Und weiter geht`s. "Die unerträgliche Milde der Richter in NRW"
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/die-strenge-stausberg/article151099968/Die-unertrae...
"Kann man die erschreckenden Kölner Vorkommnisse trennen von der laschen, inkonsequenten und unerträglich langsamen Rechtsprechung in diesem Bundesland?
...
Illusionslos konstatiert die Autorin: "Wenn selbst ein Richter den Delinquenten keine Grenzen mehr aufzeigen kann, wer bleibt dann noch übrig, um dem Ganzen Einhalt zu bieten? Im Grunde niemand."
Hat Ministerpräsidentin Kraft das gelesen? Sie verspricht jedenfalls einen "stärkeren Staat" und 500 "zusätzliche" Planstellen für Polizisten an den Brennpunkten ihrer Großstädte. Danke. Aber wo bleibt der Aufruf an die Justiz zu schnelleren, klareren und härteren Strafen? Bisher Fehlanzeige."
Und zum Schluss der Knüller. Die Lügenpresse Springer Autorin bringt tatsächlich das Beispiel, das ich vor einigen Tagen hier schon gepostet hatte:
"Hier eine Kostprobe der "kölschen" Rechtsprechung: das vor wenigen Tagen ergangene Urteil (Link: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/autorennen-koeln-20-jaehrige-raser-zu-bewaehr... gegen zwei "Raser". Sie lieferten sich ein Autorennen auf einer stadtnahen Ausfallstraße, bei dem es nach Zusammenstoß mit einem Taxi nicht nur Schwerverletzte gab, sondern auch einen toten Fahrgast. Die beiden – zum Tatzeitpunkt 19 Jahre alt – bekamen ein Jahr auf Bewährung und ein Jahr Führerscheinsperre. Schreckt das ab? "
Tünnes am 12.01.16
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=389743
Was geht hier ab? Verblüffend...![[[hae]]](images/smilies/hae.gif)