Post Collapse, wieder schöne Beiträge, besonders der hier.....
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.01.2016, 16:52
.......... Für das neue Jahr 2016
Post Collapse geht in sein drittes Jahr: Eine Review über die Entwicklungen bisher und Aussichten auf das neue Jahr.
Auszug:
....Kriege und Konflikte können sich intensivieren, ähneln aber dabei den Kämpfen zwischen Hunden mit Tollwut, die längst dem Tode geweiht sind, egal wer gewinnt. Alleine in der Gegend zwischen Marokko und Syrien gibt es um die 20 Millionen arabischer, muslimischer Männer die keine Zukunft und keine Chance auf Zukunft haben. Während es der ganzen Welt mehr und mehrlich besser geht und sich selbst China durch Nischenkapitalismus aus seiner Armut heben kann bleibt die muslimische Welt zurück. Diese Leute haben keine Fähigkeiten die sie auf dem Weltmarkt anbieten können und keine nachfolgende Generation, die sie im Alter versorgen würde. Sie sind im Prinzip schon tot und vergessen, können in der Zeit bis zum Ableben aber einige Probleme bereiten, da sie ein quasi endloses Rekrutierungsreservoir bieten für radikale und eroberische Bewegungen.
Dass sich jetzt Saudi Arabien und Iran, die beide in freiem Fall nach unten sind, gegenseitig an die Gurgel gehen und dabei viele Moslems sterben werden, das ist mein verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Putins Russland wird sich meiner Einschätzung aber auch dieses Jahr nicht über die Grenzen der NATO wagen, da ihm für solche Abenteuer längst das Geld und die Soldaten ausgegangen sind. Die ethnischen Russen, die von Stalin als Wehrbauern und Füß-in-der-Tür in baltischen Ländern angesiedelt wurden nachdem man die Einheimischen deportiert hat, sind schon zu alt um brauchbares Menschenmaterial zu liefern. Eher wird Russland weiter in den Syrienkrieg gezogen, wo sie vom Iran finanziert ihre Dumb Bomb Arsenale aus dem kalten Krieg in Teppichen über bewohnten Gebieten ausschütten und sich dafür von der fünften Kolonne im Westen feiern lassen.
****
Hier weiterlesen, auch die anderen Beiträge haben es in sich!**
http://postcollapse.blogspot.de/2016/01/fur-das-neue-jahr-2016.html?m=0
Viel Spaß damit, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist dort zu lesen.
Aber der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund! Erfrischend klar!
Otto
--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi
Ereignisse und zieht Schlüsse daraus.