Das muss man erst mal genau hinterfragen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 17.01.2016, 23:32 (vor 3673 Tagen) @ DT2629 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.01.2016, 23:38

so hört man doch immer.

Wahrscheinlich ist der Somalier gar nicht schuld, vielleicht ist er noch traumatisiert vom Krieg oder hatte eine äußerst dominante Oma zuhause. Kann aber auch sein, dass ihm jemand jeden Abend beim Einschlafen das Märchen von Hänsel und Gretel vorgelesen hat, und er bekam eine Neurose, die sich bei allen älteren Frauen, die Ähnlichkeit mit der Hexe haben, äußert.

Wenn es nicht so beschämend, so pervers wäre, könnte man ja noch Witze drüber machen, - aber dieser Fall ist ja extrem genug. Man muss ja an die alte Frau denken, was die mitgemacht hat. Wenn solche Kerle mal richtig loslegen, dann rennt ja jede Büffelkuh davon.

Was mich aber beeindruckt, ist die Meldung, dass die alte Frau den Kerl aufgrund von Fotos identifizieren konnte. Nicht, dass man mich falsch versteht, - ich finde das bewundernswert. Ehrlich gesagt, ich hätte Probleme damit, nur fünf von den Typen auseinanderzuhalten. Auch mit Foto. Die sehen ja alle irgendwie gleich aus, wie die Reklamation aus dem Solarium.

Aber vielleicht gabs ja an dem Heini irgendwas Auffälliges, was sie sich gemerkt hat. Gottseidank, muss man ja sagen.

Obs was bringt, steht auf einem anderen Blatt. Es hieß ja, dass solche Leute abgeschoben werden, - nur- wie ging der Spruch?
"....die Botschaft hör ich wohl, .....allein, mir fehlt der Glaube...."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.