Demokratie ist, wenn Mehrheit entscheidet
Berlin-Neukölln: Jugendgang will Kioskbesitzer wegen Alkoholverkauf
bestrafen
Drei Männer in einem Neuköllner Kiosk sind von 30 Kindern und
Jugendlichen attackiert worden. ... Als Vorwand für diese Attacke nannten
die laut Kioskbetreiber muslimischen Jugendlichen, dass hier Alkohol
verkauft werde
Das sind nun mal die Mehrheitsverhältnisse, die die große Koalition und alle dazwischen seit Adenauer, zu verantworten haben.
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Dikatatur auf!
Demokratie ist (der Idee nach), wenn Mehrheit entscheidet.
Das ist das was der Kioskbesitzer wollte, er hatte genügend Chancen und Möglichkeiten (kennt ja auch genug Leute) vor dieser Faktenlage etwas dagegen zu unternehmen, er hat es unterlassen!
Er wählte falsch, immer und immer wieder!
Jetzt ist es zu spät und er wird sich seinem Schicksal beugen müssen.
Wenn er schnell sein Sortiment umstellt und anpasst, das ist es ja, was wir Deutschen so gut können, uns allem möglichem anzupassen, dann gewinnt er 30 neue Dauerkunden!
Realistisch gesehen erkenne ich keine andere Möglichkeit!
....und ja, ich hab meine Frau schon losgeschickt, eine Burka zu erwerben, ich will ja, daß sie heil wieder nach Hause kommt und anders als mit Burka gehts ja nun offensichtlich auf Dauer nicht!
Und ich fordere alle auf es uns gleich zu tun, wenn wir dann Gefallen daran finden lasse wir sie an, und wenn nicht gibts einen abgestimmten symbolischen Berfreiungsschlag sodann von allen gemeinsam!
Wir müssen die #Bahnhofsklatscher wirklich dazu bringen sie anzuziehen, sie stehen in der Schuldigenliste der neuen Situation ganz ganz oben!
Viel Spass dann im Sommer bei 35°C!
Denn eines, egal wo die Entwicklung hingehen mag, ist doch auch klar:
Egal was Deutschland ist oder wird, es ist und bleibt der Nabel der Welt, und wenn wir zum Islam zu konvertieren haben, dann bilden wir auch den IQ Pool der gesamten islamischen Welt ab, kein Anderer!
Mekka wird nach Köln verlagert und wer hier nicht seine Order persönlich abholt, ist fortan keine richtiger Islamist!
Die (Pilger-)Strecke dazu, wird grad über den Balkan herzu augetreten.
Ich hoffe ich muss niemandem erklären, daß die Geburtenzahlen eines islamistischen Deutschlands, auch und gerade unter deutschen Frauen wieder ansteigen würden!
Genderwahn ist doch unser größtes Problem gewesen seit 65 Jahren, ganz sicher aber seit 1968 (in ex DDR seit 19990!) woraus schlicht die Geburtenarmut v.a. die Fortpflanzungsverweigerung der Frauen resultierte.
Die Refugees spielen uns also bei genauem hinsehen, wenn auch ziemlich unkontrolliert und scharf, den Ball zu!
In Guerillamanier sollte man statt sich diesen Ball voll ins Gesicht schießen zu lassen, den Schwung aufnehmen weiterleiten und zu Nutze machen!
Und die geschehenen Mehrheitsverhältnisse, lassen doch kaum etwas Anderes zu, oder?
ADF mag und könnte durchaus 33% bekommen, dann sind aber immernoch 66% anderer Meinung, und auch dort sind die Ewiggestrigen (CDU,SPD&...), was ich bedaure, die Mehrheit!
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."