lassen wollen. Das ist der Plan! Kein anderer Plan!

Die Frage ist: Wer von euch satten Deutschen Brillen-Trägern wird für die Ambitionen der Polen oder Balten kämpfen? Selber werden die Balten, vielleicht auch Polen, das nicht tun - die Amerikaner können nur noch in Drohnen.

Dommöse wird mit 20000 EUR bezahlt, nur um dummes Zeug zu verbreiten. Lettland würde keine 24 STD überstehen. Polen keine 48 Std. Im Ernstfall. Dann ist da noch Kaliningrad - ein moderner Vorstopper wie im Fußball.
Die Russen haben da Iskander stationiert mit 4fach Überschalleschwindigkeit - die kann man nicht abfangen. Anflugzeit auf Berlin 1-2 Minuten bis zum Einschlag - direkt auf die Deutschen Hoden. Wo eh keine mehr sind! Nur noch Weibergewäsch; gackernde Talkshows - Deutschland ist ein einziges Spiegelkabinett - mit Zerrbildern seit 1985. Das Zerrbild vom Zerrbild.

So einen Job wie Domröse möchte ich auch haben, für den Dumschwätz 20000 EUR/ Monat Cash.

Nochmal zum Mitschreiben.
Dem Russen ist das Baltikum insgesamt scheißegal, brauchen die nicht, nur kann das Baltikum ohne Ru-Gas + Öl nicht überleben, die frieren dann ein im Winter. Mit der Hack in den Wald. Warum sind die Baltischen Staaten Refugee-frei?
Weil man eine politische Meinung braucht gegen Russland, da stören Refugees nur. Deshalb ist auch Polen Refugee-frei.

Alles andere ist Dummschwätz oder dummes Weibergewäsch und die Weiber geben in D den Ton an - aber die dicken Brillenträger sollen dann die Kartoffeln aus dem Feuer holen, wenn es brennt.


In meinen 20 Jahren habe ich kein friedliebenderes Volk kennengelernt als die Russen - meine Familie ist Russisch und ich bin schon in ganz Russland rumgekommen; überall, nur nicht in den Nord-Regionen.

Ich kann euch Deutschen nicht mehr verstehen - wie man nur so doof sein kann. Solchen Dummschwätzern auch nur ein Wort zu glauben, dann für diese Arschgesichter - vor allem, innen Arbeiten zu geben und Steuern zu bezahlen, damit die Damen am Kacken gehalten werden.

Ich würde zu Millionen nach Berlin gehen und diese Fettel dort aus dem Amt treiben und ihr eine Frist geben von 24 STD, um Deutschland, das verfassungsmäßig (Verfassung wurde heimlich umgeschrieben) gar keine Grenzen mehr hat, zu verlassen.

Ihr habt, um euer Problem zu lösen, nur noch bis Ende 2016 Zeit, danach werden euch die Refugees zu Millionen überrennen - und euch ihre Kultur aufzwingen. Der Russe oder irgendwer wird euch dabei nicht helfen, auch keine Aliens, und die Weiber in D schon gar nicht - die werden nur weitergackern oder als nie arbeitende Arbeitsministerin spielen - Funktionärinen, wie in der DDR einstmals.

Entweder kriegt ihr 2016 die Kurve, oder ihr werdet untergehen. So einfach ist das.

Grüße
Gast

Klingt sehr plausibel für mich

stocksorcerer @, Samstag, 06.02.2016, 17:42 vor 3654 Tagen @ Leserzuschrift 4161 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.02.2016, 17:48

Hallo Gast, ;)

Das Problem hier ist aber, dass der Großteil der Menschen hier noch immer vor der Glotze hängt.

Dass die meisten noch immer nicht sehen, dass sie jahrzehntelang verarscht und mit Propaganda vollgestopft worden sind nach Strich und Faden.

Und vor allem, dass sie noch immer nicht begreifen, dass sie absolut gar nichts davon haben. Was hat der deutsche Bürger vom Wachstum, was hat er von der positiven Außenhandelsbilanz, wenn nichts im eigenen Geldbeutel bleibt und verschwindend wenig vom Bruttoinlandsprodukt in die Infrastruktur und den Binnenmarkt fließt?

Was hat Deutschland davon, dass - allen voran - Amerika noch immer Besatzer spielt nach über 70 Jahren und seine Streitkräfte von hier aus koordiniert und wir dafür auch noch zahlen müssen dafür, dass wir ausgespielt werden.

Ein Jahr ist verdammt wenig Zeit, siebzig verlorene Jahre aufzuholen und zwar was Aufarbeitung der Geschichte angeht, um die Leute aus dem indoktrinierten Schuldkoma zweier Weltkriege und allem, was damit zusammen hängt, herauszuholen.

Hier stehen Strukturen, die die Menschen über 70 Jahre in eine Matrix gepresst haben; Lumpen, die eine Menge Erfahrung damit haben, die Menschen als willfährige, blinde Sklaven zu halten.

Warum werden die modernen Medien nicht genug VON ALLEN MENSCHEN genutzt, um sich politisch selbständig zu bilden, damit man lernt und schließlich allen Leuten die Scheuklappen von den Augen fallen? Politische Bildung scheint für die meisten Menschen einfach zu langweilig zu sein. Am Ende wird erst etwas bewegt, wenn in riesigem Ausmaß Frauen vergewaltigt, Menschen ausgeraubt oder getötet werden und man sich überhaupt nicht mehr auf die Straße trauen kann oder in einen Krieg hineingetrieben wird, den man nicht wollte.

Ich habe eine Ahnung, was alles kommen wird. Ich fürchte bloß, dass es erst ganz schlimm kommen muss, bis sich etwas regt und der Rest ist ein extrem gefährliches Spiel gegen die Zeit.

Wer der Hochfinanz oder Washington, ist ja am Ende zumindest mittelbar dieselbe Postadresse, heute noch in den Arsch kriecht, hat was zu verbergen oder was zu verstecken oder ist einfach nur saublöd. Und davon gibt es offenbar in Deutschland immer noch zu viele.


Gruß
stocksorcerer

Woran Europa zugrundegehen wird

Monterone @, Samstag, 06.02.2016, 18:42 vor 3654 Tagen @ stocksorcerer 4141 Views

Ein Jahr ist verdammt wenig Zeit, siebzig verlorene Jahre aufzuholen und
zwar was Aufarbeitung der Geschichte angeht, um die Leute aus dem
indoktrinierten Schuldkoma zweier Weltkriege und allem, was damit zusammen
hängt, herauszuholen.

Hier stehen Strukturen, die die Menschen über 70 Jahre in eine Matrix
gepresst haben; Lumpen, die eine Menge Erfahrung damit haben, die Menschen
als willfährige, blinde Sklaven zu halten.

Am Schuldkoma wird ganz Europa krepieren. Deutschland hat es nur als erstes und besonders brutal erwischt. Jetzt kommen nach und nach auch die uns umgebenden Länder dran; eins nach dem anderen. Seit 1948 und Maurice Bardèche war klar, wo die Reise hingeht, und jeder hätte es wissen können, wenn er nur gewollt hätte.

Ich habe eine Ahnung, was alles kommen wird. Ich fürchte bloß, dass es
erst ganz schlimm kommen muss, bis sich etwas regt und der Rest ist ein
extrem gefährliches Spiel gegen die Zeit.

Ich vermute, es wird so ähnlich laufen wie 1944/45. Alles kaputt, und hinterher hat wieder keiner was gewußt oder geahnt.

Wer der Hochfinanz oder Washington, ist ja am Ende zumindest mittelbar
dieselbe Postadresse, heute noch in den Arsch kriecht, hat was zu verbergen
oder was zu verstecken oder ist einfach nur saublöd. Und davon gibt es
offenbar in Deutschland immer noch zu viele.

Vielleicht ist es auch eine Art *Gleich und Gleich gesellt sich gern*, daß sich Menschen zusammenfinden, die im Zeichen des demokratischen Satanismus untereinander verbunden sind?

Monterone

Wahre Worte vom Gast!

Reffke @, Samstag, 06.02.2016, 17:42 vor 3654 Tagen @ Leserzuschrift 4160 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.02.2016, 17:55

Hallo Leserzuschrift, danke für die stille Post!
Da sollten wir alle mal die Ohren spitzen.
Schon allein der Aberwitz, überhaupt an Aufrüstung gegen Russland zu denken...
Nach Allem, was erreicht wurde!!!
Die wahnsinnigen NeoCons der USA (Wolfowitz-Doktrin ahoi!) benehmen sich selbstherrlich wie ein Elefant im Porzellanladen, und kein Westeuropäer widerspricht, unfassbar.
Der letzte Realist mit Durchblick ist der wackere Generalinspekteur a.D. Harald Kujat, aber der ist inzwischen auch weg vom medialen Fenster und hat wohl Sendepause.
Wenn das so weuiter geht, werden wir Sack und Seil verlieren.
Es ist eigentlich schon zu spät:
die "Herrschaften" haben vollendete Tatsachen geschaffen.
In nie dagewesener Selbstaufgabe haben sich die Deutschen wieder mit Hau-Ruck-Parolen verblenden und auf ihre Treuherzigkeit einschwören lassen, und sie bleiben wieder treu bis in den Tod, wie es das Nibelungenlied (eine Metapher für die blutige Völkerwanderung...) so grausig schildert.
Es ist geschafft, ...fast!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Antwort für Gast

Wolffi @, Samstag, 06.02.2016, 19:06 vor 3654 Tagen @ Leserzuschrift 4067 Views

Verehrter Gast,

zu:

Die Russen haben kein Interesse am Baltikum, auch nicht an
Estland etc. Da gibt's nix, da kommt nix hin - nur verstörte Balten mit
Ambitionen laufen da rum, die sich, wenn die Amerikaner Ihre Provokationen
durchgezogen haben, von den Deutschen oder Polen verteidigen lassen wollen.
Das ist der Plan! Kein anderer Plan!

Natürlich geht es nicht um die Balten an sich. Russland braucht Europa, braucht die Industrie- und Technologiezentren (Blue Banana) für sein eigenes Überleben, wir bräuchten Russlands Ressourcen aus denselben Gründen. Wenn die europäischen Staaten der Nato nicht klar und massiv mit manpower aufrüsten, dann sind wir der Köder. Dann will Washington uns gar nicht schützen, sondern verheizen. Die Russen wollen uns haben, die Amis wollen die EU als Konkurrenten loswerden. Wir, die Europäischen Bürger werden in dem Spiel geschlachtet. Das Raketenschild der NATO im Baltikum, darum geht es ebenso, dass setzt die Russen unter Zugzwang. Das zweite Druckmittel sind die Migranten, ein Europa das im Bürgerkrieg versinkt ist auch ohne Nutzen. Russland ist in einer ähnlichen fatalen Lage wir Deutschland 1939, im Westen dekadente Alliierte die schwach wirken und im Osten ein übermächtiger Gegner welcher gering verseuchtes Land für 1,4 Mrd Menschen dringend benötigt.

Die Frage ist: Wer von euch satten Deutschen Brillen-Trägern wird für
die Ambitionen der Polen oder Balten kämpfen? Selber werden die Balten,
vielleicht auch Polen, das nicht tun - die Amerikaner können nur noch in
Drohnen.

So schaut es aus, und die gibt es „Bienenstockweise“. Und wenn der Russe Marschiert, dann wird der Raum zwischen Rhein und Weichsel zur Todeszone.

Dommöse wird mit 20000 EUR bezahlt, nur um dummes Zeug zu verbreiten.
Lettland würde keine 24 STD überstehen. Polen keine 48 Std. Im Ernstfall.
Dann ist da noch Kaliningrad - ein moderner Vorstopper wie im Fußball.
Die Russen haben da Iskander stationiert mit 4fach
Überschalleschwindigkeit - die kann man nicht abfangen. Anflugzeit auf
Berlin 1-2 Minuten bis zum Einschlag - direkt auf die Deutschen Hoden. Wo
eh keine mehr sind! Nur noch Weibergewäsch; gackernde Talkshows -
Deutschland ist ein einziges Spiegelkabinett - mit Zerrbildern seit 1985.
Das Zerrbild vom Zerrbild.

Wir sind Personal in einem besetzten Land ohne Friedenvertrag und unsere Politiker unter Kohl wollten sich mittels der EU freikaufen, stattdessen wurde daraus ein Versailles 2.0. Die meisten Deutschen wollen Frieden und Absolution und waren bereit sich bis zur unkenntlichkeit zu verbiegen. Damit ist „Dank“ Merkel nun Schluss, jetzt beginnt der dritte Akt. Wir haben nun die Refugees und dann noch bald die zu recht stinkewütenden „Sowjets“ am Hals. Wenn wir nicht massiv PERSONAL aufrüsten (wir rüsten ja Drohnen auf), dann war es das. Die Gelder gehen in die Refugees und anschließend „verpufft und verdampft“ Zentraleuropa. Würden wir Hochrüsten, wäre Kein Geld für die Flüchtlinge da, die Armee könnte die Grenzen sichern und man könnte mit allen auf relativer Augenhöhe verhandeln, so aber werden wir buchstäblich geschlachtet.

Dem Russen ist das Baltikum insgesamt scheißegal, brauchen die nicht

Nicht aber die dort stationierten NATO-Raketen.

In meinen 20 Jahren habe ich kein friedliebenderes Volk kennengelernt als
die Russen - meine Familie ist Russisch und ich bin schon in ganz Russland
rumgekommen; überall, nur nicht in den Nord-Regionen.

Der Slave ist ein feiner Mensch, wenn er nicht wütend ist. Er passt gut zu den Deutschen und umgekehrt, immer wenn wir uns vertragen haben ging es beiden Völkergruppen gut.

Ich kann euch Deutschen nicht mehr verstehen - wie man nur so doof sein
kann. Solchen Dummschwätzern auch nur ein Wort zu glauben, dann für diese
Arschgesichter - vor allem, innen Arbeiten zu geben und Steuern zu
bezahlen, damit die Damen am Kacken gehalten werden.

Die Meisten sind nicht doof, wir sind besetzt und haben nichts zu melden. Aufrüsten würde unsere Position verbessern (siehe oben).

Ich würde zu Millionen nach Berlin gehen und diese Fettel dort aus dem
Amt treiben und ihr eine Frist geben von 24 STD, um Deutschland, das
verfassungsmäßig (Verfassung wurde heimlich umgeschrieben) gar keine
Grenzen mehr hat, zu verlassen.

Entweder kriegt ihr 2016 die Kurve, oder ihr werdet untergehen. So einfach
ist das.

Wir sind schon untergegangen, sonst wäre es ja nicht so schlimm um Zentraleuropa bestellt. Nur noch ein Wunder kann uns als Volk doch noch retten. Wenn nach dem kommenden Irrsinn dann die fleißigsten, härtesten und widerstandsfähigsten 10 Mio. übrig bleiben; vermutlich werden das dann die Schweizer, Bayern und Alemannen sein, vielleicht noch ein paar Sachsen, Thüringer, Franken und Eifler sein. Die Städte und Norddeutsche Tiefebene kannst Du abhaken. Die ganzen „Gäste“ werden, wenn sie nicht fleißig und rechtschaffend sind, wieder alle weg oder Tod sein, denn der Sozialstaat und der EURO sind sehr wahrscheinlich spätestens 2020 Geschichte.

Grüße
Wolffi

Durch Atombomben verseuchtes Land. Cui bono? (mT)

SevenSamurai @, Samstag, 06.02.2016, 19:39 vor 3654 Tagen @ Wolffi 3115 Views

So schaut es aus, und die gibt es „Bienenstockweise“. Und wenn der
Russe Marschiert, dann wird der Raum zwischen Rhein und Weichsel zur
Todeszone.

Was haben die Russen von einem atomar verseuchten Deutschland, welches sich in einer Westwindzone befindet???

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Ich habe nie von A-Waffen geschrieben, herkömmliche Waffen, Stromausfälle und deren Folgen reichen völlig aus. (oT)

Wolffi @, Samstag, 06.02.2016, 19:44 vor 3654 Tagen @ SevenSamurai 2757 Views

- kein Text -

Durch Radionuklide verseuchtes Land. Cui bono? (mT)

SevenSamurai @, Samstag, 06.02.2016, 19:49 vor 3654 Tagen @ Wolffi 3002 Views

Stromausfälle und deren Folgen reichen völlig aus.

Atomkraftwerke und Stromausfälle!

Ein Pulverfass, ganz ohne Atombomben.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Ganz genau. Und Washington ist weit, weit weg im Westen. (oT)

Wolffi @, Samstag, 06.02.2016, 19:55 vor 3654 Tagen @ SevenSamurai 2663 Views

Stromausfälle und deren Folgen reichen völlig aus.


Atomkraftwerke und Stromausfälle!

Ein Pulverfass, ganz ohne Atombomben.

Die Falken in Washington

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 06.02.2016, 20:51 vor 3654 Tagen @ Wolffi 2859 Views

haben nur einen Denkfehler in ihrer Strategie: Sie handeln, als wären ICBM, strategische U-Boote und Interkontinentalbomber noch nicht erfunden worden. Wenn diese werten Herrschaften glauben, dass der Kelch auch dieses Mal wieder an ihnen vorüber gehen wird, dann täuschen die sich ganz gewaltig.

Wenn es tatsächlich zum großen Knall kommt, wird das Ziel der Russen in Europa einzig sein, schnellstens die amerikanischen Basen zu erreichen und zu erobern bzw. zu neutralisieren, einfach weil das die Orte mit der größten Gefährdung sein dürften. Die sonstigen Streitkräfte Europas sind mit Verlaub einfach nur als ein Witz zu bezeichnen, nur noch ein Schatten ihrer selbst von vor 25 Jahren. Die osteuropäischen Armeen haben zum größten Teil noch russisches Material, und die waren sicherlich ganz froh, dass der Russe bis vor kurzem noch als Freund galt, konnte man so doch die notwendige Neu-Ausrüstung erstmal auf die lange Bank schieben und sich dringlicheren Problemen zu wenden. Tja und die Bundeswehr ist mittlerweile nur noch als Kolonialarmee zu bezeichnen, die kaum noch über schwere Waffensysteme verfügt. Von der "Stahlwand" bestehend aus 2500 Leopard und nochmal so vielen Marder ist jedenfalls so gut wie nichts mehr übrig geblieben, nachdem jahrelang immer weiter am Etat gekürzt wurde, nachdem eine "Strukturreform" nach der anderen immer mehr Einheiten "überflüssig" werden ließ. Die Etatkürzungen betreffen im übrigen nicht nur die Bundeswehr, sämtliche Sicherheitsorgane in Deutschland haben in den letzten 25 Jahren ganz erheblich Federn lassen müssen.

Der Russe weiß aber auch ganz genau, wo der eigentliche Drahtzieher sitzt, und er wird sich um diesen kümmern.

Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Natürlich und wir sollten nicht beim Säbelrasseln mitmachen, zugleich aber die eigene Sicherheitsstrukturen verbessern.

Wolffi @, Samstag, 06.02.2016, 21:22 vor 3654 Tagen @ Kaladhor 2719 Views

Guten Abend Kaladhor,

hier eine sehr interessante, lebhafte Podiumsdiskussion aus dem Bayrischen Hof. Deutschland - wie weiter? Gespräch mit Gauweiler und Lafontaine:

https://www.youtube.com/watch?v=3cbOuJPExQA Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=YYWAPeCXV-w Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=08Jaks0vv_8 Teil 3

Grüße
Wolffi

Strukturen

Kaladhor @, Münsterland, Samstag, 06.02.2016, 22:45 vor 3654 Tagen @ Wolffi 2507 Views

Guten Abend Wolffi,

auch ich bin der Meinung, dass wir uns - gerade aufgrund der prekären Situation bei unseren Streitkräften - vom Säbelrasseln komplett fern halten sollten. Wir sind einfach nicht in der Lage, entsprechende Taten folgen zu lassen.. und wir sollten auch keine Taten folgen lassen.

Eine massive Aufrüstung unserer Bundeswehr ist vielleicht ein feuchter Wunschtraum einiger Politmarionetten, aber vom Blickwinkel der möglichen Umsetzung vollkommen illusorisch. Es sind in den letzten 25 Jahren schlicht viel zu viele Strukturen - und ja, dazu gehört auch die allgemeine Wehrpflicht - so nachhaltig zerstört worden, dass ein massives Aufblähen des Verteidigungsetats zu nichts anderem als Chaos führen würde. Insofern sollte man jegliche Gedankengänge in diese Richtung direkt einstellen und als undurchführbar definieren. Übrigens wäre unsere Armee für einen Einsatz im Inneren - außer bei Katastrophenfällen - überhaupt nicht verwendbar, auch wenn auch hier einige immer noch irgendwelchen feuchten Tagträumen hinterher hängen.

Wo man aber sicherlich noch etwas retten könnte, das wäre beim Ausbau der inneren Sicherheitsstrukturen, und damit meine ich in allererster Linie mehr Personal bei Polizei und Bundespolizei. Dieses sicherlich gefolgt von einer wesentlich besseren Vernetzung mit den Sicherheitskräften unserer direkten Nachbarstaaten. Gegen äußere Bedrohungen sind wir nahezu wehrlos, und das lässt sich jetzt auch nicht mehr innerhalb kürzester Zeit ändern, aber für die innere Sicherheit können wir noch was machen.

Gruß,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Bereits am 14. März (mT)

SevenSamurai @, Samstag, 06.02.2016, 19:35 vor 3654 Tagen @ Leserzuschrift 3563 Views

Amt treiben und ihr eine Frist geben von 24 STD, um Deutschland, das
verfassungsmäßig (Verfassung wurde heimlich umgeschrieben) gar keine
Grenzen mehr hat, zu verlassen.

Welcher Artikel des GG genau?

Entweder kriegt ihr 2016 die Kurve, oder ihr werdet untergehen. So einfach
ist das.

Wir werden bereits am 14. März sehen, dass wir die Kurve NICHT kriegen.

Denn dann wird die AfD einen Achtungserfolg haben (ca. 10 %), und die Schwarz-Grünen machen weiter wie bisher. Ohne, dass jemand aufmuckt.

Was wollt ihr, wird man sagen, die AfD hat doch 10 % bekommen, aber die CDU/SPD/Grünen noch deutlich mehr. Der "Wille" des Volkes hat entschieden.

Wie Udo hier schon sagte: Sobald (und nicht wenn) UK aus der Europäischen Union austritt, brennt es hier.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Da braucht es schon Gäste, um hier mal Klartext zu schreiben, Danke! (oT)

FESTAN, Samstag, 06.02.2016, 20:42 vor 3654 Tagen @ Leserzuschrift 2704 Views

- kein Text -

Ich würde mir wünschen, Du würdest öfter hier schreiben.

Sylvia @, Samstag, 06.02.2016, 20:54 vor 3654 Tagen @ Leserzuschrift 3168 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 07.02.2016, 13:53

Klare Worte. Das meiste sehe ich genau so.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

In 2 Minuten Berlin, in 4 New York und in 6 Minuten auf dem Mond

Orlando ⌂ @, Sonntag, 07.02.2016, 14:42 vor 3653 Tagen @ Leserzuschrift 2301 Views

Dann ist da noch Kaliningrad - ein moderner Vorstopper wie im Fußball.
Die Russen haben da Iskander stationiert mit 4fach
Überschalleschwindigkeit - die kann man nicht abfangen. Anflugzeit auf
Berlin 1-2 Minuten bis zum Einschlag - direkt auf die Deutschen Hoden.


Rechnen zumindest ist @Gasts Stärke nicht ...

Diese Worthülsen-Schrapnelle ist in meinen Augen eine Beleidigung für alle dt. Militärs und eine Schande für Deutschland.

Albrecht @, Samstag, 06.02.2016, 17:44 vor 3654 Tagen @ Wolffi 4108 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 06.02.2016, 17:50

Genau solche "Kaliber" braucht die Waffenindustrie in hohen Nato-Positionen!

Da kann einem Angst werden...

Ratschlag De Maiziére



Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Pensionierter General auf Pegida-Demo verhaftet

Monterone @, Samstag, 06.02.2016, 17:44 vor 3654 Tagen @ Wolffi 4967 Views

Natürlich war das nicht in dem charakterlich vollverfaulten Deutschland, sondern anderswo, in Calais.

Dort wurde auf der von Innenminister Cazeneuve verbotenen Pegida-Demo Christian Piquemal, pensionierter General der Fallschirmjäger und Kommandeur der Fremdenlegion, verhaftet, der seine Teilnahme in einer Presseerklärung angekündigt hatte.

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2016/02/06/01016-20160206ARTFIG00011-la-manifes...

http://www.egaliteetreconciliation.fr/La-manifestation-interdite-de-Pegida-maintenue-a-...

Wann werden wir das auch einmal bei uns sehen? Generäle, die an verbotenen Demonstrationen teilnehmen und sich demonstrativ auf die Seite des Volkes stellen?

Monterone

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.