Hallo Zara!
Du schreibst zu dem Zweck von Warnschüssen.
Abschrecken. Einige Warnschüsse schüchtern ein, andere nicht.
Wir ballern halt mal so in die Luft und wenn der Angreifer/Flüchtende nicht reagiert, dann ist es halt so.
Mit mit solch infantilem Gewäsch bist Du der Totengräber jeder Gewaltprävention und die Folge wird eine viel höhere Gewalt sein.
Das ist die gleiche beschissene Logik, welche die Menschen mit voller Absicht auf’s Mittelmeer treibt und die dann jämmerlich ersaufen.
Sie sparen sich die Warnschüsse auf Leute, die lediglich die Grenze übertreten wollen.
Wenn es nach den AfD-'Frauen' und deren GesinnungsgenossInnen ginge, dann würde man sich weder Warnschüsse noch darauffolgende echte Schüsse sparen, sondern drauflosballern.
Du stellst mit voller Absicht die Dinge falsch dar, um die widerliche Agenda Deiner Gesinnungsgenossen durchzupeitschen.
Du bist und bleibst ein notorischer Lügner und Täuscher.
Und? Immerhin kommt dann zum Vorschein, mit was für Leuten man es zu tun hat.
Nein, es reißt den Gutmenschen die Maske vom Gesicht und offenbart eine häßliche Fratze. Die Toten im Nahen Osten, egal ob durch Krieg oder Vertreibung oder Soros-Transfer, sind zum allergrößten Teil das Werk solcher kruden Ideen.
Absolut eindeutig nicht gegen Kinder, wie es diese unterirdische Kreatur forderte.
Die unterirdische Kreatur spricht aus Deinem Geist.
Du warst es der den Syrien-Krieg befürwortete und das Ergebnis sehen wir jetzt. Du verteidigst auch gerne den Großverbrecher Soros, der unablässig mit der schiefsitzenden Maske der Menschenfreundlichkeit und vollen Geldkoffern durch die Gegend reist.
Dafür ist die Ukraine jetzt ein zerfallender Staat und Deutschland beginnt zu erodieren.
Aber solchen Gestalten, den das Schicksal oder Leben von Hunderttausenden scheiß egal ist, bereitet es anderseits ausgiebig Freude talmudische Diskussionen zu führen, wo jedes Detail bis in die letzte Zelle zerlegt wird, so das am Ende die eigentliche Botschaft nicht mehr zu erkennen ist.
Ob Herr Werner und von Frau von Storch beim Begriff „Waffengewalt“ tatsächlich den realen Gesetzestext vor Augen hatten und zwischen Warnschüssen und gezielten unterschieden, wissen weder Du noch ich.
Die Ultima ratio von Frau Petry war der eigentlich Beginn der Phantom-Diskussion an der nun seit einer Woche sich die erregte Gesellschaft aufgeilt, während in der Zwischenzeit wertvolle Zeit verrinnt und immer mehr Gewaltpotential einsickert.
Aber diese hinterlistige Methodik ist gut bekannt.
Beim Grenzdienst halt nur Warnschüsse. Pech gehabt, nereus! Paragraf 11 lesen!
Jetzt sind wir endgültig im Wahnsinn deutscher Gründlichkeit angekommen.
Der Warnschuß bleibt folgenlos, weil er vor nichts mehr warnt.
Nennen wir ihn doch viel besser Signalschuß.
Der sogenannte Warnschuß ist Wirklichkeit ein Signalschuß, der den Eindringlingen klar macht, dieser Knall war der letzte staatlich legitimierte Atemzug der Bundesrepublik Deutschland, danach gibt es nichts mehr zu befürchten und ihr könnt machen was ihr wollt.
Flüchtlinge wollen aber lediglich ins Land hinein; sie wollen sich nicht 'durch Flucht entziehen'.
Echte Zara-Rabulistik!
Gemeint war der unerlaubte Grenzübertritt.
Die Grenzverletzung ist eine Straftat und wenn man sich anderer Mittel und Wege bedient als offiziell vorgesehen, dann wird man straffällig. Und wenn man den Aufforderungen der Grenzpolizei nicht nachkommt und sich dieser durch Flucht entzieht oder einen Angriff provoziert ..
Mir schon klar, dass die AfD-'Frauen' und deren GesinnungsgenossInnen dennoch die selbe Regel wie gegen Gewalttäter anwenden wollen. Die Polizei selber will dies natürlich nicht. Sind halt mehrheitlich keine Misanthropen.
Ich schrieb es schon zu Beginn, Du bist der Totengräber jeder Gewaltprävention.
Regeln werden außer Kraft gesetzt und jeder kann machen was er will.
Die Folgen solcher Idiotien sehen wir nun überall in Deutschland.
Ja, aber ganz bestimmt nicht gegen Menschen, von welchen keinerlei Gefahr ausgeht, ausser, dass sie in ein Land ein- oder austreten. So einen Wahnsinn zu befürworten muss man krank genug sein. Und selbst wenn so ein Scheiss in einem Gesetz der Staatsterroristen stünde (was es nicht tut im Gesetz der BRD), verböte es sich von selbst!
Spar Dir Deine Tränenflut, die nichts anders ist als übles und verlogenes Taktieren.
Die ungarischen Szenen haben jedem vor Augen geführt, wer da u.a. ins Land dringt.
Wie die Hyänen schäumten sie vor dem Zaun und man hatte sogar Megaphone im Gepäck. Erstaunlicherweise wurden die gerettet – die Pässe leider nicht.
Wenn diese jedoch später „überreicht wurden“, wäre die spannende Frage, von wem?
Beim 'Ultima ratio' dieser unterirdischen Polit-VerbrecherInnen geht es um die Verhinderung eines simplen Grenzübertritts durch Nichtverbrecher unter Nichtbefolgung einer Aufforderung, das Land nicht zu betreten. Es geht nicht um die Abwendung einer Gewalttat, die Leib und Leben anderer gefährdet.
Ja ja, simpler Grenzübertritt. ![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
Die Gewalt entlädt sich wenig später in den Städten und Dörfern dieses Affenstaates.
Die theoretischen wenigen Toten an der Grenze - falls es überhaupt dazu kommt, es ging ja zunächst um das Abschreckungspotential, welches durch solche Geister wie Dich unterminiert wird - werden nun zu ganz praktischen in der Realität.
Der ganze Unverstand von Gewaltprävention, der dieser primitiven Weltsicht folgt, erschafft wenig später das wirkliche Grauen.
Da die Flut nicht begrenzt werden darf und eine echte Abwehr im Notfall nicht möglich ist, wird alles so bleiben wie es ist und es kann kommen wer will.
Ein Zaun geht auch nicht – im Prinzip geht ÜBERHAUPT nichts mehr.
Wunderbar hast Du die infantile und gleichzeitig äußerst boshafte Geisteshaltung der amtierenden Staatsmacht beschrieben.
Sie entspringt dem gleichen Geist, der jetzt nach einem Stop der russischen Bombenangriffe in Syrien schreit.
Jetzt wo absehbar ist, daß endgültig die Versorgungsquellen der Kopfabschneider austrocknen und die Barbaren USraels vernichtet werden, sorgt man sich im Westen um die Menschenrechte. Man kann gar nicht so viel fressen ..
Frankreich und die USA beschuldigen nun auch Russland: Moskau behindere mit seinen Luftangriffen im Bürgerkriegsland die Suche nach politischen Lösungen.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konferenz-usa-geben-russland-mitschuld-an-...
Das ist die gleiche Taktik, mit der Leute wie Du und Deine Gesinnungsgenossen die Leser „besoffen“ machen wollen und mit Worthülsen wie Oh Ekel und falschen Unterstellungen die giftige Saat aussäen, die sich als eßbarer Speisepilz tarnt.
ofG
nereus