Koalitionspitzen holen noch mehr: "Kontingente" und noch mehr dürfen bleiben "unabhängig vom Status" - Grüne gegen Waffen

azur @, Freitag, 29.01.2016, 00:41 vor 3664 Tagen 4082 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.01.2016, 00:53

Hallo allen,

man lese und staune, was da unter Begrenzung daher kommt:

"Vorrang für Familien

Im Gegenzug sei nun aber vereinbart worden, dass "bei den jetzt zu verhandelnden Kontingenten von Flüchtlingen aus der Türkei, aus Jordanien, aus dem Libanon Vorrang für Familiennachzug gewährt wird", sagte Gabriel. "Und zwar auch für subsidiär Schutzbedürftige." Das sei ein "guter Kompromiss", fügte der SPD-Chef hinzu. Gabriel zufolge wurde zuletzt rund 18 Prozent der syrischen Flüchtlinge der subsidiäre Schutz gewährt.
Nach der vereinbarten Frist von zwei Jahren soll Gabriel zufolge der Familiennachzug automatisch wieder möglich sein. Die Union hatte seinen Angaben zufolge zunächst dafür plädiert, dann erneut ein Gesetz zu verabschieden.

Weiterhin einigten sich die Koalitionäre nach den Worten Gabriels darauf, die Situation für Auszubildende und Ausbildungsbetriebe zu erleichtern. Dabei gehe es darum, dass ein in Deutschland ausgebildeter Flüchtling die Sicherheit habe, im Anschluss an die Ausbildung zwei Jahre in Deutschland unabhängig von seinem Status arbeiten zu dürfen, sagte der SPD-Chef."

Mithin bleiben dürfen, so oder so. Wenn das am Ende der Lehrzeit ist, sind es dann also unahhängig von der deutschen Verwaltungsentscheidung über den Status 4 Jahre (wofür sicher die lieben Helfer tatkräftig sorgen werden). Ein Zeithorizont, der für viele von denen wohl eher ewig lang hin bedeutet. Bis dahin kann ja noch vieles Günstige für Zuwanderer entschieden werden, was wie diese Umstände, was sich in Windeseile verbreiten wird zu denen, die mit dem Gedanken spielen, auch noch zu kommen. Und man wird doch ohnehin kaum weggeschickt.

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingspolitik-179.html

So kann man auch zu Ausbildungen motivieren. Aber weiß, dass eine Menge der daher gelaufenen jungen Herren lieber nicht so gern in Ausbildung gehen, weil man da wenig verdient und früh aufstehen muss. Und Deutschland sich ohnehin nicht in der Lage sieht abzuschieben. Der Zuzug ist frei. Und keiner kann einem so richtig was. Der Schaffner muss wegtreten und die Polizei guckt auch lieber mal weg oder so (Kiel, und die Überfälle in Reisezügen: Festnahmen schrecken sie nicht ab: Polizei in NRW warnt vor Raubzügen von nordafrikanischen Banden in Zügen - FOCUS Online ). Da kann man sich auch einfach eine gute Zeit mit der der staatlichen Alimentierung haben (vielleicht wird ja im Rahmen der vielen neuen HVIler HVI angehoben, am Ende auch für die, die auch nach einem langen Arbeitsleben nach einem Jahr Arbeitslosigkeit HIVler sind). Etliche der Glücksritter denken doch oft: Da geht's derzeit ab, let's party!

BBC meldet Massenabschiebung von 80.000.

Na wo die wohl alle hinkommen? Nicht am Ende zu uns, die wir doch gar nicht genug brauchen können, wegen der Demografie und der Fachkräfte, und überhaupt 'jederzeit gern mehr'.
http://www.bbc.com/news/world-europe-35425735

"May", wie es dort zu lesen ist: Da muss man ihnen ja helfen, und allen armen Reisenden. Wie heißt es aus Kreisen der deutschen Regierung: "Kontigente, die noch zu verhandeln sind". Die letzte Empfehlung kam über Fefe, wie das Folgende:

800 Mann der Bundeswehr üben an einem Flüchtlingslager den Ernstfall: http://hügelhelden.de/bundeswehr-probt-in-heidelsheim-den-ernstfall/
und in Sachsen gab es schon mal wieder aufgebrachte Bevölkerungsreaktionen: http://www.n-tv.de/politik/Schlaegertruppe-geht-auf-Fluechtlinge-los-article16856691.html

Siehe auch: http://www.welt.de/politik/deutschland/article151113070/Gruene-wollen-Kauf-von-Schrecks...

Dort wird dann gewarnt: Der Gebrauch von Pfefferspray würde fast immer strafrechtliche Ermittlungen nach sich ziehen (wobei erst mal wirksam angewendet worden sein muss - das ist nicht so leicht, wie es sich anhört). Wo Notwehr vorliegt, sind diese Ermittlungen schnell am Ende (und da wird auch berücksichtigt, wenn man sich mal irrt: https://de.wikipedia.org/wiki/Putativnotwehr ). Überdies ist es eine Frechheit angesichts dieser Zeiten noch von der Gefährlichkeit von Reizgas zu warnen!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Mann muss die Politik der Grünen und Linken entlarven

Kontributor @, Freitag, 29.01.2016, 05:06 vor 3664 Tagen @ azur 3171 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.01.2016, 05:10

Weiterhin einigten sich die Koalitionäre nach den Worten Gabriels darauf,
die Situation für Auszubildende und Ausbildungsbetriebe zu erleichtern.
Dabei gehe es darum, dass ein in Deutschland ausgebildeter Flüchtling die
Sicherheit habe, im Anschluss an die Ausbildung zwei Jahre in
Deutschland unabhängig von seinem Status arbeiten zu dürfen, sagte der
SPD-Chef."

Die ökonomische Diskussion und Begründung der Linken und Grünen ist genauso ein Ablenkungsmanöver wie der humanitäre Aspekt der Krise. Damit verfangen sich nämlich bürgerliche, liberale und ökomomische Kräfte genau dort, wo es ihre angebliche Kernkompetenz betrifft.

Dort wird dann gewarnt: Der Gebrauch von Pfefferspray würde fast immer
strafrechtliche Ermittlungen nach sich ziehen

Hier kommt man der Sache schon näher: Die wahren Ziele hinter dieser Krise dienen der Umgestaltung demographischer und gesellschaftlicher Strukturen im Rahmen einer neuen Weltordnung. Der gestern eingebrache Begriff des "Internationalsozialismus" trifft es! Man kann aus meiner Sicht die dahinter wirkenden Kräfte nur mit einer sachlichen und emotionalen Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit zum Wesen des Islams aushebeln. Der Anspruch des Islam, die politische Bedeutung und Zielrichtung sowie die Wirkung auf ihre Religionszugehörigen ist das Thema, mit denen man die Gutmenschen, Linken und Medien konfrontieren muss.

Ich empfehle dieses Video zur Frage, ob der Islam zu "uns" gehört. Die Antwort wird eindeutig sein. Wenn aber der Islam in keinem Falle zu Deutschland/Europa gehört, wie kann man dann noch die These der Integrationsfähigkeit, der Bereicherung und selbst der Humanität aufrecht erhalten? Die Ausgabe des Magazin "Z" zum Islam kann man bestellen. Selbst Merkel soll diese Ausgabe gelesen haben, wie ich vom Herausgeber erfahren habe.

Viele Grüße
Kontributor

Warte mal, bis meine Freunde aus Kenia da sind.

eddie09 @, Freitag, 29.01.2016, 07:00 vor 3664 Tagen @ azur 3281 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.01.2016, 16:11

Die Chinesen, Inder und Pakistanis wollen such alle.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

von Geschwüren und Wahlabenden

nereus @, Freitag, 29.01.2016, 08:36 vor 3664 Tagen @ azur 2887 Views

Hallo azur!

Mit dieser Sitzung dürfte eigentlich klar sein, daß das gesamte Parteienkartell mit der Merkelschen Doktrin übereinstimmt.
Wir warten jetzt seit Oktober auf ein ECHTES Handeln der Opposition (was ist das überhaupt?) und der Kritiker.

Es wird seit Monaten gelabert und die Überflutung hält an.
NIEMAND unternimmt etwas.
Das Problem ist schlicht und ergreifend SYSTEMISCH.
Die Metastasen haben den gesamten Staatskörper von innen her zerfressen und die Ulcera treten verstärkt in Pressekonferenzen oder in Talkshows auf.
Wenn diese Pfeifen uns als Nazis oder Pack bezeichnen dürfen, nehme ich mir das Recht sie als Geschwür zu benennen.
Als Geschwüre bezeichnet man "wundartigen Gewebebefall" und das Staatsgewebe zerfällt tatsächlich und da die Mehrheit der Bevölkerung weder an Grenzen steht noch in Asylunterkünften Dienst tut, um den krankhaften Prozeß zu verinnerlichen, treten die Anzeichen in Form von geifernden Systemlingen in die Öffentlichkeit und verbreiten ihren Gestank.

Die Flüchtlinge sind nur Mittel zum Zweck und werden von dieser Brut als Bauern über das Schachbrett der Geopolitik geschoben.
Denn in diesem miesen Spiel MÜSSEN Tausende im Mittelmeer ertrinken, weil sonst die Willkommenskultur mit ungefilmten klimatisierten Bussen nicht greift.
Es mußten auch mal ca. 2.500 Menschen unter zwei einstürzenden Wolkenkratzern lebendig begraben werden, um die Agenda durchzusetzen.

Daher erwarte ich in den nächsten Wochen (noch vor der Wahl) ein größeres katastrophales Ereignis - natürlich mit rechtsradikalem Hintergrund und Verbindungen zur AfD - bei dem wenigsten zwei Dutzend Menschen ihr Leben lassen müssen. Wer tatsächlich die Fäden zog wird wie IMMER im Dunkel bleiben.

Von dieser Herrscherkaste kann uns nur noch ein Bürgerkrieg befreien.
Friedliche und angeblich demokratische Änderungen schließe ich inzwischen aus, außer wenn die AfD in den Märzwahlen wenigstens 30 bis 35 % erhält, was ich aber bei der empidemischen Demenz der Bevölkerung ausschließe.
12 oder 15 % sind einfach zu wenig, um wirklich etwas zu reißen

Wenn CDU, SPD und Grüne gemeinsam paktieren, werden sie immer die Mehrheit stellen und daher darfst Du heute schon die wenig zu modifizierende Rede der Kanzlerin vom Abend des 13.03.2016 lesen.

Liebe Parteifreunde und Funktionäre, werte Großspender

lassen Sie mich heute, dem Abend des 13. März 2016, ein paar Worte an Sie richten. Vor ein paar Wochen noch hat fast die ganze Republik gedacht, ich sei so etwas wie senil und gefühlsduselig geworden, irrational und von dem menschlichen Schicksale der Flüchtlinge geleitet, dass es schon fast komisch war. Heute müssen selbst diese Leute zugeben, dass ich rechnen kann.
Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, um die Stationen unseres heutigen Erfolges Revue passieren zu lassen. Im Sommer 2015 sah es nicht gut aus für unsere Chancen bei den heutigen Wahlen. In Baden-Württemberg lag grün-rot auf Kurs Wiederwahl, in Rheinland-Pfalz lag grün-rot auf Kurs Wiederwahl und in Sachsen-Anhalt drohte die Wahl einer links-rot-grünen Regierung.
..
Lassen Sie mich nun noch ein paar Worte zur politischen Mathematik sagen. Schon der Helmut aus der Pfalz wusste nur zu gut, dass man mit Einwanderungswellen nach Deutschland einen Rechtsruck in der Bevölkerung auslösen kann, der uns einen Wahlsieg nach dem anderen in die Urne spült, denn die Sozen, Grüne und Linke allesamt, reagieren auf Einwanderungswellen stets mit einem politisch unklugen Reflex nach mehr Willkommenskultur, der nicht vom Willen der Bevölkerung abgedeckt ist. Sie positionieren sich immer links von uns. Also, Sie verzeihen den rhetorischen Trick, habe ich diesmal die Latte extra sogar noch ein bisschen weiter nach links gelegt, indem ich selbst die Willkommenskultur ausgerufen habe. Und es ist ja auch nicht falsch, denn unseren Sponsoren aus der Wirtschaft ist Zuwanderung natürlich willkommen. Sozen, Grüne und Linke haben sich dann natürlich noch links von uns positioniert, und von da an konnten wir sie vor uns hertreiben: wir drücken immer ein klein wenig in Richtung etwas mehr Zuwanderungskontrolle und die Sozen, Grünen und Linken halten in die andere Richtung dagegen, und das, obwohl wir ohnehin schon viel mehr Willkommenskultur haben als es die Mehrheit der Bevölkerung will. Damit bekommen wir dann die Siege in die Wahlurne.
..
Lassen Sie mich nun noch ein Wort zur AfD sagen: das ist ganz schlimm, kann ich ihnen sagen, für die Sozen und die Grünen. Die Kombination aus Rechtsruck und AfD macht es praktisch unmöglich, eine Regierung ohne uns zu bilden.
..
in Rheinland-Pfalz war es auch nicht anders: da zeigte eine ZDF-Umfrage vom 22. Januar uns bei 38% und die AFD bei 9%, womit sich in der Pfalz rot-grün – und jede andere Regierung ohne uns – erledigt hatte. Nicht bedacht hätte ich die Folgen für die Parteienkonstellation, sagte der Soze Müller damals. Ha, die hatte ich sehr wohl bedacht: wir gewinnen.
Lassen Sie uns heute nun feiern, dass wir in allen drei Ländern, wo heute gewählt wurde, den Ministerpräsidenten oder die Ministerpräsidentin stellen werden. Denn, wie Sie wissen, wenn sie nicht mit der AfD koalieren möchte, hat die SPD keine Alternative dazu, sich mit uns in eine große Koalition zu begeben, und da regieren natürlich wir, denn wir sind in allen drei Ländern jeweils stärker als die SPD.

Quelle: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/26/liebe-parteifreunde-und-funktionaere...

[[kotz]]

mfG
nereus

Nereus, hast du schon einmal darauf geachtet, zu welchen Worten Dich dein Hass treibt?

Olivia @, Freitag, 29.01.2016, 10:23 vor 3664 Tagen @ nereus 2357 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.01.2016, 10:34

DAs schlägt nur auf Dich zurück und tut niemanden gut!

Es ist erst recht keine Form der Problemlösung!

Worte wie BRUT etc. als Mittel der Überzeugung zu betrachten, wirft leider kein gutes Bild auf Dich!

Setze Dich inhaltlich auseinander! Und wenn Du für Deine Inhalte nicht genügend Mitstreiter findest, dann mußt du dich damit abfinden, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Lande die Sache anders sieht. Die Personen, die die derzeitigen Entscheidungen treffen sind gewählt!

Gewalt oder Aufruf zur Gewalt ist NIEMALS eine Lösung! Es säät nur weitere Gewalt! Und Gewalt und Personen, die zur Gewalt aufrufen, haben wir nun wahrlich bereits genug! Deshalb ist ja das derzeitige Chaos überhaupt vorhanden!

--
For entertainment purposes only.

Wie bitte?

nereus @, Freitag, 29.01.2016, 11:06 vor 3664 Tagen @ Olivia 2309 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Nereus, hast du schon einmal darauf geachtet, zu welchen Worten Dich dein Hass treibt? DAs schlägt nur auf Dich zurück und tut niemanden gut!
Es ist erst recht keine Form der Problemlösung!

Wie Du dem Posting entnehmen kannst, habe ich die Begriffswahl erläutert.
Die boshafte Betitelung BEGANN auf der Seite des Systems und findet mittlerweile Fortsetzung in Brandanschlägen und Schüssen auf Mitglieder und Sympathisanten der AfD.
Wenn das keine Rolle mehr spielt und sich der erbrochene Haß von den Günstlingen dieser Oligarchie straflos über uns ergießen darf, dann gestatte ich mir vom gleichen Recht Gebrauch zu machen.
Aber eigentlich hatte ich das ja schon erläutert.

Worte wie BRUT etc. als Mittel der Überzeugung zu betrachten, wirft leider kein gutes Bild auf Dich!

Das ist mir mittlerweile egal.
Wie es herein schallt, so schallt es halt heraus.
Die Kritiker werden beständig als Lügner und gefährliche Brandstifter gegeißelt und niemanden interessiert das, weil es politisch erwünscht ist.

Setze Dich inhaltlich auseinander! Und wenn Du für Deine Inhalte nicht genügend Mitstreiter findest, dann mußt du dich damit abfinden, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Lande die Sache anders sieht. Die Personen, die die derzeitigen Entscheidungen treffen sind gewählt!

Ja, liebe Olivia.
Die SED war auch gewählt und dennoch regierte sie einen Unrechtsstaat.
Die inhaltliche Auseinandersetzung wird hier seit Monaten in Tausenden von Postings durchgeführt und was hat es gebracht?
NICHTS!

Gewalt oder Aufruf zur Gewalt ist NIEMALS eine Lösung! Es säät nur weitere Gewalt! Und Gewalt und Personen, die zur Gewalt aufrufen, haben wir nun wahrlich bereits genug! Deshalb ist ja das derzeitige Chaos überhaupt vorhanden!

Wie schräg kann man eigentlich die Tatsachen verdrehen?
Das Chaos hat die deutsche Kaiserin mit ihrer idiotischen Willkommenskultur veranstaltet und nun muß man sich als Kritiker dieses Chaos beschuldigen lassen, man sei Schuld an den entstandenen Verhältnissen?
Die Regierung bricht permanent das Gesetz - dies war bei den Rettungspaketen schon so und jetzt geschieht das auch bei der erzwungenen Migration von Millionen Menschen.

Bist Du noch im Bilde, was in diesem Land eigentlich vorgeht?

mfG
nereus

Nereus, es nutzt nichts, sich auf die Stufe der geifernden Talkshow-Leute herabzulassen.

Olivia @, Freitag, 29.01.2016, 22:13 vor 3663 Tagen @ nereus 1698 Views

Lass Dich nicht in solche Hassausbrüche manipulieren!

Es macht Deine Texte nicht lesenswert.

Ich muss dazu auch nichts mehr sagen. Betrachte es als einen Freundschaftsdienst.

--
For entertainment purposes only.

Strategie dahinter

Blut-Svente @, Freitag, 29.01.2016, 08:46 vor 3664 Tagen @ azur 2563 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.05.2017, 19:46

Hallo Azur,

mir fiel spontan dazu die Parallele zum 2.WK ein.
Man hetzt 2 Völker aufeinander und wartet, bis sich
beide neutralisiert und quasi ausgeblutet haben.
Zur rechten Zeit tritt man in Auseinandersetzung ein
und hat flux die Oberhand.

Derzeit würde ich nach vergleichbaren Regieanweisungen das
Theaterstück so aufziehen, dass Europa und allen voran D
ausblutet. Dass dies gerade geschieht, und zwar in mehrerlei
Hinsicht, ist wohl unstrittig. Anders, als 39, ist die Methode,
einfach den Nachwuchs zu unterbinden (Familienpolitik),
statt die Menschen auf dem Schlachtfeld umzubringen.
Der Rest wird nach den Vorstellungen der Grünen einfach
verdünnt und homogenisiert.
Die Methodik entfaltet ihre Wirkung im inneren, die Zersetzung der
vorhandenen Substanz geschieht wie bei einer Spinne, die
Gift injiziert und das Beutetier von innen langsam vorverdaut.

Frage mich nur, ob man eine vollständige Auslöschung des
deutschen Geistes will. Wer baut denn dann die schönen
BMWs, Audis und Heidelberger Druckmaschinen?
So dumm sind die nicht, das Wirtstier vollständig zu
verwerten. Evt. wird aus den restlichen Samenkörnern
eine neue Saat aufgehen, aber die wird völlig neu ausgerichtet sein.

Es wäre dann nur der Zeitpunkt zu überlegen, wann man den Islam,
den man sich zu Nutze machte, wieder in die Schranken verweist
und dahin schickt, wo er herkommt. Der ist noch lange nicht gekommen.
(Ob sich das dann so einfach umsetzen lässt, steht noch auf
einem anderen Blatt).

So kann man als Retter auftreten und die Geplagten feiern den
Befreier und seine neue Ordnung. Kann man so böse denken?

Der im Rollstuhl sagte, die Krise müsse nur groß genug sein,
dann haben sie das Moment, um weitreichende Änderungen und
die politische Union (Auflösung der Nationalstaaten) durchsetzen
zu können.

Manchmal wünschte ich, ich hätte nie angefangen, mich mit diesen
Themen zu beschäftigen. Ich beneide manchmal die Leute, die arglos
unwissend normal in den Tag hinein leben, einmal im Jahr in den
Urlaub fahren und und wenn's knallt, dann kann man eh nichts ändern.
Die Zeit bis dahin war aber schön... [[zwinker]] Genießt sie.

Glück auf
Svente

Regierungspartei in Österreich will wegen Flüchtlingen Sozialhilfe kürzen - Malmö: 30 Handgranaten explodiert/Stimmung kippt

azur @, Freitag, 29.01.2016, 09:05 vor 3664 Tagen @ Blut-Svente 2966 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.01.2016, 09:08

Hallo Blue Svente,

danke Dir, wie den weiteren Antworten.

Das hier denke ich auch hin und wieder:

Manchmal wünschte ich, ich hätte nie angefangen, mich mit diesen
Themen zu beschäftigen. Ich beneide manchmal die Leute, die arglos
unwissend normal in den Tag hinein leben, einmal im Jahr in den
Urlaub fahren und und wenns knallt, dann kann man eh nichts ändern.
Die Zeit bis dahin war aber schön... [[zwinker]] Genießt sie.


Es ist vor allem so, dass man ja viele der Themen nicht wirklich braucht (würden sie einem fehlen? Nein.). Vor allem zählen doch Ruhe, Frieden und halbwegs Wohlstand.

Dass der Wohlstand zum Teil zu opfern ist, darin werden sich die Merkels und KGEs ("das Land wird sich ändern. Und zwar drastisch. Und ich freu mich darauf.") schon längst einig sein. So wie über die viele Arbeit und die Belastungen, die sei einfach so und unabgesprochen verteilen.

Dank einem Leser:

1) "Kürzung der Mindestsicherung: Parteien uneinig

Wie sehr sich die Parteien in der Frage der Flüchtlinge unterscheiden, hat heute die Debatte im Landtag gezeigt. Uneinig war man sich vor allem bei der geplanten Kürzung der Mindestsicherung.

ÖVP und FPÖ sind sich einig: Die Kosten für die Mindestsicherung sind in Zukunft, vor allem durch die Zunahme an Asylberechtigten, nicht mehr bewältigbar und müssen gesenkt werden…“

http://ooe.orf.at/news/stories/2754767/

Die ÖVP und die FPÖ sind sich da einig, soso... Das wird so richtig die Stimmung heben bei den darauf angewiesenen, und vor allem jenen, welche die Mindestsicherung ohnehin für überflüssig oder zu hoch halten.

( https://de.wikipedia.org/wiki/Bedarfsorientierte_Mindestsicherung )

2) Es heißt, in Schweden sei die Stimmung bereits gekippt. Das wird im Folgenden ausführlich dargelegt:

"So macht sich Schweden unattraktiv für Flüchtlinge

Schweden ist bei Flüchtlingen extrem beliebt. Doch das Land sieht sich an der Grenze seiner Ressourcen – und setzt auf freiwillige Ausreise von Asylbewerbern. Die Stimmung in der Bevölkerung kippt."

http://www.welt.de/politik/ausland/article151598689/So-macht-sich-Schweden-unattraktiv-...

Die großen traditionellen Volksparteien verlieren massiv an Wählergunst.

"Regierungschef Löfven muss seit Monaten zusehen, wie die ausländerfeindliche Partei immer mehr Zustimmung findet und mittlerweile zur drittgrößten politischen Kraft angewachsen ist. Die Rechtspopulisten fordern eine Reduzierung der Flüchtlingsaufnahme um bis zu 90 Prozent. Das kommt bei vielen Wählern an, denn übervolle Unterkünfte und die fehlende Integration hat zu Spannungen geführt, von denen die Schwedendemokraten profitieren."

Verhältnisse, wie wir sie hier bald auch hier haben werden?

"In den tristen Betonburgen der zumeist von Ausländern bewohnten Vororte von Stockholm, Malmö und Göteborg kommt es seit mehr als einem Jahr immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen mit Migrationshintergrund und der Polizei. Den traurigen Rekord hält Malmö, wo es im vergangenen Jahr zu mehr als 30 Anschlägen mit Handgranaten gekommen ist. In den meisten Fällen geht die Polizei von Konflikten zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen aus."

Darüber wurde hier bisher nicht groß berichtet.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Warum lassen die Schweden die nicht in ihren Ghettos in Ruhe

Balu @, Freitag, 29.01.2016, 09:18 vor 3664 Tagen @ azur 2453 Views

gegenseitig vor sich hin abschlachten?

Ich wäre begeistert, wenn man den Immigranten ein Territorium zur Verfügung stellt, das von Einheimischen sowieso gemieden wird, und sie dort nach ihrer Rechtsauffassung leben dürfen.

Die sollen doch ihre viel geliebte Scharia, Blutrache, Ehrenmorde, etc. zuhauf anwenden, umso ihre Vermehrungsrate unter Kontrolle zu bringen. Das ist biologisch vernünftig und ökologisch durchaus üblich. Eine Population, die in einem gegebenen Biotop lebt, wird sich immer a la f(sägezahn) entwickeln.

Ich hätte da nix dagegen, es darf nur keiner raus!
Ob´s aus NVA-Beständen noch Minen und Selbstschußanlagen gibt? Die Dädderä 1.0 war da schon sehr fortschrittlich was Sicherungsanlagen betrifft.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Solche Ghettos wären wie Entzündungsherde im Nationalstaat - das kann auf´s Herz gehen. (oT)

Bernadette_Lauert, Freitag, 29.01.2016, 09:38 vor 3664 Tagen @ Balu 2371 Views

- kein Text -

Das sehe ich nicht so,

Balu @, Freitag, 29.01.2016, 09:43 vor 3664 Tagen @ Bernadette_Lauert 2311 Views

man muß sie entsprechend unter Kontrolle halten bzw. nicht einmal Kontrolle, sichern, muß man sie, es darf NICHTS hinaus!

Wie das geht, war schon im Mittelalter klar. Burgen wurden von Wassergräben umgeben, hohe Mauern, den Rest gibt´s noch aus NVA-Beständen.

Natürlich sind solche Pickel ärgerlich, aber besser ein lokaler Pickel, dessen Wirkung eng begrenzt ist, als ein Geschwür, welches Metastasen bilden darf und irgendwann den Wirt auffrißt.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Warum nicht?

Balu @, Freitag, 29.01.2016, 17:32 vor 3664 Tagen @ Leserzuschrift 1730 Views

ein Unwillkommener pro 1000 Einwohner-Dorf. Fernab der Akkumulation derselben, stets unter Beobachtung der Einheimischen, das könnte klappen, den Unwillkommenen schnell wieder los zu sein/werden, weil´s ihm entweder nicht gefällt oder er den Einheimischen nicht gefällt.

Fragen:
Wie willst du verhindern, dass sich Unwillkommene in einem Dorf akkumulieren?
Wie willst du dafür sorgen, dass auch Unwillkommene nach Hoyerswerder gehen und dort bleiben?
Wie willst du dafür sorgen, dass die Unwillkommenen ihr halal Futter bekommen, denn in vielen Dörfern fehlt inzwischen auch jede kapitalistische Infrastruktur.
Ich denke, das läßt sich im Ghetto besser organisieren. "Da schiebt man einfach die Mahlzeiten unterm Tor durch und gut ist."

Noch besser fände ich, wenn all die Vertreter der Willkommenskultur einen zugeteilt bekommen um ihn zu sozialisieren gemäß deutscher Reinheit. Dafür stehen die Willkommenskulturisten dann gerade, finanziell, sozial, materiell, mit ihrem Leben und allem Hab und Gut. Ganz so, wie das bei den Unwillkommenen üblich ist, wenn einer Schande über die Familie bringt.
Auch hier gelten dann Scharia und die Blutrache, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Bin schon gespannt, wie lange die Willkommenskulturisten das aushalten.

Das wäre schlichtweg das optimale Maß an direkter Demokratie!

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Ansatz der Soko Braunschweig - ein neues Buch!

Olivia @, Freitag, 29.01.2016, 10:08 vor 3664 Tagen @ azur 2430 Views

Wie Ihr vermutlich auch wißt, verfolgt die Polizei in Braunschweig seit dem vergangenen Jahr ein anderes Konzept des Umangs mit dem Thema "Kriminalität von Migranten". Sie hat Vorfälle rund um eine Erstaufnahmestätte ernst genommen und eine Sonderkommission gebildet, die sich des Themas annahm.

Der Leiter dieser Behörde hat inzwischen ein Buch darüber veröffentlicht. Sehr erfreulich, dass er HINTER seinen Beamten steht, die im Zuge der derzeitigen chaotischen Situation wirklich nicht zu beneiden sind.

Anbei ein Interview. Gestolpert bin ich über einen Beitrag, in dem er sich dagegen verwehrte, dass nun auch den Polizisten potentielle Ausländerfeindlichkeit unterstellt werde und Grüne und SPD in Niedersachsen nun eine Art "Integrationskurse" für Polizisten gesetzlich planen.

Irgendwie wird die Sache immer abstruser!

Statt sich hinter die eigene Polizei zu stellen, die ihre "Knochen" für die Bevölkerung hinhält, bekommt nun auch diese Bevölkerungsgruppe ein potentielles "Nazi-Schild" umgehängt. Dies ist besonders unter dem Aspekt sehr pikant, dass gerade in den Reihen der Polizei eine ganze Reihe gut integrierter Migranten Dienst tut. Ich bin sehr gespannt, wie diese Gruppe auf ihr "neues Etikett" reagiert.

Ich habe absolut nichts gegen Ausbildungskurse und Kurse im Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen, aber das Planen eines solchen Gesetzesentwurfes stellt wirklich einen Affront dar.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kripochef-ulf-kuech-spricht-...

--
For entertainment purposes only.

ARD Video zur Braunschweiger SOKO - mkTmV

McShorty @, Nürd-Mütryx fün Dülbünyen, Freitag, 29.01.2016, 10:24 vor 3664 Tagen @ Olivia 2287 Views

Wie Ihr vermutlich auch wißt, verfolgt die Polizei in Braunschweig seit
dem vergangenen Jahr ein anderes Konzept des Umangs mit dem Thema
"Kriminalität von Migranten". Sie hat Vorfälle rund um eine
Erstaufnahmestätte ernst genommen und eine Sonderkommission gebildet, die
sich des Themas annahm.

Der Leiter dieser Behörde hat inzwischen ein Buch darüber
veröffentlicht. Sehr erfreulich, dass er HINTER seinen Beamten steht, die
im Zuge der derzeitigen chaotischen Situation wirklich nicht zu beneiden
sind.

Anbei ein Interview. Gestolpert bin ich über einen Beitrag, in dem er
sich dagegen verwehrte, dass nun auch den Polizisten potentielle
Ausländerfeindlichkeit unterstellt werde und Grüne und SPD in
Niedersachsen nun eine Art "Integrationskurse" für Polizisten gesetzlich
planen.

Irgendwie wird die Sache immer abstruser!

Statt sich hinter die eigene Polizei zu stellen, die ihre "Knochen" für
die Bevölkerung hinhält, bekommt nun auch diese Bevölkerungsgruppe ein
potentielles "Nazi-Schild" umgehängt. Dies ist besonders unter dem Aspekt
sehr pikant, dass gerade in den Reihen der Polizei eine ganze Reihe gut
integrierter Migranten Dienst tut. Ich bin sehr gespannt, wie diese Gruppe
auf ihr "neues Etikett" reagiert.

Ich habe absolut nichts gegen Ausbildungskurse und Kurse im Umgang mit
Menschen aus anderen Kulturen, aber das Planen eines solchen
Gesetzesentwurfes stellt wirklich einen Affront dar.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/kripochef-ulf-kuech-spricht-...

Hallo,

ich lass den Vortext mal bewußt stehen!
Tja, die link-grün versifften Sozen - so auch in NS nun am Umerziehen der eigenen Polizei. Wie auch in SH genauso neben dem GG - hier schafft man ja mittlerweile rechtsfreie Räume für Fachkräfte...
Zu Braunschweig hier mal ein ARD Video.
http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Die-Soko-Fl%C3%BCchtlingskriminalit%C3%A4t-in-Brau/D...
Hab damals auch vorher schon Zeitungsbericht zu gelesen (Link verbasselt). MW nach gab es da Ende des Sommers so ca. 500 Straftaten. Im Video wird nun von 1.000 gesprochen...
Also hat es trotzt SOKO nicht gebessert! Um wieviel man es verhindert hat, kann man nur vermuten.
Schlimm vor allem für die Anwohner - für die das Leben nun erheblich schwieriger ist bzw. es No-Go bzw. No-time-Areas gibt...
...more to come...

n8
McShorty

--
Danke an Elli, Chef, HM und igelei für das wunderbare Forum hier!
Seid wachsam auf diesem Narrenschiff!

Ach liebe Olivia,

Balu @, Freitag, 29.01.2016, 13:44 vor 3664 Tagen @ Olivia 1962 Views

wir leben doch in einer Zeit, da spielen Affronts doch wahrhaft nur mehr dann eine Rolle, wenn sie nicht politisch korrekt sind - und was politisch korrekt zu ein hat, das sagen uns dann solche kalk-Talker wie bei maybitch iller, indem sie andere niederschreien.

Affronts in Zeiten permanenter Gesetzesverstöße durch die Legislative, häufiger Unterlassungen durch die Exekutive und gnadenloser Verfolgung von Strafzetteltätern, während nicht eindeutig weiße Sexualstraftäter Barmherzigkeit seitens Justizia erfahren, ist doch nun wirklich Pillepalle oder anders ausgedrückt: "Jammern auf höchstem Niveau."

Ich bin eher dafür, dass die Ordnungsorgane politisch noch mehr unter Druck kommen, so dass sie entweder irgendwann die Segel streichen oder opponieren. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Ich schrieb doch bereits in einem anderen post, die Deutschen werden erst dann aufmucken, wenn der Kahn in dem sie sitzen, Wasser schöpft, dass der zuvor schon jede Menge Löcher hatte, macht nix, die kann man ja dank 5 Finger an jeder Hand, zustopfen.

Nee, nee, der Masse Bürger geht´s noch viel zu gut! Die haben immer noch satt zu essen und zu trinken, auch wenn das meiste nur schön verpackte Scheiße ist; Hauptsache schmeckt und macht satt.

Meine Volksgenossen sind alle noch sehr entspannt.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Die Kraft ,- womit verdient die eigentlich ihren Unterhalt?

eddie09 @, Freitag, 29.01.2016, 11:18 vor 3664 Tagen @ azur 2299 Views

Nach ihrer Auffassung muss

die Registrierung von Flüchtlingen und
die schnelle Erfassung des Fingerabdrucks geregelt werden, das ist das, was die Menschen bewegt.

So so, das bewegt uns also. In keinem Unternehmen darf man so viel Schwachsinn reden und Mist bauen, wie in der Politik.

Kraft bisher gearbeitet? Fehlanzeige. Keine abgeschlossene Berufsausbildung, kein abgeschlossenes Studium, nur an der UNI rumhängen. Ja das reicht gerade für Politik. Oder habe ich da was übersehen? Solche Nieten müssen weg.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

Als ich in D aufwuchs, bestand die Regierung aus erfahrenen, profilierten Personen. Inzwischen muss man danach suchen!

Olivia @, Freitag, 29.01.2016, 22:45 vor 3663 Tagen @ eddie09 1736 Views

Zu viele Personen der politischen "Elite" zeichnen sich aus durch:

- abgebrochene Studien und/oder
- fehlende Berufsausbildung und/oder
- fehlende Berufspraxis

Gibt es eigentlich irgend eine Person in dem politischen Umfeld, die VORHER oder NEBENBEI eine verantwortungsvolle, berufliche Karriere absolviert hatte? Mir fällt niemand ein. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie sollen solche Leute dann überhaupt ein Verständnis dafür haben, dass es wichtig ist, Universitäten mit entsprechenden Mitteln auszustatten oder den ehemals extrem innovativen Mittelstand zu fördern?

Ich hatte gehofft, dass Oppermann von der SPD wenigstens etwas "Gewicht" hinein bringen würde, aber der hat sich ja umgehend bei der Edathy-Affaire ordentlich die Finger verbrannt mit seinem "informellen" Netzwerken. Gehalten hat man ihn wohl, damit die Koalition nicht gleicht bei den ersten Verhandlungen zerbricht.

Man kann nur staunen, wer in der BRD plötzlich Minister wird. Eine Hausfrau, die soziale Gruppen betreut hatte und lobenswerterweise noch ein Medizinstudium absolvierte. Dazu eine 62-seitige Doktorarbeit, von denen 27 Seiten im Plagiatverdacht standen (Was ist eigentlich aus den Vorwürfen geworden?) Nach welchen Kriterien wurde sie eigentlich berufen? Aber das ist ja alles noch viel besser als die "Fraktion" mit gar keiner Ausbildung oder als Berufstätigkeit ein paar "Trainingsseminare" wie ..... (na ja, lassen wir den Namen). Oder ganz junge Studienabsolventen. Nicht, dass ich irgend etwas gegen Studienabsolventen habe. Aber ist es unbedingt nötig, dass eine Wirtschaftsnation sich ausgerechnet Lehrlinge in die politische Verantwortung holt - und - gleich Gesetze zimmern läßt?

Es kann doch nicht sein, dass die sogenannte "Wirtschaftsmacht Deutschland" nichts Besseres auf die Beine stellen kann?

Natürlich will "DA" niemand mehr hin, der an anderer Stelle etwas bewirken kann. Wer tut sich das schon an, sich mit CR in eine Talk-Show zu setzen, wenn er andere Möglichkeiten hat, Karriere zu machen?

Wenn die Industrie sich eine solche Personalauswahl leisten würde, dann wäre sie sehr schnell komplett pleite. Ein Exportweltmeister wäre sie jedenfalls NIEMALS.

--
For entertainment purposes only.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.