Russland will keine Flüchtlinge mehr aus Norwegen zurücknehmen und kein Asyl geben? Norwegen hat Abschiebungen gestoppt
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.01.2016, 17:29
Hallo allen,
siehe: "Grenzübergang an Eisroute geschlossen
Moskau nimmt keine Flüchtlinge zurück
Stand: 24.01.2016 15:23 Uhr
Russland nimmt keine Flüchtlinge mehr aus Norwegen zurück. Der Grenzübergang im hohen Norden sei aus Sicherheitsgründen geschlossen worden, bestätigte das Außenamt in Moskau. In den vergangenen Monaten waren mehrere tausend Flüchtlinge über Russland nach Norwegen gelangt.
Die russische Regierung will keine Flüchtlinge mehr aus Norwegen zurücknehmen. Die Regierung in Moskau bestätigte entsprechende Berichte. Die arktische Grenze sei "aus Sicherheitsgründen" geschlossen worden, so eine Außenamtssprecherin. Zuvor hatte schon Norwegen die umstrittenen Abschiebungen gestoppt und war damit auf russische Forderungen eingegangen."
http://www.tagesschau.de/ausland/norwegen-fluechtlinge-103.html
Damit haben doch nicht etwa die ebenfalls sehr hohen Vergewaltigungszahlen in Norwegen zu tun?
Islamic rape epidemic in Norway - sogar eine "seriöse" Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=g_qJae_4qAg
Video 6 min 44
Am Ende sind die Russen vielleicht vorsichtig, dass nun noch mehr aus Europa an sie abgeschoben werden soll und hat überhaupt sind die an allem schuld!
"Abseits der Balkan-Route hatte sich die Strecke von Russland nach Norwegen für rund 5500 Menschen aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und dem Iran zu einer wichtigen Fluchtstrecke entwickelt. Viele Flüchtlinge mussten sich zu Wucherpreisen Fahrräder mieten, da Russland eine Grenzüberquerung zu Fuß nicht zulässt..."
Mama Merkel a. D. in spe hätte Fahrräder geschickt!
Und: "und Norwegen die Fahrer von Flüchtlingstransportern als Schleuser ansieht."
Eben ganz anders, als bei uns!
Schlepper sind ja schließlich Fluchthelfer, wie es hierzulande nicht selten zu hören war (wobei man sich nicht entblödete, den Hinweis auf die Fluchthelfer zwischen Zone und BRD vorzunehmen).
Fluchtfahrzeuge für alle!
Jederzeit und überall!
"Weitere Sammelabschiebungen waren geplant, wurden dann aber aus "logistischen" Gründen abgesagt. Menschenrechtsgruppen kritisierten das Vorgehen der Regierung. Die Flüchtlinge würden in der Winterkälte ihrem Schicksal überlassen, außerdem drohte ihnen nach der Abschiebung aus Norwegen in Russland die Rückführung in ihre Herkunftsländer."
Und das geht ja nun gar nicht, dass die Abgeschobenen in die Herkunftsländer kommen! Nicht, dass bei Abschiebungen noch wirklich einer der teuren Staatsgäste abhanden kommmt!
Da machen wir nicht mit - da wird protestiert!
Die bitterbösen Russen aber auch, die geben nicht den im Westen abgelehnten Asysbewerbern Asyl:
"Die Norwegische Organisation für Asylbewerber (Noas) kritisiert die russische Asylpolitik scharf: Flüchtlinge müssten in Russland Schmiergeld zahlen und bekämen es mit dem Geheimdienst zu tun."
Ganz anders als im Westen (man, selbst jeder Zonenfl+chtling wurde gründlich befragt!)!
"Im vergangenen Jahr hatten 5000 Syrer in Russland Asyl beantragt, nur zwei Anträge wurden anerkannt, 2900 Menschen erhielten vorläufige Aufenthaltstitel.Die Norwegische Organisation für Asylbewerber (Noas) kritisiert die russische Asylpolitik scharf: Flüchtlinge müssten in Russland Schmiergeld zahlen und bekämen es mit dem Geheimdienst zu tun. Im vergangenen Jahr hatten 5000 Syrer in Russland Asyl beantragt, nur zwei Anträge wurden anerkannt, 2900 Menschen erhielten vorläufige Aufenthaltstitel."
Der Russe ist schuld.
Norwegen schiebt so richtig tatsächlich ab. Das ist ja schon schlimm! Aber noch lange nicht so übel wie die Russen, die denen dann kein Asyl geben!
Kopfschüttelsmiley!!
Viele freundliche Grüße
azur
PS: Fluchttransporter sind Menschenrecht!
![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
PPS: Und man kann nur über Russland abschieben? Lässt man die nicht durch, durch Europa?
Es ist zudem skurril, dass es heißt, die Norweger hätten die Abschiebungen gestoppt und das auf Russland bezieht. Wenn die Russen sie nicht nehmen, dann können sie doch ohnehin diese Abschiebungen nicht vornehmen, also brauchen sie nicht stoppen.
A la "Ich geb dir das nicht!" - "Bäh, will ich auch gar nicht haben"?
(aus einem leider verschwundenem Thread: Pro freier Anfahrt der Zuwanderer hieß es dort: "Freie Fahrt für freie Bürger (OT)"
Da wo sie hinwollen, sind sie keine (noch) keine Bürger, und da wo sie herkommen sind sie nicht frei, sonst könnten sie doch keinen Grund für Asyl haben.)
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.
!