Gauck fordert pro Zuwanderer geg GG zu handeln - Geg. Merkel protestierender Chemie-Prof.hinausgeführt - Helferin erstochen

azur @, Mittwoch, 27.01.2016, 02:58 vor 3665 Tagen 8127 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.01.2016, 03:57

Hallo allen,

Don Alphonso hatte nun sein erstes privates Erlebnis mit den Staatsgästen: http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/01/26/vier-unhoefliche-maenner-haben-nichts-mit-dem-... (auf den Leserkommentarbereich freue ich mich schon)

"irekt an der Tür im Weg stehen und keinen Millimeter weichen, den deutlich älteren Ankommenden sehen, feixen, und weiter recht laut – und nach meiner bescheidenen Meinung auch erkennbar alkoholisiert – redend ignorieren entspricht überhaupt nicht der Höflichkeit, die man in arabischen Ländern älteren Menschen entgegen zu bringen hat.

Das kann man sich dort nur leisten, wenn man entweder sozial sehr hochgestellt ist, oder andere, die sozial nicht unterlegen sind, beleidigen will. Aber im normalen Umgang der islamischen Welt gilt das, wie auch bei uns im patriarchalischen Bayern, als ausgesprochen unfein und respektlos. In einer Bank könnte man sich das dort nicht leisten. In der ostafrikanischen Tewahedo-Kirche ist das übrigens auch nicht anders, dort gilt die jüdische Hochachtung vor den Älteren. Es handelt sich bei den mutmasslich aus Eritrea oder Somalia stammenden Herren nicht um Vertreter einer multikulturell anderen Einstellung zum breitbeinig Dastehen, sondern um Wissende einer auch in ihrer Heimat fragwürdigen Dreistigkeit. Das betrifft übrigens, wenn ich das anmerken darf, auch die Exzesse in Schwimmbädern, die man nun mit Bildchen zu begrenzen versucht: Den Beteiligten ist aus ihrer Heimat sehr wohl bewusst, dass solche Übergriffe in Blutrache ausarten können. Das tut man im Irak, in Syrien und Afghanistan nicht, und die soziale Fragwürdigkeit wird durch äusserst rabiat agierende Clans verdeutlicht. Man kann den sozialen Druck solcher Clans und ihrer gesellschaftlich akzeptierten Rachegelüste nicht effektiv durch nette Bildchen ersetzen. Es würde auch nichts bringen, den Herren im Foyer mit Bildchen zu erklären, dass dieser Raum allein Bankkunden vorbehalten ist, und sie sich doch bitte, wenn überhaupt, dezent am Rand aufhalten möchten, und die Taschen mit den Flaschen von den Geldautomaten entfernen. Wären es keine Migranten, sondern weisse, heterosexuelle Deutsche, würden Netzfeministinnen jetzt von „Breitmachmackern“ sprechen und schärfere Gesetze fordern...

Es ist im Graubereich zwischen bedrohlichem Anschein und Bedrohung. Sie sind nun einmal da, hat die Frau gesagt, die diese Leute eingeladen hat. Sie hat auch behauptet, die Kanzlerin hätte die Lage unter Kontrolle, aber die einzige echte Kontrolle an diesem Abend sind vier junge Männer, die eine Tür dicht machen..."

Im diesem Artikel ist jeder Satz klasse, so wie auch der Schluß:

"Wir können angesichts derjenigen, die Integration weder als Bring- noch Holschuld, sondern als Anlass zum Feixen betrachten, noch nicht mal die Türen unserer Banken frei halten. Und das hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Nur mit Feigheit, schlechtem Benehmen, offenen Grenzen und dem totalen Versagen an der Spitze der Regierung eines Landes, das früher schön und freundlich war."

Daraus auch: http://meedia.de/2016/01/08/drei-besonders-aergerliche-medien-beitraege-zu-den-koeln-kr...

Heute wurde hier dankbarerweise im Forum auf dieses Video-Zitat von Gauck verwiesen, wo dieser unlängst auffordert pro Zuwanderer gegen Grundgesetz zu verstoßen. Ein lächerlicher Rechtsverstoss.
Der Bundespräsident: "Wir" brauchen auch Nicht-Asylberechtigte wegen deren Energie - YouTube -- "auch wenn es gegen das Grundgesetz verstößt" - Video 1 min 45 (ist noch viel kürzer, ohne die Fotos, welche die eigentlichen Sätze davor und dahinter 'einrahmen')
https://www.youtube.com/watch?v=dbEW3-H_2nw

Man verpasse auch das nicht - die Rechtslage ist also auch dort klar:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-darf-deutschland-fluechtlinge-ab...

• Darf man bei solchen Kontrollen Flüchtlinge zurückweisen?

"Wer unerlaubt einreisen will, der darf nach deutschem und europäischem Recht an der Grenze zurückgewiesen werden - etwa Personen, die keinen Pass mit sich führen. Allerdings: Wird ein Asylantrag gestellt, gilt diese Regel nicht. Zwar darf nach deutschem Recht einem Asylsuchenden die Einreise verweigert werden, wenn er aus einem sogenannten sicheren Drittstaat einreist - und Deutschland ist eigentlich de facto nur von sicheren Drittstaaten umgeben.
Aber dieses deutsche Asylverfahrensrecht wird überlagert von europäischen Vorschriften: Die deutsche Drittstaatenregelung gilt deshalb nicht bei einer Einreise aus EU-Mitgliedstaaten - und aufgrund eines besonderen Abkommens auch nicht gegenüber der Schweiz.

• Gibt es da keinen Interpretationsspielraum?

Doch. Das Innenministerium zum Beispiel hält es für "vertretbar", Österreich auch nach europäischem Recht als sicheren Drittstaat zu behandeln. Im Moment ist das aber politisch - noch - nicht gewollt."

Krönende Worte der Noch-Kanzlerin heute:
"Lassen Sie uns zeigen, dass wir glauben, dass wir die Probleme lösen können, ohne dass Europa schweren Schaden nimmt", sagte die CDU-Chefin"
Es wird dann noch mitgeteilt, dass sie wie aus Trotz den Bayern gegenüber den Familiennachzug beschleunigen wolle - obwohl im Herbst von den 3 Parteivorsitzenden der Koalition gegenteiliges beschlossen worden war. Damals 2 Jahre aussetzen, was die Merkel nun auf ein Jahr verkürzen will. Die ist doch nicht mehr zu retten!
http://www.tagesschau.de/inland/csu-brief-105.html

Die will bis zum bitteren Ende vorgehen. Gestern kurz Hoffnung geschöpft, weil es von der Innenministerkonferenz EU und der TS.de korrekt Zuwanderer genannt wurde und eingestanden wurde, dass eine riesen Masse käme, von denen 60 % kein Asylanspruch hätten (nach dem GG sowieso nicht, weil sie ja zumeist aus sicherem Herkunftsland wie Österreich kommen - siehe Speichel oben - und die Zahl ist vermutlich für den deutschen Markt geschönt - und wenn nicht, na und: siehe das Staatsoberhaupt dieser Selbstzerstörer).

Frau Merkel wird den Durchmarsch vollziehen (so nennt man es ja auch im Kartenspiel, wenn die Gegner keine wirksamen Karten haben und nur noch hinblättern müssen). Bitter wird es werden.

Heute erzählen mir Freunde, dass sie einerseits Deutschtürken und Deutschrussen fragen, warum die Deutschen bei soetwas Verrückten mitmachten. Und andererseits, dass ein Türke in Berlin an der Kasse eines Supermarktes gegenüber einem deutschen Kind ausfällig geworden sei: Schlechterzogenes Nazi-Kind. Die wären nun also auch dreister, weil sie viele der neuen Migranten so viel raus nehmen können würden.

Zum Ende die 2. oben genannte Geschichte: In Halle haben sie einen gegen die Kanzlerin protestierenden Chemie-Professor aus dem Saal geführt (in einem Leserkommentarbereich sprach man von Festnahme). Die Hochschule will mit allen rechtlichen Mitteln gegen die Mann vorgehen: http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/zwischenruf-merkel-fraunhofer-institut-...

Vielfach wurden die Proteste im und vorm Institut in den Berichten über die Veranstaltung völlig unterschlagen.

Das kann ja noch was werden.

Befürchte, ehe nicht die Kommunen den Aufstand vornehmen, weil sie es ja zu schultern haben, werden alle negativen Vorkommnisse zu Einzelfällen erklärt, die wir gern hinnehmen, weil es ja um das Gute, das Menschliche und das Wahre gingen.

Ein weiterer Freund (viele sind aufgebracht: Es kommen Massen und die Merkel-Junta überlegt nicht mehr, als wie sie noch mehr Leute herbekommt) wies mich darauf hin, dass er finde, dass liebe Deinen Nächsten wie dich selbst nicht umsonst den Nächsten meine. Damit meint er nicht Leute, die einem auf die Pelle rücken (a la Sarrazin, der, wie er schon im Frühjahr einer schweizer Zeitung antwortete, stets selbst bestimme, wen er zu Besuch herein bittet).

Viele freundliche Grüße

azur

Edit: Schwedisches Flüchtlingsheim: Minderjähriger Asylbewerber ersticht 22-jährige Helferin

Schwedens Regierungschef spricht von einem "schrecklichen Verbrechen": In einem Flüchtlingsheim nahe Göteborg hat ein junger Mann auf eine 22-jährige Mitarbeiterin eingestochen. Sie erlag ihren Verletzungen.

In einem schwedischen Flüchtlingsheim hat ein minderjähriger Asylbewerber eine Mitarbeiterin mit einer Stichwaffe tödlich verletzt. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden, die 22 Jahre alte Frau sei im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich in einem Flüchtlingsheim in Mölndal bei Göteborg.

Zur Identität und Staatsangehörigkeit des mutmaßlichen Täters machte die Polizei keine näheren Angaben. In dem Heim sind 14- bis 17-jährige Asylbewerber untergebracht..."

Der schwedische MP redet von Wiederholungsgefahr:

"Wenige Stunden nach dem Vorfall reiste Schwedens Regierungschef Stefan Löfven zur Einrichtung. Es handle sich um ein "schreckliches Verbrechen", zitierte ihn die BBC. "Ich glaube, dass es ganz schön viele Menschen in Schweden gibt, die nun sehr besorgt sind, dass sich ein solcher Fall wiederholen könnte - gerade, wenn in Schweden so viele unbegleitete Kinder und Jugendliche ankommen", sagte er demnach im Gespräch mit Radio Schweden.

Im vergangenen Jahr kamen rund 163.000 Asylbewerber nach Schweden..."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlinge-in-schweden-minderjaehriger-asylbewe...

PS: Man hört Forderungen nach Berufsverboten für AfDler?

Z. B. für den Landesvorsitzenden der AfD Thüringen:

http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/bad-sooden-allendorf-ort83103/bjoern-hoecke-afd-...

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Es spitzt sich immer mehr zu

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 27.01.2016, 04:49 vor 3665 Tagen @ azur 5203 Views

Langsam geht es in die Zielgerade. Denke, dass man bei der CDU nun abwartet, wie die ersten Landtagswahlen ausgehen und nach den Ergebnissen beginnt, Merkel zu schlachten.

Aber die Geschichte von Don Alphonso ist hervorragend beschrieben. Würde mich interessieren, welche Meinung ein verbohrter Gutmensch dazu haben würde. Ernsthaft kann kein vernünftiger Mensch hier von einem Ausländerhasser sprechen.

Aber in letzter Zeit habe ich beobachtet, dass die verbohrten Gutmenschen gewisse Dinge gar nicht lesen, - auf die sie nur schwer eine Antwort finden könnten. Manche haben sich da so sehr engagiert, dass es in ihren Augen beschämend wäre, wenn sie nun zugeben müßten, dass sie sich falsch verhalten haben. Deshalb bleiben sie "sicherheitshalber" bei ihrer vorgefaßten Meinung und befassen sich erst gar nicht mit dem Lesen von Vorgängen, die nicht 100%ig ihrer Meinung entsprechen.

Wettbewerb - Für das beste Pictogramm - Abstechverbot

Sundevil @, Mittwoch, 27.01.2016, 09:16 vor 3665 Tagen @ azur 3927 Views

In der letzten Zeit erfreuen sich ja Pictogramme für das richtige Benehmen in Schwimmbädern, etc. grosser Beliebtheit. Angelehnt an diese, suche ich nach erweiterten Pictogrammen.

Falls sich jemand mit grafischen Kenntnissen angesprochen fühlt, so bin ich gerne bereit, für ein wirklich gutes Pictogramm zum Thema "Abstechen verboten", einen Beitrag von 20 mBTC zu leisten.

Pictogramme zum Verbot von Körperverletzungen mittels Faustkampf gibt es ja bereits, aber ich habe bisher noch keine Pictogramme gesehen, die den Einsatz von Waffen ebenfalls verbieten.

Aus meiner Sicht diskriminieren die bisherigen Pictogramme in Schwimmbädern gezielt Menschen, die neu eingereist sind. Es wird ihnen Zivilistationsfremdheit unterstellt. Das finde ich geschmacklos und diskriminierend, denn es sind nur einige wenige, die sich danebenbenehmen. Die gab es vorher auch schon.

Daher ist es mit diesem Wettbewerb durchaus ernst gemeint, und ich lege Wert auf nicht-diskriminierende Darstellungen. Es soll sich um ein generelles Verbotsschild handeln, welches das Problem der Gewaltausübung mittels Waffen darstellt und verbietet.

Jetzt werden wir sehen, wie weit es mit der Meinungsfreiheit in dieser Gesinnungsdiktatur ist: (mLuV)

DT @, Mittwoch, 27.01.2016, 11:17 vor 3665 Tagen @ azur 4360 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.01.2016, 11:24

Der Mann, Prof. Thomas Rödel, hat sehr ruhig und sehr sachlich seine Argumente vorgetragen.

http://www.mz-web.de/merseburg-querfurt/nach-zwischenruf-gegen-kanzlerin-merkel-hochsch...

Wenn jetzt die Hochschule Merseburg und deren Rektor, Jörg Kirbs, juristische Schritte gegen ihn vornehmen oder ihn sogar hinauswerfen, dann bestätigt das, daß wir hier die DDR 2.0 haben.

http://www.hs-merseburg.de/hochschule/hochschulleitung/rektorat/?tx_bcstaff[act]=90&...


http://hallespektrum.de/nachrichten/politik/nach-zwischenrufen-bei-merkel-rede-moeglich...

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/professor-hochschule-merseburg-verteidigt-zwischenruf1...

Werden Berufsverbote wieder eingeführt, wenn man Erika kritische Fragen stellt?
In den 70er Jahren war der Radikalenerlaß für eine ganz andere Kategorie angewendet worden, zB für Kretschmann, der dann aber trotzdem Lehrer wurde.

Zitat:
"Wissenschaftsminister Hartmut Möllring hält einen Eingriff seinerseits für unnötig. Für schlechtes Benehmen sei jeder selbst verantwortlich, erklärte er. Gleichzeitig äußerte sich Möllring kritisch gegenüber Rödel: Man müsse sich manchmal wundern, wer alles einen Professorentitel bekomme."

Man muß sich wundern, wer alles Politiker und Minister wird, und wie weit es mit der demokratischen Gesinnung dieser selbsternannten Führungspersönlichkeiten her ist. Der Chemieprofessor hat sicherlich mehr geleistet und kann mehr als dieser hergelaufene Minister aus der Politikkaste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_M%C3%B6llring

http://www.inw.hochschule-merseburg.info/index.php?id=lebenslauf-prof-dr-roedel

Schaut Euch die Kommentare an!

[image]

Tja

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 27.01.2016, 11:26 vor 3665 Tagen @ DT 3181 Views

Dieser ganze "Staat" ist doch zu einer vollkommenen Farce verkommen. Es wird sehr wahrscheinlich erst richtig knallen müssen, damit diese Fehlentwicklung vom Tisch gewischt wird, und das nicht nur bei uns.

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

"Könnte diese Umfrage gefälscht sein?" - Hier noch andere Umfrageergebnisse:

Claren16 @, Mittwoch, 27.01.2016, 23:35 vor 3664 Tagen @ Ankawor 3747 Views

Mir wurde der Link geschickt. Wenn man was angekreuzt hat, kann man auf der
Dankes-Seite auf

See previous responses

klicken und sieht dann das bisherige Ergebnis: Siehe Überschrift

https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/viewform

Habe diese Umfrage gerade gemacht und folgende Ergebnisse bei "previous Responses" gefunden:

SPD 1936 5.2 %
CDU 445 1.2 %
Grüne 1816 4.9 %
FDP 738 2 %
Die Linke 3872 10.5 %
AFD 24035 64.9 %
andere 1708 4.6 %
ich gehe nicht wählen 680 1.8 %
gehe wählen, mache Wahlzettel Ungültig 848 2.3 %
ich überlege noch 930 2.5 %
_________________________

"Könnte diese Wahlumfrage gefälscht sein?" fragte @Ankawor.

Hm, dann müßte ja auch diese Wahlumfrage im N24-Teletext-Viewer... gefälscht... sein???
--> https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/index.php?pagnr=187_01&am...

Gerade um 23:25 h folgendes Ergebnis:
SPD 5,0 %
CDU/CSU 3,5 %
Bü90/Grüne 0,2 %
FDP 4,9 %
Linkspartei 5,7 %
AfD 80,8 %
_____________________


Ich verfolge diese Umfrage auf N24 schon seit Oktober und habe eine Steigerung der AfD

von 54,8 % (am 13. Oktober)
über 63,2 % (am 16. Oktober)
über 66,1 % (am 25. Oktober)

zu 71,9 % (am 09. November)
zu 79,4 % ( am 13. Nov.)
zu 83,1 % (am 23. Nov.)

zu 75,1 (07. Dez.)
zu 73,0 (19. Dez.)

zu 73,8 (05. Jan.)
zu 84,6 (20. Jan.)
zu 85,0 (25. Jan.)

feststellen können. Habe den Bildschirm abfotografiert und bitte um Verständnis dafür, daß ich jetzt nicht alle Bilder hier einstelle...

Sind jetzt also alle Umfragen gefälscht, die der AfD einen Wahlsieg (ob im geringen zweistelligen oder im hohen zweistelligen Bereich) bescheinigen? Ich persönlich glaube ja, daß die ~80 % bei der nächsten Bundestags- oder Landtagswahl nicht zustande kommen würden, aber einen zweistelligen "Sieg" im 20er-Bereich könnte ich mir für die AfD schon vorstellen...

Mit freundlichen Grüßen
Claren16

Edit: Zeit korrigiert

Kaum repräsentativ

BBouvier @, Donnerstag, 28.01.2016, 02:35 vor 3664 Tagen @ Claren16 2335 Views

Hallo, Claren!

Man kann bei derlei Ergebnissen wohl kaum von einem
repräsentativen Querschnitt der Bewohner der BDR ausgehen.
Ganz ähnliche Resultate wie von Dir angeführt, weist auch die Tafel
eines meiner Fernsehsender aus, bei der jeder Telephonanruf
49 Cent kostet:
Da beteiligt sich doch nicht Käthe Schulz aus Niederbrombach!

In ihrer Familie wählt man seit Generationen "Adenauer"
(wahlweise auch "Willy Brandt") und ist damit bisher doch
sehr gut gefahren - oder?

Beste Grüße!
BB

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.