AfD in Jena - Reden von Gauland und Höcke

stocksorcerer @, Donnerstag, 21.01.2016, 15:56 vor 3672 Tagen 2335 Views

Ein geplanter Rundgang wurde von der Antifa blockiert und gestört. Die Polizei entschied, dass sie den Weg für die Demonstration nicht freiprügeln würde. (Welche Überraschung) Ist ja schließlich die Antifa und nicht die Pegida.

Die Reden fand ich gut.

Gauland:
https://www.youtube.com/watch?v=QjC45thiKc4&feature=player_embedded

Höcke:
https://www.youtube.com/watch?v=7nfzuPz7Rkw&feature=player_embedded

Gruß
stocksorcerer

Gauland und Höcke reden um den heißen Brei herum

Balu @, Donnerstag, 21.01.2016, 16:22 vor 3672 Tagen @ stocksorcerer 1637 Views

naja, hab´ mal rein gehört und festgestellt, dass sowohl Gauland als auch Höcke um den heißen Brei herum reden. Gauland schimpft in zu Beginn seiner Rede auf die Bundeswehr, die aber lediglich ausführendes Organ ist. Er führt für die Auslandseinsätze der BW die US-Geopolitik an, nennt aber nicht die Hintergründe für Mali (URAN für franz. Atomindustrie) Dschibutti (Überwachung der Seestrasse nach China) etc., Schade. Das wirkt eher als Ventil für die Massen, klingt für mich eher wie Insubordination der Massen durch Regierungsklientel.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Stimmt doch gar nicht

stocksorcerer @, Donnerstag, 21.01.2016, 16:32 vor 3672 Tagen @ Balu 1562 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.01.2016, 16:36

Er schimpft nicht auf die Bundeswehr, sondern auf die Leute, die die Bundeswehr dorthin gestellt haben, wo sie jetzt steht! Das ist nicht in Deutschlands Interesse! Das ist Eimischung. Geopolitik. Was muss man da noch groß an Hintergründen ausbreiten?

Er schimpft, dass keine Interessensvertretung für Deutschland im deutschen Parlament stattfindet! Er stellt klar, dass die Bundesregierung einen katastrophalen und einschneidenden Weg gewählt hat, ohne das Ohr am Volk zu haben und zu fragen: "Was wollt ihr?"

Das ist Merkel. Sie macht, was ihr dünkt und dann lässt sie die Medien verkünden, dass Deutschland das gutfinden soll. Und damit das geschieht, werden die Redaktionen und Chefetagen auf Linie gebracht, damit die Nachrichten und Berichte schon in der Art der Schreibe vor Kommentaren triefen.

Gauland sagt alle Altparteien hätten sich schuldig gemacht, weil sie die Regierungspolitik mitgetragen haben. Und er hat recht damit.

Ich denke, wir sind es Deutschland schuldig, dass wir noch ein einziges Mal probieren, nach Recht und Gesetz die Dinge zu ändern, die von unserer Regierung längst nicht mehr bemüht werden. Man sollte probieren, mit Fairplay noch etwas zu ändern, indem man der Partei eine Chance gibt, die von allen geächtet wird.

Erst wenn das nicht gelingt, dann muss man die harten Bandagen auspacken und zusehen, dass ein deutscher Staat auch wieder die Interessen der deutschen Bürger vertritt, koste es was es wolle.

Meine Meinung
stocksorcerer

Ich schrieb ja, nur reingehört zu haben

Balu @, Donnerstag, 21.01.2016, 16:45 vor 3672 Tagen @ stocksorcerer 1237 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.01.2016, 20:33

Ich gebe dir ja recht, wenn du schreibst, er nennt die Täter - ok. Aber die Hintergründe sind auch wichtig wie MALI = URAN für F, Afghanistan/IRAN = Einkreisung RUSS wegen Privatisierung Rohstoffe, IRAQ/L̶y̶b̶i̶e̶n̶ Libyen = Loslösung vom Petro-$ Diktat. Die Ursachen für die Taten müssen auf den Tisch, damit alle Welt sieht, dass es nur darum geht, den Amis weiterhin ihre Dummheit und Bequemlichkeit zu finanzieren.

Ohne Kenntnis über die niederen (Motive) Ursachen für die Handlungen der Täter wird es keine ausreichende Empörung geben die das Merkelsche Regime hinwegfegt.

Und die nächste Frage, die sich mir stellt ist, wie lange wollen wir noch warten um mittels Verbalakrobatik die Kriminellen zu anständigen Menschen zu motivieren? In dieser Beziehung haben uns die Muselmanen mit der Scharia tatsächlich was realistisches voraus. In unserer Ges. gibt es leider immer mehr Irre aus der braunen (rot+grün=braun) Suppe, die nur allzu gerne Täter zu Opfern stilisieren.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.