Meine Welt ist nicht die der Faschingssitzungen, meine Welt ist die, die draußen stattfindet, in der Stadt, in der Welt, in der Bahn und SBahn, im Flugzeug, "draußen bei den Määnschen" wie Erika früher mal gesagt hätte, bevor sie wegen ihres Hochverrats überall gehaßt und ausgepfiffen wird.
Und ich muß sagen, daß man beim Warten auf den Zug, beim Zuhören der Gespräche der Mitbürger, etc. schon ganz gut mitbekommt, was Otto Normalverbraucher so denkt. Gestern war ich beim Frisör, es ist auch interessant, was er so mit seiner Bildzeitungs-Information von sich gibt, wenn man ihn mal ein bisschen antriggert.
Früher haben die Politiker noch ihre Taxifahrer gefragt, heute haben sie nur noch ihre Sicherheitsbeamten um sich rum. Erika hat doch seit 20 Jahren keinen normalen Määnschen mehr aus dem Volk gesprochen, sie weiß doch nicht, was die Bürger denken, sie sitzt doch in ihrer abgeschotteten Glaskugel, gedämmt mit Schaumstoff.
Nur gelegentlich kriegt sie das noch mit, wie damals 2011 in Stuttgart, wo sie gesehen hat, daß normalste und fleißige Bürger, keine Antifa oder Arbeitsverweigerer wie anno dazumal bei Kohl etc., sie gnadenlos ausgepfiffen haben, ihr und ihrer Mischpoke (Sebastian Turner, dieser Abgreifer und Profiteur, Hauk, Schäuble Schwiegersohn Strobl, Schuster & Co) "LÜGENPACK LÜGENPACK" entgegengeschleudert haben, daß auch ganz normale, ältere Bürger, die normalerweise als Claqueure vorne sitzen würden, aufgebracht waren.
https://www.youtube.com/watch?v=WiVJpxbx1oo
Vielleicht hat sie auch ins Fernsehen geschaut und die normalen Bürger bei den Demos gegen S21 gesehen, aber sich gedacht: "Drauf geschissen" und zusammen mit Dirk Metz, Pofalla und Mappus angeordnet, daß diese zusammenzuknüppeln seien durch die BFEs wie seinerzeit in Wackersdorf durch Strauß.
https://www.youtube.com/watch?v=vDBSk_KKisU
Nichts wird vergessen. Das wird dem Mappus, Schuster, Grube, Pofalla, Merkel bis zum jüngsten Gericht vorgehalten.
Den Krieg der Besatzer gegen das Volk haben die Politiker schon 1990 eröffnet, subtil zuerst, dann offen mit der Agenda 2010 und Hartz IV, ausgerechnet durch die SPD, aber dann ganz offen und brutal mit dem 30.9.2010 in Stuttgart gegen die hart arbeitenden Hamster im Rad, die tagtäglich beim Daimler, Bosch und Co für die Besatzer- und Hintertanenparties an der Wall Street schuften gehen. Seit diesem Tag herrscht offener Bürgerkrieg in Deutschland der Trojaner gegen ihr eigenes Volk, und seit dem Sommer 2015 lassen Erika und ihre Schergen diese Drecksarbeit von den Asylforderern erledigen, weil sie nicht mehr genug BFE Bullen haben, die ihr Volk zusammenknüppeln können. Da holt man lieber die jungen Wilden aus dem Mahgreb und läßt sie auf die braven autochtonen Deutschen los. Soros gibt den Plan vor, der feige Sack.
Merkel merkt nicht, daß sie eigentlich genau die hart arbeitenden, anständigen, braven Bürger braucht, die täglich morgens aufstehen, ihren Job machen, die Kinder versorgen, und das gute, anständige Deutschland repräsentieren, ohne das und ohne dessen Steuern sie nicht diese Besatzerpolitik betreiben könnte. Und wenn einmal einer dieser braven Rödler aufbegehrt, wie zB Prof. Thomas Röbel von der Hochschule Merseburg, dann wischt sie ihn mit dummen Phrasen beiseite, und er wird entfernt. Sogar die Entlassung hatten sie ihm angedroht, die ist jetzt zum Glück vom Tisch.
https://www.youtube.com/watch?v=0IYxghbHJw8
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/professor-hochschule-merseburg-verteidigt-zwischenruf1...
Wenn die Erika mal öfters noch rausginge in die reale Welt, einfach so, abends in Berlin, vom Kupfergraben mal runter nach Wedding oder Neukölln, dann würde sie sehen, wo die Bürger der Schuh drückt.
Die unteren, Schuster, Strobl, auch Turner, die kriegen das noch mit. Strobl wird schon mal von Bürgern angefahren wegen seiner dubiosen Rolle und der seines Schwiegervaters Schäuble, Turner konnte nach der Veranstaltung damals 2011 mit Merkel nicht unbehelligt zur nächsten UBahnstation laufen, weil er von aufgebrachten Bürgern verfolgt wurde. Da hat er mal gespürt, wie das ist, wenn das Volk wütend ist auf diese Krisenprofiteure und Taschenvollstopfer.
Schuster konnte zum Schluß als Oberbürgermeister (!) nicht mehr ohne Personenschutz durch "seine" Stadt laufen, die er völlig den Investoren und der Immobilienmafia übereignet hatte, ohne daß er von den Bürgern angefeindet wurde. Selbst nach seinem Abgang mußte er zB beim Konzert in der Liederhalle in der Pause völlig isoliert und alleine stehen, und selbst die Oberen haben einen großen Bogen um ihn und seine Frau gemacht. Gerechte Strafe. Ignoranz ist die härteste Strafe für diese eitlen Selbstdarsteller.
Özdemir und Roth bekommen sicher mit, wie das ist, wenn man auch mal angspuckt wird. Özdemir traut sich ja tatsächlich, noch ohne Personenschutz Bahn zu fahren, aber nicht jeder ist ihm wohl gesonnen, weil auch dank uns hier seine Rolle als transatlantischer Trojaner bekannt ist.
Ich glaube, der weiß noch am besten, wie das Volk tickt. Und in letzter Zeit hat man fast gar nichts mehr von ihm gehört. Sein Parteikollege Boris Palmer in Tübingen weiß sehr wohl, was im Ort und im Volk vor sich geht, auch dessen grüner Kollege Dieter Salomon in Freiburg. Und die haben bereits den Wendehals gemacht, rechtzeitig, bevor sich der Zorn des Volkes mit massiver Breitseite auf die Verantwortlichen und Volksverräter entlädt.