Es ändert sich einiges in der Gesellschaft, ich denke sogar, zum Besseren. (mT)

DT @, Donnerstag, 04.02.2016, 19:20 vor 3656 Tagen 6347 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.02.2016, 19:33

Gerade in der SBahn und am Hbf: jede Menge Polizei. In blau aber auch in Schwarz. Dick POLIZEI hintendrauf. Gut so. Ich ging zu einigen Beamten und habe mich bedankt dafür, daß sie jetzt mehr präsent sind. Dieses Dreckloch zwischen Bahnhof und SBahn, wo die ganzen Bereicherer und Penner rumhingen, war ein Schandfleck. Jetzt: praktisch kein einziger zu sehen. Sind doch welche aufgetaucht, gingen die Polizisten zu viert gleich hin und haben massiv und durchaus bestimmt kontrolliert. Auch in der SBahn waren sie zu viert präsent.

Gut so!

Ich habe auch das Gefühl, daß die Bürger mutiger geworden sind und beherzter eingreifen, was früher kaum vorgekommen ist. Auch eine gewissen Feindseligkeit gegenüber Bereicherern und Asylforderern, die sich nicht anständig benehmen in der SBahn oder am Bahnhof abhängen kann man spüren, und die spüren das sicher auch.

Das war ja die letzten 10-20 Jahre total verpönt und politically incorrect - wenn ich mal in der SBahn irgendjemand gebeten habe, die Füße vom Sitz zu nehmen etc. wurde ich von dem Umstehenden angeschaut, als sei ich Lagerkommandant. Das ist jetzt nicht mehr so. Und das ist gut so.

Vielleicht geht doch noch der Ruck durch Deutschland und die wirklichen Gutmenschen, die die eine Einstellung wie Don Alfonso haben, halten jetzt endlich zusammen.

Fuck die Political Correctness, die uns die Besatzerpresse aufdrückt.

PS: Bei GMX heißt es jetzt schon:
Experte erklärt, wieso wie Angst vor bargeldloser Zukunft haben.
Gut daß es diese gekauften "Experten" gibt, die uns immer erklären, warum
unsere "Angst" unbegründet ist.

Von welcher Stadt schreibst Du? (oT)

stokk, Donnerstag, 04.02.2016, 19:28 vor 3656 Tagen @ DT 4110 Views

- kein Text -

Die Faschingssitzungen bestätigen das leider nicht

Tiffany @, Donnerstag, 04.02.2016, 19:54 vor 3656 Tagen @ DT 5097 Views

Hi DT,

Ich wollte, Du hättest recht.

Wenn Du die Kappensitzungen in den Regionalprogrammen etwas verfolgst, wirst Du feststellen, dass bei Gutmenschen auf der Bühne die deutschen Schlafschafe im Publikum brav und absolut political correct klatschen.
Der Michel aus der Main street merkt offenbar nichts.

Achte mal darauf!

Gruss
Tiffany

Das Sein bestimmt das Bewußtsein. Karl Marx. (mT)

DT @, Donnerstag, 04.02.2016, 20:25 vor 3656 Tagen @ Tiffany 4593 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.02.2016, 20:47

Meine Welt ist nicht die der Faschingssitzungen, meine Welt ist die, die draußen stattfindet, in der Stadt, in der Welt, in der Bahn und SBahn, im Flugzeug, "draußen bei den Määnschen" wie Erika früher mal gesagt hätte, bevor sie wegen ihres Hochverrats überall gehaßt und ausgepfiffen wird.

Und ich muß sagen, daß man beim Warten auf den Zug, beim Zuhören der Gespräche der Mitbürger, etc. schon ganz gut mitbekommt, was Otto Normalverbraucher so denkt. Gestern war ich beim Frisör, es ist auch interessant, was er so mit seiner Bildzeitungs-Information von sich gibt, wenn man ihn mal ein bisschen antriggert.

Früher haben die Politiker noch ihre Taxifahrer gefragt, heute haben sie nur noch ihre Sicherheitsbeamten um sich rum. Erika hat doch seit 20 Jahren keinen normalen Määnschen mehr aus dem Volk gesprochen, sie weiß doch nicht, was die Bürger denken, sie sitzt doch in ihrer abgeschotteten Glaskugel, gedämmt mit Schaumstoff.

Nur gelegentlich kriegt sie das noch mit, wie damals 2011 in Stuttgart, wo sie gesehen hat, daß normalste und fleißige Bürger, keine Antifa oder Arbeitsverweigerer wie anno dazumal bei Kohl etc., sie gnadenlos ausgepfiffen haben, ihr und ihrer Mischpoke (Sebastian Turner, dieser Abgreifer und Profiteur, Hauk, Schäuble Schwiegersohn Strobl, Schuster & Co) "LÜGENPACK LÜGENPACK" entgegengeschleudert haben, daß auch ganz normale, ältere Bürger, die normalerweise als Claqueure vorne sitzen würden, aufgebracht waren.

https://www.youtube.com/watch?v=WiVJpxbx1oo

Vielleicht hat sie auch ins Fernsehen geschaut und die normalen Bürger bei den Demos gegen S21 gesehen, aber sich gedacht: "Drauf geschissen" und zusammen mit Dirk Metz, Pofalla und Mappus angeordnet, daß diese zusammenzuknüppeln seien durch die BFEs wie seinerzeit in Wackersdorf durch Strauß.

https://www.youtube.com/watch?v=vDBSk_KKisU
Nichts wird vergessen. Das wird dem Mappus, Schuster, Grube, Pofalla, Merkel bis zum jüngsten Gericht vorgehalten.

Den Krieg der Besatzer gegen das Volk haben die Politiker schon 1990 eröffnet, subtil zuerst, dann offen mit der Agenda 2010 und Hartz IV, ausgerechnet durch die SPD, aber dann ganz offen und brutal mit dem 30.9.2010 in Stuttgart gegen die hart arbeitenden Hamster im Rad, die tagtäglich beim Daimler, Bosch und Co für die Besatzer- und Hintertanenparties an der Wall Street schuften gehen. Seit diesem Tag herrscht offener Bürgerkrieg in Deutschland der Trojaner gegen ihr eigenes Volk, und seit dem Sommer 2015 lassen Erika und ihre Schergen diese Drecksarbeit von den Asylforderern erledigen, weil sie nicht mehr genug BFE Bullen haben, die ihr Volk zusammenknüppeln können. Da holt man lieber die jungen Wilden aus dem Mahgreb und läßt sie auf die braven autochtonen Deutschen los. Soros gibt den Plan vor, der feige Sack.

Merkel merkt nicht, daß sie eigentlich genau die hart arbeitenden, anständigen, braven Bürger braucht, die täglich morgens aufstehen, ihren Job machen, die Kinder versorgen, und das gute, anständige Deutschland repräsentieren, ohne das und ohne dessen Steuern sie nicht diese Besatzerpolitik betreiben könnte. Und wenn einmal einer dieser braven Rödler aufbegehrt, wie zB Prof. Thomas Röbel von der Hochschule Merseburg, dann wischt sie ihn mit dummen Phrasen beiseite, und er wird entfernt. Sogar die Entlassung hatten sie ihm angedroht, die ist jetzt zum Glück vom Tisch.

https://www.youtube.com/watch?v=0IYxghbHJw8
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/professor-hochschule-merseburg-verteidigt-zwischenruf1...

Wenn die Erika mal öfters noch rausginge in die reale Welt, einfach so, abends in Berlin, vom Kupfergraben mal runter nach Wedding oder Neukölln, dann würde sie sehen, wo die Bürger der Schuh drückt.

Die unteren, Schuster, Strobl, auch Turner, die kriegen das noch mit. Strobl wird schon mal von Bürgern angefahren wegen seiner dubiosen Rolle und der seines Schwiegervaters Schäuble, Turner konnte nach der Veranstaltung damals 2011 mit Merkel nicht unbehelligt zur nächsten UBahnstation laufen, weil er von aufgebrachten Bürgern verfolgt wurde. Da hat er mal gespürt, wie das ist, wenn das Volk wütend ist auf diese Krisenprofiteure und Taschenvollstopfer.

Schuster konnte zum Schluß als Oberbürgermeister (!) nicht mehr ohne Personenschutz durch "seine" Stadt laufen, die er völlig den Investoren und der Immobilienmafia übereignet hatte, ohne daß er von den Bürgern angefeindet wurde. Selbst nach seinem Abgang mußte er zB beim Konzert in der Liederhalle in der Pause völlig isoliert und alleine stehen, und selbst die Oberen haben einen großen Bogen um ihn und seine Frau gemacht. Gerechte Strafe. Ignoranz ist die härteste Strafe für diese eitlen Selbstdarsteller.

Özdemir und Roth bekommen sicher mit, wie das ist, wenn man auch mal angspuckt wird. Özdemir traut sich ja tatsächlich, noch ohne Personenschutz Bahn zu fahren, aber nicht jeder ist ihm wohl gesonnen, weil auch dank uns hier seine Rolle als transatlantischer Trojaner bekannt ist.

Ich glaube, der weiß noch am besten, wie das Volk tickt. Und in letzter Zeit hat man fast gar nichts mehr von ihm gehört. Sein Parteikollege Boris Palmer in Tübingen weiß sehr wohl, was im Ort und im Volk vor sich geht, auch dessen grüner Kollege Dieter Salomon in Freiburg. Und die haben bereits den Wendehals gemacht, rechtzeitig, bevor sich der Zorn des Volkes mit massiver Breitseite auf die Verantwortlichen und Volksverräter entlädt.

Nochwas zum mutigen Prof. Thomas Rödel (HS Merseburg) in Halle: (mT)

DT @, Donnerstag, 04.02.2016, 22:44 vor 3656 Tagen @ DT 4396 Views

Besonders ekelerregend ist der Rektor Jörg Kirbs der Hochschule Merseburg und somit der Chef und Vorgesetze des mutigen Bürgers und Patrioten Röbel.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/hochschule-merseburg-merkel100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4...

Er drohte Röbel für seine wirklich anständig und ordentlich und sachlich vorgetratene Sorge (Merkel hört ja sonst nicht zu) mit juristischen Konsequenzen.

Damit steht er in der Tradition der Rektoren, die unter den Nazis andersdenkende und jüdische Professoren entfernt und entlassen haben.

Vor vielen Jahren war ich einmal in Heidelberg, und in der Nähe des Marktplatzes steht dort das Hauptgebäude mit dem Rektorat der dortigen Uni. Gleich in der Eingangshalle ist innen eine Gedenktafel mit den entlassenen Professoren. Leider steht der Name des Rektors, der das zu verantworten hat, nicht mit dabei. Vermutlich hängt er einen Stock höher in der Ehrengalerie der Reihe der Rektoren der Uni Heidelberg.

[image]

Und das steht außen auf dem Gebäude drauf:

[image]

Erika und in schleimiger Gefolgschaft dieser Rektor Jörg Kirbs spucken auf den lebendigen Geist und die Tradition der Rede und Gegenrede und des offenen Wortes und der Freiheit, auch die Meinungs- und Gedankenfreiheit, die an einer Uni herrschen soll!

http://www.hs-merseburg.de/hochschule/hochschulleitung/rektorat/?tx_bcstaff[act]=90&...

So sehen die Verantwortlichen aus:

[image]
Rektor Prof. Jörg Kirbs

Bestätige ich

Taktiker @, Donnerstag, 04.02.2016, 21:32 vor 3656 Tagen @ DT 4446 Views

Mein Schwager ist da für mich der perfekte Mainstream-Indikator.
Der ist zwar ein super Kerl und echter Freund, aber politisch ging bei uns immer alles gegeneinander.
Er ist sehr von dem getrieben, was in den Medien gerade durchgenudelt wird und davon beeinflusst, hat auch noch artig seine Tageszeitung abonniert. Er ist einfach eine perfekte Repräsentation für den Großteil des bildungsbürgerlichen, akademischen (Ingenieur, IT) Mittelstands dieses Landes.

Aber das Flüchtlingsthema war bei ihm die Sollbruchstelle und das schon lange vor Köln. Eigentlich ging der Unmut los, als die ersten Turnhallen belegt wurden und damit nicht mehr für das Workout zur Verfügung standen. In seinem Stadtteil Berlins (südliches Berlin Steglitz) ist die Asylantenthematik eigentlich kein so großes Thema: Lankwitz, Lichterfelde etc, das ist noch sehr heile deutsche Welt.

Aber beim Asylantenthema muss ich ihn regelrecht bremsen, so angefressen ist er. Ich, der ihm schon lange als Putinator, VT-ler und Systemzweifler gelte.

Wie dem auch sei, in einem sind wir uns einig: Die große Refugeeswelcome-Sause ist definitiv vorbei. Noch im Sep15 turnten hirnlose Trashmusiker bei Raabs Bundesvision Song Contest haufenweise mit RefWelc Shirts rum und grölten ihre Losung in jede Kamera. Die beiden Gehirnamputierten vom Dienst "Joko und Klaas" beschimpften die deutsche Jugend. ARD-ZDF-Ideologen bauten sich volksbelehrend vor der Kamera auf. ...das alles ist Vergangenheit. Die Verantwortlichen befinden sich eher im Rückzugsgefecht und wollen ihre bisherige Linie legitimieren, einen Verteidigungslimes abstecken.

Aber in der Offensive sind sie längst nicht mehr. Umso wichtiger ist es, die Verantwortlichen für diese Katastrophe in Medien und Politik jetzt weiter einzukreisen, zu jagen und zu bestrafen. Die ducken sich gerade weg, umso mehr müssen wir sie stellen. So wie Assad und Putin das jetzt in Nord-Aleppo machen: mit Nachdruck und effektiv. Und Strafe muss auch wirklich Strafe sein, nichts Halbherziges.

In den deutschen Medien sitzen noch immer Leute, welche die Kriege in Irak, Libyen, Syrien mit hunderttausenden Toten aktiv mit befeuert haben. Diese Leute sind aktiv mit verantwortlich für diesen Massenmord und keine, keine, keine STRAFE kann zu hoch dafür ausfallen. Gleiches gilt für die Nato-Verbrechen der 90er in Jugoslawien.

Reiner Wahlkampf-Aktionismus

Martino @, Donnerstag, 04.02.2016, 21:59 vor 3656 Tagen @ DT 3809 Views

Gar nichts ändert sich, gar nichts

Der Wahlkampf in BW startet in die heiße Phase, da will man schonmal zeigen dass man alles unter Kontrolle hat, schließlich wirbt die CDU auch mit folgenden Plakaten....:

[image]

Da müssen Wolf, Klöckner und Co aber erst mal die oberste Verfassungs- und Gesetzesbrecherin entmachten. (mT)

DT @, Donnerstag, 04.02.2016, 22:20 vor 3656 Tagen @ Martino 3618 Views

Wer traut sich aus den Reihen und gibt den Stauffenberg?

[image]

Ein Patriot, wie auch Prof. Thomas Röbel von der Hochschule Merseburg letzte Woche. Ein Aufrechter, der nicht seine Klappe hielt und sich wegduckte.

Seine letzte Worte waren
„Es lebe das heilige Deutschland!“
bevor sie ihn im Bendlerblock erschossen, nicht weit von der Stelle weg, wo jetzt Schäuble, Levin Holle und vorher Asmussen den Untergang Deutschlands einleiteten.

Patriotismus wäre nicht nötig

Monterone @, Freitag, 05.02.2016, 10:05 vor 3655 Tagen @ DT 2786 Views

Wer traut sich aus den Reihen und gibt den Stauffenberg?

[image]

Ein Patriot, wie auch Prof. Thomas Röbel von der Hochschule Merseburg
letzte Woche. Ein Aufrechter, der nicht seine Klappe hielt und sich
wegduckte.

Man muß gar kein Patriot sein, um zu wissen, was nötig wäre. Nur ein halbwegs anständiger Mensch mit Liebe zu Europa, der im Zweifel der Wahrheit den Vorzug gibt.

Monterone

So ist es - das 'Deutsche Volk' wird im März in BW wie immer ..

Zarathustra, Donnerstag, 04.02.2016, 22:29 vor 3656 Tagen @ Martino 3930 Views

... CDU/Grüne/SPD/FDP mit komfortablen >80 Prozent wählen. Ebenso in Hassos neuer Heimat. Für die Völkischen besteht ein Potential von 10-15 Prozent, das hin und wieder ausgeschöpft wird. Mal heissen sie Republikaner, mal AfD.

Mit dir einer Meinung sein, warum nicht?(oT)

Zweistein @, Donnerstag, 04.02.2016, 22:39 vor 3656 Tagen @ Zarathustra 3074 Views

- kein Text -

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein

Vermutlich wird Merkel sogar noch die ein oder andere Ministerpräsidentin rein-klöcknern. (oT)

pigbonds @, Montag, 08.02.2016, 19:41 vor 3652 Tagen @ Zarathustra 1947 Views

- kein Text -

Stellungnahme zur Errichtung eines Investitionsgerichts für TTIP

Sligo @, Freitag, 05.02.2016, 00:42 vor 3656 Tagen @ DT 3352 Views

Ich habe auch das Gefühl, daß die Bürger mutiger geworden sind und
beherzter eingreifen, was früher kaum vorgekommen ist.

Hi DT,

und vielleicht mit den Bürgern auch die Richter, die sich in den letzten Jahren gerade nicht mit Ruhm bekleckert haben.

'Der Deutsche Richterbund lehnt die von der EU-Kommission vorgeschlagene Einführung eines Investitionsgerichts im Rahmen der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) ab.

Der DRB sieht weder eine Rechtsgrundlage noch eine Notwendigkeit für ein solches Gericht.

Das mit dem Vorschlag für ein Internationales Investitionsgericht offensichtlich verbundene Verständnis, die Gerichte der Mitgliedstaaten der Union könnten ausländischen Investoren keinen effektiven Rechtsschutz gewähren, entbehrt sachlicher Feststellungen.

Sollten hier Schwächen von den Verhandlungspartnern für ein TTIP in einzelnen EU-Mitgliedstaaten erkannt worden sein, so müssten sie gegenüber dem nationalen Gesetzgeber offengelegt und klar definiert werden. Es wäre dann Aufgabe des Gesetzgebers und der für die Justiz Verantwortlichen, im bewährten System des nationalen und europäischen Rechtsschutzes Abhilfe zu schaffen. Nur so kann der Rechtsgewährungsanspruch, der jedem Rechtsuchenden in Deutschland und der Europäischen Union zusteht, sichergestellt werden. Die Schaffung von Sondergerichten für einzelne Gruppen von Rechtsuchenden ist der falsche Weg.

B. Bewertung im Einzelnen

http://www.drb.de/cms/index.php?id=952

Geschehen noch Zeichen und Wunder?

Gruß,
Sligo.

Ich denke, nach Köln weiß es der letzte im Volk, daß die (mT)

DT @, Freitag, 05.02.2016, 01:08 vor 3656 Tagen @ Sligo 4028 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.02.2016, 19:23

xxxxxxx das Rad WEIT überdreht hat. Will der Gollum jetzt auch noch das Bargeld abschaffen (Oettinger hat das vor kurzem auch bestätigt - er sagte wörtlich, daß wir in 10 Jahren kein Bargeld mehr haben werden, und er ist Digitalisierungskommissar bei der EU!), wird die Volksseele endgültig überkochen. Ich hoffe nur, daß endlich endlich die Bürger auch ihrer WAHLmöglichkeit nachkommen und am 13.3. diesen Olgiarchen und Diktatoren kräftig den Marsch blasen. Diese ganze Mischpoke ist nichts als die Blockflöten der SED in der DDR, und die müssen allesamt weg!

Wenn jetzt endlich endlich die Bürger wieder den Mund aufmachen und vielleicht auch ein paar Pressefuzzis mutiger werden, wenn der Stein einmal ins Rollen kommt, dann erwächst bei der Wut im Land vielleicht doch endlich die Lawine, die diese Besatzervasallen hinwegfegt.

Die Frage ist dann nur, ob sich mutige und anständige Männer finden werden, wie zB Prof. Thomas Röbel, die für das gute und wahre Deutschland stehen und einfach sagen: Hier stehe ich, ich halte mich ans Grundgesetz, nicht mehr und nicht weniger. Das wäre ja schon mal was.

Man müßte aber auch die Vasallen in den Gerichten wegschaffen, als allererstes den Voßkuhle, der aus reinem Oppertunismus NICHT gegen die massiv verfassungswidrigen Regelungen des ESM etc. eingegriffen hat. Damit hat er sein Volk, seine Bürger und sein Land verraten. Endweder haben ihm Gollum und Erika eingeredet, das sei alternativlos, oder er hat sich GERN und freiwillig auf die Besatzer- und Hintertanenseite geschlagen, entweder aus Überzeugung, oder des schnöden Mammons wegen.

Dasselbe gilt zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr, die für eine verfassungsmäßige Verteidigungsarmee durch NICHTS gedeckt sind, wie auch für die Asylfordererpolitik von Erika. Ebenso die neue Vorratsdatenspeicherung. Verfassungsbruch pur. Und was ist die Konsequenz? Und wann und wo meldet sich Voßkuhle zu Wort? Udo di Fabio hats gemacht. Die Legislative sollte der Exekutive auf die Finger hauen. Memme Voßkuhle kuscht aber vor den Oligarchen und Hintertanen.


Gollum

[image]

TTIP und Asylgesetzgebung - Der grüner Verräter Kretschmann

Meierding @, Freitag, 05.02.2016, 09:35 vor 3656 Tagen @ Sligo 3067 Views

Es kam neulich wo in der Staatsfunk, Nero inspizierte den TTIP Leseraum.

Danach seierte Kretschmann in die Aktuelle Kamera, wie unendlich intensiv man die neu "Asylgesetzgebung" prüfen müsse.

Wer da nichts merkt ist selber schuld. Wirklich unterhaltsam fand ich den Zensor, im DDR Staatsfunk hätte man den wegen Unfähigkeit nach Sibiren versetzt. Diese Reihenfolge war schon ein echter Augenöffner, zum Glück sind die GEZ-Medien auch unfähig für erfolgreiche Propaganda.
Oder es gibt da noch echte U-Boote, im Staatsfunk [[freude]].

Flüchtlingserlass Kiel – eine Vereinfachung

Leserzuschrift @, Freitag, 05.02.2016, 12:38 vor 3655 Tagen @ DT 3073 Views

Geändert, vermutlich aus Gründen der Vereinfachung, wurde für Täter/Täterinnen ohne Ausweispapiere (mit Bezug Flüchtlingsstatus), die strafrechtliche Vorgehensweise bei Diebstahl und Sachbeschädigung.

Dazu die Kieler Nachrichten

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Fluechtlingserlass-Kiel-Ladendiebstah...


http://www.kn-online.de/Kommentare/KN-Kommentare/Bodo-Stade-zum-Fluechtlingserlass-Kiel...

Vor Allem gibt es - immer noch! - courgierte Journalisten

Reffke @, Freitag, 05.02.2016, 13:31 vor 3655 Tagen @ DT 2756 Views

Hallo DT,

Couragierte Leute wie beispielsweise Billy Six haben inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad und machen tolles Road-TV mit einfachsten Mitteln und publizieren in ihrem YouTube-Kanal [[top]]
zum Beispiel diese Posse aus Bayern zur Verhältnis Asylindustrie und Justiz:
Schuldig im Namen der Asyl-Industrie

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

bundestag.de goes Mekka - siehe MMN oben; hier ändert sich gar nichts, im Gegenteil, einfach ekelhaft - owT (oT)

McShorty @, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Freitag, 05.02.2016, 14:04 vor 3655 Tagen @ DT 2878 Views

- kein Text -

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.