WirtschaftsWoche: Deutschlands neues Männer-Problem - Kolumnistin: Deutsche Männer könnten deutsche Frauen nicht verteidigen

azur @, Mittwoch, 20.01.2016, 00:24 vor 3671 Tagen 6596 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 01:06

Hallo allen,

es geht noch mal um Kölle. In der Wirtschaftswoche erklärt eine Kolumnistin

Deutschlands neues Männer-Problem

Zuvro: Wie ist wohl das Begleitfoto zustande gekommen? Also rein praktisch, tatsächlich?*

Es geht wieder einmal darum, ob es eher ein Problem mit der Gruppe wäre, aus der diese Art Straftaten begangen wurde (wie die nicht mehr ganz jugendeliche Autorin dann "voll in Saft stehend" verwendet, hört sich das auch ein wenig nach Hoffnung - eine Schriftstellerin schrieb auch von "schönen Menschen") oder eine Männer-Frauenproblem allgemein (Oktoberfest, obwohl argumentativ erledigt, wird auch wieder aufgerufen.

Es geht der Autorin um den Sexismus allgemein, und, obwohl man sich eingestehen müsse, dass vorwiegend Männer gekommen seien, die auch um Frauen konkurieren, ohne (leider?) die Mittel dazu zu haben. Und um das Männerbild. Feministinnen, so meint sie, würden dabei die wenigsten bleiben können:

"Unbeschäftigte junge Männer in Konkurrenz um knappe Güter wie Frauen und Arbeitsplätze sind kein angenehmes Szenario. Es dürfte nicht lange dauern, bis die feministisch gut erzogenen Männer hierzulande in der Minderheit sind."

Sie untermauert mit:

"Das ist die wahre Herausforderung nach Köln: Ist unsere Vorstellung vom modernen, vom moderaten Mann einem so archaisch auftretenden Männlichkeitsideal überhaupt gewachsen?"

Deutschen Männern traut sie nicht viel zu:

"Sollten sich nämlich stattdessen die einheimischen Männer rüsten, das zu tun, wozu sie der Silvestermob feixend aufforderte - „ihre“ Frauen zu schützen - , so werden sie Schiffbruch erleiden. Oder wir erleben in Deutschland, was ich mir kaum ausmalen mag, wieder Straßenkämpfe."

Die Frau hat einen merkwürdigen Mix aufgetischt, wobei sie unbedingt loswerden muss, wie sehr sie diese (wohl eher von pro-Flüchtlings-Haltung) Themen sie emotionalisierten.

Jedenfalls ist sie bisher davor ausgegangen, dass man Angriffe selbst abwehren könne, was heißt, dass sie noch nichts Schlimmeres erlebt hat (wohl nun aber doch etwas schwant...). Und natürlich darf auch der Hinweis der Relativierer nicht fehlen, dass man ja noch nicht genau wüsste, was passiert sei:

"Notabene: Alles, was hier und woanders gesagt und geschrieben wird, steht unter dem Vorbehalt, dass immer noch nicht alle Fakten zu den Ereignissen der Silvesternacht bekannt und verbürgt sind. Mir fällt es im Übrigen zugegebenermaßen schwer, bei diesem Thema die Distanz zu wahren und nicht emotional zu werden. Seit ich aus dem Elternhaus aus- und nach Frankfurt am Main gezogen bin, habe ich mir die Freiheit genommen, jederzeit und unbegleitet die ganze Stadt zu durchqueren. Das ging nicht immer, doch so gut wie immer ohne Zwischenfälle ab. Schon deshalb kenne ich den Unterschied zwischen einem gewalttätigen Angriff und einer verbalen Anmache, die man nicht stets, aber meistens mit Selbstbewusstsein parieren kann. Was in dieser Silvesternacht geschehen ist, hat eine andere Dimension.

Es ist nämlich in dieser Nacht offenbar geworden, was man spätestens ahnen konnte, als die Bundeskanzlerin Deutschlands aller Welt erklärte, dass die Grenzen des Landes nicht geschützt, seine Souveränität nicht garantiert werden könnten. Zu uns kommen derzeit eben nicht ganz überwiegend Frauen und Kinder, sondern ganz überwiegend in vollem Saft stehende alleinstehende junge Männer."

Ausführlich: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/stephans-spitzen-deutschlands-neues-maenner-prob...

Dabei sollte man die Links nicht verpassen:
Europe’s man problem
Migrants to Europe skew heavily male — and that’s dangerous."
Ebenfalls von einer Dame: http://www.politico.eu/article/europes-man-problem/

Und auch hier wird endlich die "Wahrheit" gesagt:

"Wahrheiten zur Flüchtlingskrise

Immer wieder wird die aktuelle Zahl der Einwanderer mit der Gesamtzahl der bundesdeutschen Bevölkerung verglichen. Das erzeugt keine zutreffenden Prognosen. Die Grundlage für Zahlenvergleiche sollte ohne Denkverbote bei Lichte betrachtet werden. Um zu Ergebnissen zu kommen, genügt die Anwendung der Grundrechenarten."
http://www.theeuropean.de/adorjan-f-kovacs/10622-einwanderung-oder-zuflucht

Diese überdurchschnittliche Anzahl einer Alterskohorte erklärt etliches, da diese eben der Kohorte entstammen, die auch anderswo vermehrt Straftaten begeht.

Nur das muss leider potentiert werden mit deren verfestigten Grund-Einstellungen z. B. gegenüber Gewalt, Frauen und Andergläubigen bzw -denkenden.

Ein Freund schrieb mir heute, bei dem Familienmitglieder in der Zuwanderungshilfe engagiert sind, ob ich nicht ein paar positive Nachrichten zum Thema hätte. Die Welt wäre doch schließlich nicht so schwarz-weiß...

Ob der o. g. Artikel so ein eher positiver ist?

Viele freundliche Grüße

azur


* würde es überzeugender finden, wenn auch Frauen dabei sind. Es sind oft reine Männerbilder, wobei das hier ja einen sachlichen Grund hat.

Siehe nämlich auch, ähnlich zum eingans genannten Artikel, aber mit immerhin Hinweis des besonderen Dilemas weiblicher Flüchtlinge hierzulande: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/amnesty-international-weibliche-fluechtling...

Zumal die Einstellungen der Jungs und Männer eben auch von deren Umfeld mitverursacht ist. Eine türkischstämmige Autorin hatte u. a. berichtet, wie arabischstämmige Mütter und Frauen ebenfalls über die unverschleierten, westlichen Frauen herziehen. Das wird schon so sein und Sittenstrolchen zusätzlich das Gefühl geben, sie dürften diese Verachtung ausleben.

Siehe dazu auch: http://www.bento.de/politik/so-kaempfen-fluechtlinge-in-deutschland-fuer-ihr-image-247850/ (da könnte eine Agentur dahinter stecken)


PS: Bei Fefe läuft eine Sympathiekundgebung für das linke Hausprojekt, das neulich von der Polizei durchsucht wurde, nach dem ein 52jähriger Polizeibeamter von 4 Linken zu Boden geschubst wurde (in den vergangene Monaten wurden u. a. benachbarte, neue Eigentumswohnungen in der Nachbarschaft angegriffen und z. B. Steine in Fenster geworfen, so dass sich wer genötigt sah auf die Fensterscheibe zu schreiben, dass dort ein Kind schlafe).

Daraus auch der folgende Link, in dessen Mitte auch ein rund 4minütiges Video über eine Aktion der Antifa gegen rechte Demonstranten eingebettet ist. Man kann etwas sehen, wer da etwas warf. Der interviewte Antifa sagt, sie wollten nur zeigen: "wie wir unsere Toleranz, gegenüber allen Menschen, außer gegenüber Rechten, verteidigen wollen".
http://www.vice.com/alps/read/schlaege-beleidigungen-drohungen-das-sek-berlin-macht-ein...

Es gibt eine Reihe ähnlicher Videos, über z. B. die Anti-Islam Demo in Wien und gegen Hogesa: http://www.vice.com/alps/video/anti-islam-demo-in-wien-205

Vorboten der Straßenschlachten, von denen die Kolumnistin der WiWo schrieb?

Fefe stellt übrigens auch einen rethorischen Zusammenhang zwischen der jüngsten RAF-Story und den dem schwergewaltätigen Überfall auf rechte Demonstranten in Oschersleben her und fragt, ob das nicht nur zur Selbstrechtfertigung der Innenpolitiker und der Polizei diene, damit sie besser Linke bekämpfen könnten.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Es wird immer irrer in Deutschland

CalBaer @, Mittwoch, 20.01.2016, 06:10 vor 3670 Tagen @ azur 5211 Views

Vermutlich wird man bald in den Datenbanken des BKA aus ganz banalen Gruenden als Nazi verzeichnet, z.B. weil man diesen oder jenen Spielfilm oder diese oder jene Musikgruppe mag, sowie man damals wegen zuviel Vorlieben fuer westliche Kultur in einer Stasi-Akte landen konnte, alles mit sehr subtilen Konsequenzen.

Dabei geht es bei weitem nicht nur um Nazi-Bands oder Nazi-Filme, sondern um ganz Normales aus dem internationalen Mainstream:

Neonazi-Netz-Vorlieben: Warum finden Nazis „Braveheart“ gut? -> http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/nazis-im-web-20-warum-finden-nazis-%E2%80%9Ebrav...

Warum finden Nazis „Rammstein“ gut? -> http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neonazi-netz-vorlieben-warum-finden-nazis-%E2%80...

Mit welchen absurden Bewertungsmethoden diese Organisationen da vorgehen, ist schon ungeheuerlich.

Umso ungeheuerlicher ist, dass diese Organisation (eine bedeutende dieser Organisation wird sogar von einer Ex-Stasi-Agentin gefuehrt, die schon in der DDR Beobachtungen ueber ihre Mitmenschen an ihren Fuehrungsoffizier meldete, was vielleicht den einen oder anderen nach Bautzen haette bringen koennen oder vielleicht sogar brachte?) auf Initiative eines demokratischen Staates fuer die Durchfuehrung der Internet-Zensur eingespannt werden.

Facebook, dessen CEO Mark Zuckerberg privat so gern die Meinugsfreiheit preist, finanziert dabei die Internet-Zensur dieser fragwuerdigen Organisationen:

Facebook gründet "Initiative für Zivilcourage Online"
Es fördert nun auch Nichtregierungsorganisationen.... An der Gründung der Initiative beteiligen sich neben Facebook die Amadeu Antonio ... Anetta Kahane
[ehem. IM Victoria] , Vorstandsvorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung, sagte ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-gruendet-Initiative-fuer-Zivilcourage-O...

Wie es aussieht, will man Linke und Rechte regelrecht gegeneinander aufhetzen. Es laeuft nach dem altbekannten Prinzip "Teile und Herrsche" - so liess es sich schon immer leichter regieren. Insofern hat fefe da nicht ganz unrecht.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wir müssen halt so tun, als gebe es keine Polizei

stocksorcerer @, Mittwoch, 20.01.2016, 07:17 vor 3670 Tagen @ CalBaer 4160 Views

So einfach ist das. Wir brauchen kurz über lang ohnehin Bürgerwehren überall in Deutschland. Und das liegt daran, dass wir Merkel und den Rest des Parlamentes offenbar nicht daran hindern können, uns Deutschland unter dem Hintern wegzustehlen. Wake-up-call!

Gruß
stocksorcerer

Man siehe allein die Kommentare zu diesem Video - Merkelgetreuer: können nicht schließen, weil 100tausende auf dem Wege!

azur @, Mittwoch, 20.01.2016, 09:39 vor 3670 Tagen @ stocksorcerer 3864 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 10:02

Hallo stocksorcerer,

es wurde ja schon überlegt, wieviel die Polizei beschützen könne. Ein paar strategisch wichtige Punkte. Vielleicht noch ein paar Krankenhäuser.

Man siehe die Kommentare unter diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=HjBwowo8Q1s

"vor 3 Tagen
+Sam Navi , deswegen ja EUCH ... bei uns fängt man schon an ! Hier wissen schon die ersten ASIS ( egal woher ) wo die Grenzen sind. Da gibts direkt aufs Maul. Neulich im Schwimmbad ! 3 Typen , konnten kaum deutsch, aber grabschen wie die Weltmeister, .... 10 Minuten später lagen die in der Dusche auf dem Boden ! Blitzeis :D Dem einen mussten wir x mal die Shampoflasche auf die Finger zimmern ... der arme

Sam Navi vor 3 Tagen
+Thomas Wagenhoff In Zukunft wird es wohl auf solch Taten hinauslaufen müssen.Die Polizei kann es ja nicht mehr...

vor 3 Tagen
so sieht es leider aus .... man möchte es nicht, man muss sich und familie aber selber schützen und das werden wir auch !
Merkel hat die dritte Welt zu uns eingeladen und nun bekommen wir die dritte Welt-Kultur auf der Straße zu spüren! Für die Frauen in Deutschland wird dieser Sommer heiß ...

Don Tango vor 1 Woche (bearbeitet)
Und genau solche Tiere sind jetzt in Deutschland! Danke, Frau Merkel!

Rapefugees welcome....! Deutschland ist am Arsch! Frauen: Bewaffnet euch...!"

Auch Russen und Polen reagieren dort so. Eine englischsprache Stimme fragt, was mit den Deutschen los sei.

Na das hier - das erste Mitglied der Bundesregierung ist nun schon abgesprungen und seine Partei legt nach:

"Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann

Herrmann sagte der "Bild"-Zeitung, derzeit kämen täglich bis zu 3000 Flüchtlinge nach Deutschland. Daher müsse es "jetzt schnell einen Bremsklotz für den Flüchtlingsstrom" geben. "Dafür hat die Kanzlerin nur noch wenige Wochen Zeit", fügte der CSU-Politiker hinzu. Die gegenwärtige Einwanderungspraxis steht laut Herrmann "nicht im Einklang mit dem Grundgesetz". "Der völlig unkontrollierte Zustrom an Migranten hat nichts, aber auch gar nichts, mit einer humanitären Geste in einer Notlage zu tun", kritisierte der bayerische Innenminister."

Und das Feuer nimmt zu:

"Menschen wünschen sich eine Vernunftskultur"

Auch Söder warnte, die Zeit für ein Umsteuern in der Flüchtlingspolitik dränge. "Das Zeitfenster wird immer kleiner", auch weil der EU in der Flüchtlingskrise die Spaltung drohe, sagte der bayerische Finanzminister der "Passauer Neuen Presse". Spätestens seit den massenhaften Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof, für die überwiegend Migranten aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum verantwortlich gemacht werden, sei "klar, dass wir nicht so weitermachen können wie bisher". "Viele Menschen wünschen sich anstelle von Willkommenskultur endlich eine Vernunftskultur", kritisierte Söder Merkels Vorgehen."

Die schärfste Argumentation erfolgt von einem CDU-Europaabgordneten:

"Rückendeckung bekam Merkel auch vom Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Europaparlament, Elmar Brok. Das "Jahrhundertproblem" Flüchtlingskrise erfordere Geduld, sagte der CDU-Politiker der "Rheinischen Post". "Frau Merkel müssen wir dafür noch mehr Zeit geben". Es könne nur eine europäische Lösung mit drastisch reduzierten Flüchtlingszahlen geben. "Wenn wir die Grenzen jetzt dicht machen, hätten wir einen Rückstau von Hunderttausenden im Balkan und in Griechenland mit allen erdenklichen humanitären und konfliktgeladenen Konsequenzen", warnte Brok."

Das heißt, man weiß, dass sie kommen und muss deshalb die Türen weit offen lassen? Und wenn, wie Heinsohn in der NZZ schrieb, nun Millionen auf den Weg gehen - was dann Herr Brok? Sollen wir dann besser allesamt Platz machen und wegziehen?!

Immer mehr CDUler dämmert, dass die Handlungen der Merkel nur noch schlappe Versuche des Zeitgewinns sind, denn niemand glaubt an eine europäische Lösung. Wie auch? Die anderen wollen ja nicht einmal die vereinbarten 120tausend aufnehmen. Die USA hat massive Schwierigkeiten nur 10.000 Syrer aufzunehmen.

"...hatte bereits Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt Merkel zum Umdenken aufgefordert. Auch in der Unionsfraktion hält die Debatte um den Kurs in der Flüchtlingspolitik an. Bis zum Abend schlossen sich 50 Politiker einer Unterschriftenaktion gegen Merkels Kurs an. Für die Linie der Kanzlerin setzt sich der CDU-Abgeordnete Martin Patzelt mit einem Unterstützerbrief ein. Er sagte der dpa, er habe von 40 Kollegen positive Rückmeldung erhalten."

Wir können jetzt also mitzählen, die Tage und das Anwachsen der Gegenstimmen.

Fakt ist, dass sich die Einheimischen sicher nicht alles gefallen lassen.

Die Patzerin aus dem Bundeskanzleramt muss weg und die Grenzen wirksam gesichert werden. Sowie die innere Sicherheit.

Ein Frühjahr und einen Sommer mit einer wachsenden Unzahl von Übergriffen, würde die Gesellschaft nicht verkraften, und wird sie nicht hinnehmen.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: Danke auch den anderen Antworten.

Oben brings Du ja den Artikel aus dem guardian. Ebenfalls garniert mit der Gegenpropagandaaktion, bei der blumenschenkende Flüchtlinge zu sehen sind. Sozusagen die Wunderwaffe Merkel: "Refugees from Syria present flowers to passers-by in Cologne. Unease is growing among German MPs over the nation’s ability to absorb millions of newcomers. Photograph: Patrik Stollarz/AFP/Getty Images"

Das ist natürlich gaaanz zufällig und dahinter steckt gaaanz sicher keine Agentur.[[euklid]]

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Aus Angst werden schon Infos nicht veröffentlicht

Ankawor, Mittwoch, 20.01.2016, 09:27 vor 3670 Tagen @ CalBaer 3906 Views

Vermutlich wird man bald in den Datenbanken des BKA aus ganz banalen
Gruenden als Nazi verzeichnet, z.B. weil man diesen oder jenen Spielfilm
oder diese oder jene Musikgruppe mag, sowie man damals wegen zuviel
Vorlieben fuer westliche Kultur in einer Stasi-Akte landen konnte, alles
mit sehr subtilen Konsequenzen.

Diese Befürchtung, auf irgendeiner "Liste" zu landen, führt schon heute zur Zurückhaltung von Informationen.

Konkret: Diese Info-Sammlung von Bränden und Ursachen

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=389985

würde ein Bekannter, der Zeit und Muße hat, weiterführen, sagt er. Er hat jedoch Angst und findet keine Möglichkeit, das so im Internet zu veröffentlichen, dass es nicht auf seine Person zurückgeführt werden kann. Er befürchtet, sonst irgendwann mal unangenehme Besucher oder auch mal berufliche Nachteile zu bekommen.

Ja mei!

mabraton @, Mittwoch, 20.01.2016, 10:12 vor 3670 Tagen @ Ankawor 3282 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 15:04

Hall Ankawor,

die Angst beginnt im Kopf. Dein Bekannter soll sich nicht in die Hose machen.
Wenn wir so weit sind, dass beim Faktensammeln die Identität im Netz hinterfragt wird, ist es eh zu spät.

Beste Grüße
mabraton

so oder so

nereus @, Mittwoch, 20.01.2016, 08:13 vor 3670 Tagen @ azur 3939 Views

Hallo azur!

Du schreibst zur Kolumne von Cora Stephan: Die Frau hat einen merkwürdigen Mix aufgetischt, wobei sie unbedingt loswerden muss, wie sehr sie diese (wohl eher von pro-Flüchtlings-Haltung) Themen sie emotionalisierten.
Jedenfalls ist sie bisher davor ausgegangen, dass man Angriffe selbst abwehren könne, was heißt, dass sie noch nichts Schlimmeres erlebt hat (wohl nun aber doch etwas schwant...). Und natürlich darf auch der Hinweis der Relativierer nicht fehlen, dass man ja noch nicht genau wüsste, was passiert sei:

Ich sehe das etwas entspannter als Du. [[zwinker]]

Der Schreiberzunft wird langsam klar, was der Unterschied zwischen theoretischer NWO und praktischer NWO ist, wobei Frau Stephan meines Wissens schon länger auf das Migranten-Problem hinweist.
Sie scheint eher entsetzt darüber zu sein, daß sich das Deutsche Volk nicht bewegt, um endlich Alarm zu schlagen und diese Unbeweglichkeit macht sie eben an den Männern fest, die normalerweise zuerst auf der Matte stehen.
Nur, die Matte bleibt überwiegend leer.

Nur, wie hätte sie das direkt formulieren sollen?
Männer greift zu Spitzhacke und Vorschlaghammer und haut endlich die „Waschmaschine“ an der Spree kurz und klein und sperrt den Hosenanzug in ein überbelegtes Zimmer einer Asylunterkunft?
Dann wäre sie den Weg von Akif Pirinçci gegangen.

mfG
nereus

Sehe das leider eher wie Fidel und die Mein-Haus-ist-Dein-Haus-Fraktion vergisst, es ist nicht allein ihr Haus

azur @, Mittwoch, 20.01.2016, 09:51 vor 3670 Tagen @ nereus 3468 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 09:58

Hallo nereus,

dass man so prima von dem nächsten Raubzug abgelenkt wird, der da u. a. mittels TTIP läuft (hast Du übrigens mitbekommen, Hillara* ist unlängst im Whlkampf ihre Verbindung zu G/S vorgehalten worden), ist ja klar.

Aber es geht um viel. Sehe das eher so wie Fidel. Zur Kultur gehört auch, wie man sich hier auf Straßen und in Schwimmhallen bewegen kann. Wer wollte da schon ein Rückzieher machen, nur weil eine Schar von überheblichen Spinnern glauben, sie könnten mit Land und Leuten nach Belieben verfahren (damit sind nicht die Staatsgäste gemeint, sondern die Mein-Haus-ist-dein-Haus-Kanzlerin).

Und so lange hier unkontrollier Massen einströmen können und keiner in der Lage ist, an der Grenze deren Namen zu notieren, denen eine zwingend erforderliche Registrierungspapier in die Hand zu drücken und zu vermerken, wo die hingesendet werden usw.

Kritiker sind zu unrecht wüst diffamiert worden und jahrzehntelange Folgen verursacht worden. Und ein dummer Apparat von selbstgerechten angeblichen Bescheidwissern um Merkel und in den Medien tut noch so, als sei doch gar nichts Bedeutendes passiert und als habe man das alles nicht vorhersehen können!

Solche Situation ist hierzulande niemand gewohnt. Es ist eine veritable Staatskrise, die sich beginnt zu einem handfesten Notstand zu entwickeln.

Viele freundliche Grüße

azur


* die wird in den deutschen Leitmedien, die dabei sind, das letzte an Glaubwürdigkeit zu verspielen, wird sie beworben, als könnte man sie hier wählen und als gäbe es keine Alternativen. Tricksen, täuschen, tarnen - das können sie nicht schlecht. Aber sie haben sich mal wieder vertan. Diese NWO-Fraktion erzeugt ein Desaster nach dem anderen, und nichts klappt so, wie sie sich das einbildeten.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Notstand…

Rotweintrinker @, Mittwoch, 20.01.2016, 10:45 vor 3670 Tagen @ azur 3233 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 15:07

Solche Situation ist hierzulande niemand gewohnt. Es ist eine veritable
Staatskrise, die sich beginnt zu einem handfesten Notstand zu entwickeln.

…wird sich auch darin äußern, dass, sollte wirklich strafrechtlich konsequent durchgegriffen werden, die Zahl der verfügbaren Haftplätze in unseren Justizvollzugsanstalten bei Weitem nicht ausreichend sein wird. Die Gefängnisse
sind jetzt schon überfüllt, und der Neubau einer solchen Anstalt stellt ganz andere Anforderungen als nur der Bau eines neuen Wohnhauses.
Man wird dann zu vorzeitigen Entlassungen (im Gnadenwege) der bereits Inhaftierten schreiten müssen. D.h., die vorübergehend aus dem Verkehr gezogenen und jetzt wieder eingespeisten Kriminellen werden uns zusätzlich bereichern.

Der Weg, der gegangen werden müßte

Bergamr @, Mittwoch, 20.01.2016, 15:18 vor 3670 Tagen @ nereus 2673 Views

Hallo nereus,

dieser Weg liegt einsam vor uns allen, nur wenige betreten ihn.

> Ich sehe das etwas entspannter als Du. [[zwinker]]

ich wäre froh, ich könnte auch so gut entspannen.

Die Zeichen stehen klar an der Wand, jeder kann sie lesen, man muß sie nicht mal mehr mühsam interpretieren, denn es ist kein Interpretationsspielraum mehr vorhanden. Die Zeichen heißen Sturm. Und wenn wir nicht schnell sind, Untergang.

> Sie scheint eher entsetzt darüber zu sein, daß sich das Deutsche Volk
[quote]nicht bewegt, um endlich Alarm zu schlagen und diese Unbeweglichkeit macht
sie eben an den Männern fest, die normalerweise zuerst auf der Matte
stehen.
Nur, die Matte bleibt überwiegend leer.
[/quote]

Ja. Nur ganz wenige gibt es noch mit Verantwortungsbewußtsein, überhaupt mit Bewußtsein, was hier jetzt gerade mit uns, unserer Heimat, unserer Kultur geschieht.

Ausverkauf. Wie @Fidel sagt: Schande.

> Nur, wie hätte sie das direkt formulieren sollen?
[quote]Männer greift zu Spitzhacke und Vorschlaghammer und haut endlich die
„Waschmaschine“ an der Spree kurz und klein und sperrt den Hosenanzug
in ein überbelegtes Zimmer einer Asylunterkunft?
[/quote]

Warte noch ein bißchen, dann kommt das mit der Gewalt auch ohne Aufruf.

Als @Fidel und ich die Mahnwachen im Oktober begonnen haben, war ein von mir vorgebrachtes Argument in Gesprächen, daß es in spätestens einem halben Jahr 'Mord + Totschlag' gibt, wenn nichts gegen die ungebremste, unkontrollierte und illegale Einwanderung unternommen wird. Jetzt, nach 3 Monaten, sind wir der Sache doch schon entscheidende Schritte nähergekommen. [[kotz]]

Ausverkauf.

Schade eigentlich. Mir hat's hier immer ganz gut gefallen.

> mfG
[quote]nereus
[/quote]

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

wegen der Entspannung

nereus @, Donnerstag, 21.01.2016, 10:02 vor 3669 Tagen @ Bergamr 2001 Views

Hallo Bergamr!

Du schreibst: ich wäre froh, ich könnte auch so gut entspannen.

Ich hatte das auf die Analyse von @azur bezogen, der den Text von Cora Stephan hinterfragte und von einem „merkwürdigen Mix“ sprach.
Ich deutete diesen Text dann auf meine Art, daß nämlich den Medien-Lieblingen so langsam der Arsch auf Grundeis geht, weil sie merken, daß es keine Welle war sondern eine katastrophale Flut mit zerstörerischen Wirkungen werden könnte.
Frau Stephan codierte ihr Entsetzen mit einer existierenden Bewegungslosigkeit der Männer.
Das war lediglich mein Eindruck – ob er stimmt, kann ich nicht sagen.
Ebenso hatte ich darauf verwiesen, daß die Autorin schon länger Alarm schlägt und keinesfalls mit einer Reschke oder Göring-Eckhardt verwechselt werden darf.

Warte noch ein bißchen, dann kommt das mit der Gewalt auch ohne Aufruf.

Vermutlich hast Du recht.
Möglicherweise war das organisierte Köln und die schwach besetzte Polizei tatsächlich eine Inszenierung, um die Fronten zu versteifen.
Bei der Rigaer Straße in Berlin war man ja geradezu überbesetzt.
Aber das ist wie mit dem Geld – manche haben zu wenig und manche zu viel davon.

Ausverkauf. Schade eigentlich. Mir hat's hier immer ganz gut gefallen.

Noch haben wir keinen Krieg und vielleicht geht der Kelch doch noch an uns vorüber.
Allerdings - die Börsen streben beständig nach unten, was ich für gefährlicher halte als einen Crash.
Beim Crash ist alle Welt entsetzt und nach ein paar Wochen wird alles wieder gut.
Diesmal scheint es einen Absturz in Zeitlupe zu geben – eine Krankheit, von der man nicht mehr genesen kann.
Das ist viel heimtückischer und perspektivloser und zermürbt den Markt richtig.
Andererseits gäbe es Gewaltiges zu tun – Wiederaufbau der Kriegsfolgen oder die Neue Seidenstraße.
Aber das herrschende SYSTEM will es so nicht und da WIR (außer einigen Wenigen) nach wie vor zu Hause bleiben, läuft es wie es läuft.

Schade, daß ich keine bessere Diagnose geben kann.

mfG
nereus

Über die Frauen werden die Männer zur Beutegesellschaft hinabgedemütigt

Fidel @, Mittwoch, 20.01.2016, 09:06 vor 3670 Tagen @ azur 3735 Views

Hallo azur,

Danke für die Vorlage.

Was glaubt ihr eigentlich alle, was die Vorfälle in Köln bedeuten?

-> Über die Frauen werden die Männer zur Beutegesellschaft hinabgedemütigt <-

Das Staatsversagen alle Bewohner des Staatsgebietes vor dem Gewaltmonopol gleich zu behandeln,
stellt absolut alle Eigentumsrechte in Frage.

Es geht nicht um die Verlängerung alberner Finanzierungsketten, sondern um den Fortbestand einer Kultur.

Wer sich jetzt nicht wehrt, wird es auch nicht tun, wenn sein Eigentum geplündert wird oder Leib und Leben in Gefahr sind.

Einen solchen Moment hat das Volk dieses Staatsgebietes schon einmal erlebt, als man bedingungslos jeden Versuch sich zu wehren aufgegeben hat.

Anstelle Selbsterhaltung, Selbstaufgabe.

So wollen wir also unser Erbe übergeben.

Wir haben fertig.

Schande.

-------
Fidel

Alles von Akif Pirincci abgeschrieben. Hier sein "Schlusswort" aus "die große Verschwulung" (ersch. Frühjahr 2015)

Gaby @, Mittwoch, 20.01.2016, 09:28 vor 3670 Tagen @ azur 4042 Views

Moin,

vor 12 Monaten noch ein Aufreger, der zur Bücherverbannung führte. Heute Mainstream. Pirincci im Nachwort zu seinem Buch "die Große Verschwulung." (hat er selbst auf seiner facebook-Seite gepostet)

"Diese Jungmänner in legerer Freizeitkleidung und den obligatorischen Kopfhörern auf den Ohren, selbstredend für nichts qualifiziert, dennoch hohe Ansprüche an einen kaum mehr deutsch zu nennenden Staat stellend, werden in zehn Jahren für das endgültige Kippen des Landes von der Schief- in die Rückenlage sorgen. Am eindringlichsten wird das die "weiße" Frau am eigenen Leib erfahren. Und wenn zufällig ein "Landsmann" des Weges vorbeikommt und sie in einer Notsituation der Waka-Waka-This-Time-for-Africa-Manier zwischen sechs ehemaligen `Flüchtlingen´ eingekesselt sieht, so wird er schnell den Blick senken und leise weitergehen, weil er dann vielleicht selber einen Rock trägt, wie es ihm beigebracht wurde, und sich um seine eigenen Körperöffnungen sorgt. Die Staatsgewalt ist dann nur mehr für jene Einheimische zuständig, die bei Rot über die Ampel gehen, insbesondere jedoch die kriminellerweise ihr hart erarbeitetes Geld für sich behalten wollen. So wird `s kommen!"

Auch wenn ich Ihnen keine große Hoffnungen machen möchte, hochgeschätzte Dresdner Staatsanwaltschaft, aber vielleicht können Sie mit diesem Ausschnitt etwas anfangen. Ach übrigens, in meiner Rede war auch etwas von einem "Vergewaltigungsfrühling" seitens dieser Neubürger zu hören. Ich an Ihrer Stelle würde mich also mit der Klage beeilen. Mein Gefühl sagt mir nämlich, daß die Realitäten nicht nur meine Worte, sondern auch die Jahreszeiten einholen werden. Oder wie die sehr scharfsinnige Politikerin Katrin Göring-Eckardt sagte: "Wir bekommen Menschen geschenkt." Darauf ein aufrichtiges Dankeschön!"

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

Volltreffer! + rolandtichy

Leser23 @, Mittwoch, 20.01.2016, 15:15 vor 3670 Tagen @ Gaby 2942 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 15:23

"Diese Jungmänner in legerer Freizeitkleidung und den obligatorischen
Kopfhörern auf den Ohren, selbstredend für nichts qualifiziert, dennoch
hohe Ansprüche an einen kaum mehr deutsch zu nennenden Staat stellend,
werden in zehn Jahren für das endgültige Kippen des Landes von der
Schief- in die Rückenlage sorgen. Am eindringlichsten wird das die
"weiße" Frau am eigenen Leib erfahren. Und wenn zufällig ein "Landsmann"
des Weges vorbeikommt und sie in einer Notsituation der
Waka-Waka-This-Time-for-Africa-Manier zwischen sechs ehemaligen
`Flüchtlingen´ eingekesselt sieht, so wird er schnell den Blick senken
und leise weitergehen, weil er dann vielleicht selber einen Rock trägt,
wie es ihm beigebracht wurde, und sich um seine eigenen Körperöffnungen
sorgt. Die Staatsgewalt ist dann nur mehr für jene Einheimische
zuständig, die bei Rot über die Ampel gehen, insbesondere jedoch die
kriminellerweise ihr hart erarbeitetes Geld für sich behalten wollen. So
wird `s kommen!"

Auch wenn ich Ihnen keine große Hoffnungen machen möchte,
hochgeschätzte Dresdner Staatsanwaltschaft, aber vielleicht können Sie
mit diesem Ausschnitt etwas anfangen. Ach übrigens, in meiner Rede war
auch etwas von einem "Vergewaltigungsfrühling" seitens dieser Neubürger
zu hören. Ich an Ihrer Stelle würde mich also mit der Klage beeilen. Mein
Gefühl sagt mir nämlich, daß die Realitäten nicht nur meine Worte,
sondern auch die Jahreszeiten einholen werden. Oder wie die sehr
scharfsinnige Politikerin Katrin Göring-Eckardt sagte: "Wir bekommen
Menschen geschenkt." Darauf ein aufrichtiges Dankeschön!"


Danke für diesen Hinweis!
Herausragend! (weshalb ich es auch nicht als Vortext löschen möchte)
Akif hat definitiv Seherqualitäten!


Weiterhin möchte ich verwundert bemerken, daß Akif anscheinend schon etliche rechtliche Erfolge nach seinem medialen Hinrichtung erhalten hat, weil anscheinend keiner der Kläger intelligent genug war, zu verstehen, was er sagte.
Reihenweise ruderten sie zurück!
Hier hab ich davon leider noch wenig bemerkt!


Eine lesenswerte auch CDU und mainstream - entlarvende Analyse zur Thematik fand ich noch hier, weshalb ich dazu verlinken möchte, falls im Faden nicht bereits geschehen!

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/merkels-importierte-maenner-und...

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Man sieht an der Handschrift der Plakate, daß sie z.T. von deutschen Frauen ! geschrieben wurden. (mBuT)

DT @, Mittwoch, 20.01.2016, 10:03 vor 3670 Tagen @ azur 4828 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 10:10

[image]

Schaut vor allem die Plakate vorne rechts, vorne links, und hinten links an.

Das Bild ist sowas von verlogen und gestellt, nur für die Lügenpresse gemacht, das ist dermaßen unglaubwürdig, kein Bürger läßt sich von sowas noch verarschen.

Genau und gerade die vier Typen in der ersten Reihe, denen quillt doch das Sperma schon aus den Augen.

Genauso gut hätte ich anstatt dieser Gestalten, die jeden Tag bei uns am Bahnhof rumlungern, auch einer Gruppe Hells Angels, die finster dreinblicken, solche Plakate in die Hand drücken können und sie das hochhalten lassen.

[image]

Angeblich sind doch die Deutschen so ausländerfeindlich etc. etc., was auch immer uns die Hintertanenpresse andichtet.

Ich frage mich, wo, ja wo, haben sich einmal die MÄNNER eines Ortes zusammen gerottet, so wie das früher vor 50 Jahren noch üblich war, Dorf gegen Dorf, und sind in die nächste Turnhalle, vor das nächste Auffanglager gefahren und haben dort einmal mit Baseballschlägern oder mit Pfefferspray aufgeräumt und den Kaffern einmal gezeigt, wo der Hammer hängt?

Der Facebook-Bericht aus dem Schwimmbad ist das einzige, was in diese Richtung geht, wo die Männer ihre Frauen noch gegen die Grabscher verteidigt haben. Diese Mohammedaner stoßen doch auf NULL Widerstand, NIEMAND traut sich aufgrund des political correctness Terrors überhaupt, denen einmal die Meinung zu sagen!

Wieder was dazugelernt

Monterone @, Mittwoch, 20.01.2016, 10:24 vor 3670 Tagen @ DT 3806 Views

Ich wußte gar nicht, daß die erst vor Kurzem nach Europa gekommenen Araber schon so gut Deutsch beherrschen. Sogar schriftlich, was ein Wunder ist, weil der Orient völlig anders schreibt. Von rechts nach links und mit völlig anderen Buchstaben.

Monterone

Faszinierend, wie unsere neuen Fachkräfte...

Leisereiter @, Mittwoch, 20.01.2016, 11:57 vor 3670 Tagen @ DT 3722 Views

...nicht nur die Lateinschrift perfekt beherrschen, sondern auch weibliche Schriftzüge nachzumachen verstehen.

A propos GutiesInnen:
Ein 18-jähriges Mädel vom Land lernte dieser Tage in Wien einen soooo netten jungen Afghanen kennen, machte mit ihm einen Spaziergang in der Praterallee (Grüngebiet), und war ganz überrascht und überwältigt von seiner penetranten, äh penetrierenden Leidenschaftlichkeit:
http://www.krone.at/Wien/Asylwerber_als_Sextaeter_Von_Securitys_gefasst!-Attacke_im_Pra...

Glück im Unglück: Zwei zufällig vorbeikommende Angestellte einer privaten Sicherheitsfirma machten den coitus zu einem iterruptus.

Vielleicht lernt das Mädel daraus, aber wahrscheinlich eher nicht.

Ich sehe das so: Mit uns wird ein Intelligenztest im ganz großen Stil veranstaltet. Rette sich, wer kann und schlau genug ist!

Fehlt nur noch die Bildunterschrift

Leser23 @, Mittwoch, 20.01.2016, 15:09 vor 3670 Tagen @ DT 2724 Views

"Aufgenommen am 31.12.2015 auf der Kölner Domplatte" 15:00 Uhr nachmittags

Geb Dir Recht die Handschrift ist definitiv weibisch!

An wen sich die Plakate wenden, ist an sich der entlarvende Sachverhalt.
In dem Fall kann einzig das Arabische relevant sein, wenngleich ich den Inhalt nicht verstehe.

Diesen verstehe ich aber genausowenig, wie die Plakate in Deutsch jene verstehen, die als Täter identifiziert wurden oder noch werden.

Keiner der Muselmane weiß, was da steht!
Ergo können sie sich inhaltlich NIEMALS an diese richten.

Damit bleib nur der Pöbel übrig, dem sie vor die Nase gehalten werden in Form von "Beruhigungspillen" .

Somit ist weiterhin entlarvend, daß diese Plakate an dem Sachverhalt und der Ursache Nullkommanix ändern, weil in die falsche Kamera in der falschen Sprache gehalten!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."

Ich könnte schon, ich will nur nicht.

SMK ⌂ @, Mittwoch, 20.01.2016, 13:40 vor 3670 Tagen @ azur 3375 Views

Mal ganz provokant gefragt: Warum sollte ich mein eigenes Wohlergehen für "unsere" Frauen riskieren?

In meinem lokalen "Flüchtlingsfreundeskreis" (heißt wirklich so) sind zu 95% "unsere" Frauen. Marke Ende 40 bis Ende 50, dicklich, kurze Haare auf dem Kopf und auf den Zähnen. Je alleinstehender und kinderloser desto engagierter. Parteipräferenz: Grüne und ein paar wenige SPD.

Und die soll ich jetzt vor den Folgen Ihrer Weltanschauung beschützen? Sorry, lieber azur, aber... neeeeeee.

Selbst aus "völkischen" Überlegungen heraus (die ich ablehne) würde sowas doch keinen Sinn machen, sind die Damen doch aus dem gebährfähigen Alter deutlich heraus.

Bei den jüngeren Damen würde dieses Argument zwar nicht ziehen, allerdings sind diese mehrheitlich ja auch für mehr "bunt" und so. Insofern dürfen die sich jetzt auch nicht beschweren, wenn die bestellte Kapelle anfängt zu musizieren.

Erst haben sie uns (psychologisch) kastriert, und jetzt sollen wir sie aus der Pfanne hauen. (oT)

FESTAN, Mittwoch, 20.01.2016, 13:47 vor 3670 Tagen @ SMK 2611 Views

- kein Text -

Sind wir schwer von Begriff?

Fidel @, Mittwoch, 20.01.2016, 14:04 vor 3670 Tagen @ SMK 3057 Views

Es geht hier ums das Gewaltmonopol im Staat und nicht um die "doitsche" Frau.

Wenn Bundespolizei Gesetzesbrecher bei Grenzverletzungen begleitet anstelle das Gesetz durch zu setzen, ist die Zwingherrschaft stillschweigend an Fremde übergegangen.

Nun greifen Personen (Bewohner des Staatsgebietes) unter Anwesenheit des Gewaltmonopolisten schwache Mitglieder der Gesellschaft an - UND ZWAR OHNE SOFORTIGE KONSEQUENZEN - dann heißt das was?

Wer verteidigt DEINE Eigentumsrechte gegen Angriffe, wenn DU DRAN BIST?

Eigentumsrechte am eigenen Körper, am Sozialstaat, die Wohnung, Ersparnisse, Kinder ..... einfach alles.

Dabei versagen alle Verfassungsorgane gleichzeitig. Keine Diskussion, alle Beamten, Polizisten, Bundeswehr sind verpflichtet die grundgesetzliche Ordnung wieder her zu stellen. Sofort.

Und was passiert?

Schande.

Dass hier noch herum geeiert wird, ist eine Schande.

Selbst (meine) späte Erkenntnis ist eine Schande.

Das hat alles nichts mit Integration, Religion, Zuwanderung zu tun, sondern mit der Selbstbehauptung eines jeden Individuums.

Egal ob Bayer, Sachse, Linker, Rechter, Kommunist, Anarchist, Leiharbeiter, Vorstandsvorsitzender alle MÜSSEN ein Interesse haben, dass wieder Ordnung herrscht im Land wo wir leben. SOFORT!!!!! JETZT!!!!!!

----------
....und ich weis, dass Mahnwachen ein verzweifelter Versuch sind.

Wird sich alles über das Geld regeln

Michael Krause @, Mittwoch, 20.01.2016, 14:33 vor 3670 Tagen @ azur 3204 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 15:18

In Indien wird keine Frau der Oberschicht vergewaltigt. Im Gegenteil, die können dort sogar Ministerpräsidentin werden. In Rotherham waren es Mädchen der Unterschicht, die von Pakistanern vergewaltigt wurden.

In Deutschland hatten wir noch eine einigermaßen sozial ausgewogene Gesellschaft. Klar mussten einige mit durchgezogen werden. Das wird sich jetzt schnell ändern. Der erste Schritt war Hartz IV, 25 Jahre gearbeitet und jetzt arbeitslos? Egal, nach 1 Jahr bekommst Du das gleiche wie jemand, der noch nie gearbeitet hat. Der nächste Schritt war die Rentenreform. 35 Jahre zum Niedriglohn gearbeitet? Selber Schuld, jetzt bekommst Du halt fast die gleiche Rente wie jemand, der noch nie gearbeitet hat. Und dann verarscht Dich auch noch Riester, indem er dir klarmacht, hättest ja privat vorsorgen können.

Der nächste Schritt ist die Öffnung der Grenzen. Sozialstaat und offene Grenzen schließen sich aus. Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich täte, wenn ich den ganzen Tag in einer Turnhalle rumhocken müsste, für € 3,50 den Tag verpflegt werde, ohne Perspektive, dass sich das ändert. Der Gutmensch bildet sich sogar noch etwas darauf ein. Ach, was sind wir weltoffen und gut zu den Flüchtlingen.

Die Folge. Öffentlichen Nahverkehr kann man wohl vergessen. Heute in Berlin, "gebürtiger Hamburger" schubst 20 jährige mit Anlauf vor die U-Bahn. Tot. Ihr könnt Euch schon denken, was dahinter steckt, wenn der MSM so berichtet. Entweder Taxi oder eigenes Auto. Wohnung wird schon schwieriger. Wohnst Du im Ghetto, hast du schlechte Karten, wohnst du im Reichenviertel, wirst Du ausgeraubt. Also möglichst unauffällig wohnen und gut sichern. Das kostet. Hast Du Kinder, wird es noch teurer. In meinem Bekanntenkreis schicken fast alle ihre Kinder auf Privatschulen. Die haben einfach kein Interesse mehr daran, dass ihre Kinder als Versuchskaninchen von durchgeknallten "Pädagogen" missbraucht werden.

Mit Geld lassen sich also alle Probleme lösen. Wie sagte der BGH einmal in einem alten Urteil auf den Einwand eines Schuldners, er habe kein Geld, um seine Schuld zu bezahlen. Geld hat man zu haben. So einfach geht Kapitalismus.

Ändern Wahlen etwas? Nein. Frau Merkel braucht bei 50 % Wahlbeteiligung nur 17-18 % der Bevölkerung, um zu regieren. Die bekommt sie. Damit holt die CDU ca. 35 % der Sitze und wird stärkste Fraktion im Bundestag. Willige Koalitionäre gibt es zuhauf.

--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.

Das mit dem "Hamburger", der gestern eine junge Frau getötet hat, ist mittlerweile etwas transparenter.

Tünnes @, Mittwoch, 20.01.2016, 15:09 vor 3670 Tagen @ Michael Krause 3327 Views

Heute in Berlin, "gebürtiger Hamburger" schubst 20 jährige mit Anlauf vor die >U-Bahn. Tot. Ihr könnt Euch schon denken was dahinter steckt, wenn der MSM so >berichtet.

[/i]

http://www.bild.de/regional/berlin/vorsaetzliche-toetung/u-bahn-schubser-nahm-anlauf-44...

"Jetzt kommt heraus: Der Mann tat es mit erkennbarer Absicht. „Mit Anlauf“ hat er sich auf sein Opfer gestürzt und die Frau gestoßen. Sie wurde von der einfahrenden Bahn überrollt und starb noch am Unfallort.
...
Der Täter ist ein in Hamburg geborener Iraner ohne festen Wohnsitz.
...
Inzwischen wurde ermittelt: Täter und Opfer kannten sich nicht.
...
Der U-Bahn-Fahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Auch der Täter wurde im Krankenhaus behandelt. Vermutlich stand er unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss.

Der Mann fiel seit 2002 immer wieder strafrechtlich auf: Raub, Körperverletzung, Gewaltdelikte. Laut Paragraph 20 des Strafgesetzbuches gilt er als schuldunfähig.[/b][/b]"


Wohl schuldunfähig. Warum auch immer. Wie so oft, im "Rechtsstaat" Deutschland.

Ansonsten stimme ich deinem Beitrag inhaltlich zu.

Gruß

Gut gegeben und noch besser genommen!

Langmut @, Mittwoch, 20.01.2016, 21:24 vor 3670 Tagen @ Michael Krause 2298 Views

Hallo Michael Krause,

In Indien wird keine Frau der Oberschicht vergewaltigt. Im Gegenteil, die
können dort sogar Ministerpräsidentin werden. In Rotherham waren es
Mädchen der Unterschicht, die von Pakistanern vergewaltigt wurden.

Oberschicht-Frauen goutieren die sexuellen Irrläufer ihrer (Ehe)Männer bzgl, Minderjähriger mit einem lässigen "Hauptsache seine Kreditkarte ermöglicht mir meinen G-Punkt." (Anm.: Der letzte Buchstabe von Shopping)

In Deutschland hatten wir noch eine einigermaßen sozial ausgewogene
Gesellschaft. Klar mussten einige mit durchgezogen werden. Das wird sich
jetzt schnell ändern. Der erste Schritt war Hartz IV, 25 Jahre gearbeitet
und jetzt arbeitslos? Egal, nach 1 Jahr bekommst Du das gleiche wie jemand,
der noch nie gearbeitet hat. Der nächste Schritt war die Rentenreform. 35
Jahre zum Niedriglohn gearbeitet? Selber Schuld, jetzt bekommst Du halt
fast die gleiche Rente wie jemand, der noch nie gearbeitet hat. Und dann
verarscht Dich auch noch Riester, indem er dir klarmacht, hättest ja
privat vorsorgen können.

Wer sich auf den Staat verlässt, ist verlassen! Sozialgesetzgebungen wurden immer für die Unterschicht gemacht. Wer nicht krank, behindert, dumm und / oder systemgläubig ist, weiß und wusste das zu allen Zeiten menschlichen Daseins.

Der nächste Schritt ist die Öffnung der Grenzen. Sozialstaat und offene
Grenzen schließen sich aus. Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich
täte, wenn ich den ganzen Tag in einer Turnhalle rumhocken müsste, für
€ 3,50 den Tag verpflegt werde, ohne Perspektive, dass sich das ändert.
Der Gutmensch bildet sich sogar noch etwas darauf ein. Ach, was sind wir
weltoffen und gut zu den Flüchtlingen.

Der Gutmensch interessiert sich ausschließlich für sein Gutmensch-Wohlbefinden. Der braucht das als Kick. Andere sind ihm egal, auch Immigranten, es sei denn, sie werten sein Gutmensch-Image auf.

Die Folge. Öffentlichen Nahverkehr kann man wohl vergessen. Heute in
Berlin, "gebürtiger Hamburger" schubst 20 jährige mit Anlauf vor die
U-Bahn. Tot. Ihr könnt Euch schon denken, was dahinter steckt, wenn der
MSM so berichtet. Entweder Taxi oder eigenes Auto. Wohnung wird schon
schwieriger. Wohnst Du im Ghetto, hast du schlechte Karten, wohnst du im
Reichenviertel, wirst Du ausgeraubt. Also möglichst unauffällig wohnen
und gut sichern. Das kostet. Hast Du Kinder, wird es noch teurer. In meinem
Bekanntenkreis schicken fast alle ihre Kinder auf Privatschulen. Die haben
einfach kein Interesse mehr daran, dass ihre Kinder als Versuchskaninchen
von durchgeknallten "Pädagogen" missbraucht werden.

Wenn ich Kinder und viel Geld hätte, wäre das ja auch eine willkommene Option.

Mit Geld lassen sich also alle Probleme lösen. Wie sagte der BGH einmal
in einem alten Urteil auf den Einwand eines Schuldners, er habe kein Geld,
um seine Schuld zu bezahlen. Geld hat man zu haben. So einfach geht
Kapitalismus.

Alle Probleme dieser Welt wurden und werden mit Geld zugeschissen, ersatzweise nehme man Gold und Silber.

Ändern Wahlen etwas? Nein. Frau Merkel braucht bei 50 % Wahlbeteiligung
nur 17-18 % der Bevölkerung, um zu regieren. Die bekommt sie. Damit holt
die CDU ca. 35 % der Sitze und wird stärkste Fraktion im Bundestag.
Willige Koalitionäre gibt es zuhauf.

Frau Merkel ist nur das Symptom.
Wir haben fertig.
Amen

Gruß
Langmut

--
Skat- und Schafkopfweisheit: Besser geimpft als überhaupt keinen Stich.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen.(Diogenes von Sinope)

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.