Event beendet, Bus hat abgedreht. Bericht aus Schweinfurt.

Durran @, Donnerstag, 14.01.2016, 20:23 vor 3675 Tagen @ Durran 5636 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.01.2016, 20:53

Der Bus hat vor dem Bundeskanzleramt erst einmal abgedreht. Die Kanzlerin war nicht interessiert.

Da dieses Ereignis nun wieder erwarten nicht so verlief wie offenbar vorgestellt möchte ich noch kurz aus Schweinfurt berichten.

Schweinfurt ist eine unterfränkische Kleinstadt. Heute habe ich mal die Polizeiberichte der letzten Tage durch gesehen und bin erschrocken. Wie sehr hat sich für den normalen Bürger in den letzten Monaten das Leben verändert.
Das hat nun nicht mehr nur mit den Asylanten zu tun. Aber offensichtlich schwingt die ganze Stimmung irgendwie um.

Hier mal eine kleine Auswahl.

Silvester wurde ein 11 jähriges Mädchen von einem Psychopaten einfach mal so erschossen weil die Knaller zulaut waren. Im übrigen ein 53 jähriger Deutscher, Justizangestellter im Gefängsnis Ebrach.

Heute Nachmittag dann eine Schießerei in der Innenstadt. Wer es war weiß man noch nicht genau, ein paar junge Männer. Nationalitäten wurden nicht genannt. Vermutungen können nun angestellt werden. Die Innenstadt wurde komplett abgesperrt und es gab großes Kino mit SEK usw.

Montag sollte im Asylheim ein Mann abgeschoben werden. 2 verletzte Polizisten.

Sonntag Fußballspiel der Asylanten, ebenfalls Polizeieinsatz.

Montag wird ein syricher Flüchtling ohne Fahrerlaubnis gestellt. Er hatte ein gefälschtes Papier bei sich. Klar, die fahren ja auch Auto.
Dieses Problem hat ja noch nicht mal einer ansaztweise diskutiert.

Am Wochenende finden Kinder eine Dose Pfefferspray und haben sich damit eingesprüht. 5 leicht Verletzte.


Diese Nachrichten sind in der Häufung und auch in der Sache an sich neu.
Gewaltig für so eine kleine Stadt. Ich weiß nicht wo es noch enden soll.
Beängstigend.

Kurzer Nachtrag. In Nürnberg wurde heute Nachmittag von 2 Arabern ein Rucksack in ein Geschäft geworfen mit Alahu Akbar Rufen. Ebenfalls Absperrung und SEK.
http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Falscher-Sprengstoffalarm-in-Nuernberg-Poliz...

DA gab der Merkel unlängst max. 2 Monate - Fasching abgesagt - Berliner Wahlen in Gefahr

azur @, Donnerstag, 14.01.2016, 21:19 vor 3675 Tagen @ Durran 6108 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.01.2016, 21:29

Hallo Durran,

lange kann man dem Elend ja auch nicht mehr einfach zusehen.

Es kam eben per Tagesschau, also quasi amtlich, was man schon verschiedentlich berichtet bekam. Bei Kontrollen hatte man stellenweise pro Person bis zu 7 Anmeldungen mit verschieden Namen festgestellt (in mehreren Fällen auch Mehrfachbezug) - nun siehe hier:

„Bei der Registrierung von Flüchtlingen in Deutschland gibt es jede Menge Schwierigkeiten. Den Behörden fehlt bislang ein genauer Überblick, wie viele Menschen ins Land kommen und wo sie sich aufhalten. Es hakt zudem beim Datenaustausch zwischen den unterschiedlichen Behörden. Asylsuchende werden zum Teil doppelt registriert, zum Teil gar nicht. Das soll sich durch den neuen Ausweis ändern.“

http://www.tagesschau.de/inland/bundestagsdebatte-105.html

Kein Wunder, dass sich etliche von denen über uns schlapp lachen, das Ausland verwundert-erschreckt über uns redet und wir in Sorge sein müssen, Dank Merkel-Junta.

Die Leserkommentare haben sich gewaschen und lohnen sehr Unter anderem ist es ja so, dass die Kosten für die Ausweise für deutsche Bürger immer weiter steigen und man vielerorts Monate warten muss, diesen überhaupt beantragen zu müssen, weil die Angestellten der Bürgerämter t. w. für die Bewältigung des Flüchtlingsstromes herhalten müssen. In Berlin ist dadurch sogar die Wahl gefährdet:
"Wahljahr 2016 in Berlin: Terminstau bei Bürgerämtern bringt Wahl in Gefahr - Berlin - Tagesspiegel"
http://www.tagesspiegel.de/berlin/wahljahr-2016-in-berlin-terminstau-bei-buergeraemtern...

Weil der Faden wieder weg ist, in dem ich es schon mal brachte: http://www.focus.de/regional/wesel/nach-uebergriffen-in-koeln-erste-stadt-in-nrw-sagt-k...

Fakt ist, dass eine ganz bestimmte Alterskohorte in Massen ins Land geholt wurde, nämlich jene, die überall überdurchschnittlich oft strafbar werden: jung und männlich: BKA - Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) - siehge dort besonders unter: "Wohnbevölkerung insgesamt nach Alter"). Und, dass die meisten von denen mit der Verachtung von z. B. Frauen aufgewachsen sind. Grundüberzeugungen, wenn nicht gar Prägungen, die nicht so schnell abgelegt werden können.

Fakt ist auch, dass nicht nur die Tätergruppe von Köln und anderswo eine besondere ist, sondern auch die Art und Weise der Tatbegehung (es gibt nun etliche berichte, wonach sich solch Verhalten in den letzten Jahren in der arabischen Welt häufen soll). Solche Verbrecher (nehme mal an, die Legaldefinition von Verbrechen ist bekannt, aber erwähne es sicherheitshalber: § 12 I StGB) sind aus mehreren gewichtigen Gründen keine gewöhnlichen Straftäter, die übliche Taten begingen.

Nun hieße es unlängst hier:

Quark. Die hat man nicht geholt. Die sind gekommen.

Und warum sind sie gekommen?

Nicht nur weil sie reingelassen wurden. Die wurden nicht nur von Bussen des österreischen Heeres hergebracht (wie auch heute wieder tausende!), sondern kamen, weil sie hörten, dass sie "Mama Merkel willkommen heißt", auf Einzelfallprüfung von Syrern verzichtet und dies breit bekannt gemacht wurde. Weil Broschüren (von auch Soros finanzierten Vereinen) und Aps erklären, wie leicht man sich hier der Abschiebung entziehen kann (detailiert mit allen Klagewegen). Und nicht zuletzt, dass hier jeder mindestens 350 Euro monatlich bekommt, ohne Arbeiten zu müssen, was wohl ziemlich einmalig sein dürfte, im weltweiten und im historischen Vergleich gesehen).

Die wurden in Massen angelockt. Viele haben auch erfahren, dass man ihnen Wohnung und Hausrat stellt.

Und zu dem Narrativ, dass die jungen Männer allesamt nur vorneweg kommen, als ob das irgend etwas besser machen würde.

Fakt ist, dass es Hunderttausende junge Männer sind, die a) in einer Alterskohorte sind, die überall die Masse der Straftaten begehen und b) mit einem Frauenbild aufwuchsen, dass finster und verfestigt ist (und man hört auch oft, dass Polizei, Gerichte und Gefängnisse als zu lasch und nicht erst genommen würden).

Fakt ist zudem, dass diese nun im Massen da sind, wozu man früher trefflich in Heerstärke gesagt hätte.

Fakt ist auch, es kommen täglich Tausende mehr, ohne dass sich die Mittel und Möglichkeiten vermehrt hätten.

Dass als problematisch anzuerkennen, dazu muss man nicht xenophob sein.

Die meisten hier sind nicht xenophob, aber sehen schlicht ein immenses Problem. Und das ist ja überall so: In Politik, der Wirtschaft, den Medien, der Bevölkerung, im In- und Ausland!

Das verändert die Bevölkerungsstruktur massiv und keiner weiß, wie Hunderttausende ungebildete Araber in Wirtschaft und Gesellschaft integriert werden können.

Und zudem: Selbst wenn nur ein kleiner Prozentsatz von ihnen strafbar wird (meist sind das dann Intensivtäter, die also immer wieder straffällig werden), so summiert sich das gewaltig und verändert die Sicherheitslage massiv (wenn es schon so weit ist, dass sich das deutsche Parlament gestern eine ganze Debatte lang gegenseitig und den Bürgern versichern muss, dass es normal sein müsse, dass sich jeder Bürger jederzeit ohne Angst an jedem Ort in Deutschland aufhalten können muss, dann geschieht das doch nicht aus Zufall und dann stimmt doch etwas ganz gewaltig nicht mehr.

Mal abgesehen von den Folgekosten und, dass kein Deutscher und kein Ausländer ohne Flüchtlingspass einfach Geld holen kann und umnsonst durch die gesamte Republik fahren kann, weil jeder Schaffner sofort von ihnen ablässt.

Klar lockt das an.

Und wenn vielfach von Helfern berichtet wird, dass wie anmaßend sich etliche der hundertausenden Staatsgäste aufführen und wie respektlos sie gegenüber Frauen und Einheimischen generell auftreten (viele der Zuwanderer haben das Gefühl der Narrenfreiheit und lachen deutsche Polizisten aus. Strafbar: Na und?!

Raub und wieder auf freien Fuss: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Beschimpften-und-beraubten-Fluechtlin...

Zusammenfassung:
Ausweiskontrollen...

die Dänemark tätigt, Deutschland nicht. In Schleswig-Holstein haben zwei Asylsuchende einen jüdischen Mann überfallen und ausgeraubt. Er trug eine Kippa. Vorher waren die beiden an der dänischen Grenze abgewiesen worden, da ohne Papiere unterwegs. Daraufhin machten sie sich auf den Weg zur Erstaufnahme in Neumünster. Dort wurden sie zwar festgenommen, später jedoch gegen Meldeauflagen (!) wieder auf freien Fuß gesetzt."

Wie das wohl bei denen ankommt, die hierherkommen, weil nicht nur Not, sondern eine Goldgräberstimmung sie hierhertreibt? Die lachen sich doch schlapp und denken, sie können hier tun und lassen was sie wollen.

Klar, das tangiert uns Bürger das alles.

Viele freundliche Grüße

azur


PS; Kann hier in die Straßenbahnen sehen. Die sind nachts voll von den Staatsgästen. Klar, die Lager sind öde und sie müssen morgens nicht raus.

PPS: Don Alphonso äußerte das mit den 2 Monaten in der Diskussion mit seinen Lesern hier: http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/01/12/schweigen-ueber-willkommenskulturell-nicht-wer...

Da kann man nur rufen: Sein Wort in Gottes Gehörgang!

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Und wird in Medien direkt kritisiert

stocksorcerer @, Freitag, 15.01.2016, 07:35 vor 3675 Tagen @ Durran 3848 Views

Besonders gmx.de geht mir ganz besonders auf die Nerven, weil ich das da jeden Tag zu sehen kriege.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/landrat-peter-dreier-br...

Und Gabriel will die Situation - ohne dass Deutschlands Bürger das beunruhigt - deutlich verschärfen und verschleppen, indem man die Immigrationswilligen großflächig abseits der Großstädte verteilt.

Bürger in Duisburg, Dortmund, Stuttgart und manch anderer Großstadt mögen ihm zurufen: "Lieber Gabriel: zu spät!" Aber das ändert nichts daran, dass der Widerstand es noch immer nicht richtig in kritischer Größe auf die Straße schafft und ziviler Ungehorsam und Wut auf Berlin noch immer zu wenig wahrnehmbar ist.

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fluechtlingspolitik-dro...

Deshalb liegt der Autor des folgenden Beitrags auch völlig richtig mit seiner Schlussbemerkung:

"...Es reicht nicht, Lärm zu machen, sich in kleinem Kreis, am Stammtisch gewissermaßen, zu empören! Es ist Zeit, wirksam dieser Politik kontra zu geben. Trauen Sie sich! Vertreten Sie Ihre Einsichten und Standpunkte. Sollten Sie dabei Freunde verlieren, so grämen Sie sich nicht: Es waren keine.

Es ist für unsere Freiheit!"


http://www.geolitico.de/2016/01/14/merkel-entscheidet-sie-bezahlen/


Gruß
stocksorcerer

Zu: Fasching abgesagt!

stocksorcerer @, Freitag, 15.01.2016, 07:44 vor 3675 Tagen @ azur 3931 Views

Deutschland macht halt das, was die Obrigkeit befiehlt. Wir schmeißen unsere Kultur, unsere Fesitivitäten, unseren Frohsinn und unsere Unbekümmertheit über Bord und passen uns den Zudringlingen an. Ist doch schön, ist doch weltoffen. ^^

Dass wir zunehmend durchreguliert werden, eine Armlänge Abstand halten müssen, das ist jetzt eben nötig. Hinweis an die Bundesliga: Streicht mal mindestens jeden zweiten Platz auf euren Rängen, das geht nun nicht mehr.

Ist ja nicht schlimm, wenn ihr nur noch die Hälfte einnehmt an Spieltagen. Die Verhaltensmaßregeln, um sich den Fremden nicht sexuell anzubiedern, erfordern das halt.

Und ihr weiblichen Karnevalsjecken: es gibt ja nun nur noch ein Kostüm, das funktioniert: Besorgt Euch alle eine Burka. Aber vermutlich werden auch die anderen Städte die Festivitäten absagen.

Die verlogene Geschichte dabei ist: Selbst wenn Köln, Düsseldorf, Mainz in Tausendschaften Polizei ankarren, wer schützt die Frauen und Mädchen einen Tag danach?

Es reicht! Grenzen dicht! Merkel raus!

Gruß
stocksorcerer

Autofahrende Neusiedler

Ankawor, Freitag, 15.01.2016, 08:33 vor 3675 Tagen @ Durran 3544 Views


Montag wird ein syricher Flüchtling ohne Fahrerlaubnis gestellt. Er hatte
ein gefälschtes Papier bei sich. Klar, die fahren ja auch Auto.
Dieses Problem hat ja noch nicht mal einer ansaztweise diskutiert.

Das Problem wurde (in meinem Bekanntenkreis) durchaus besprochen und irgendwo habe ich hier auch schon mal drauf hingewiesen.

Wer bisher in Arabien Auto gefahren ist, dürfte hier ein mittleres Chaos auf den Straßen verursachen. Und was ein Araber ums Verrecken nicht ausstehen kann, ist, wenn ein anderer schneller ist. (Ums Verrecken kann dabei durchaus wörtlich interpretiert werden)

Irgendwann werden aber die ganzen Neusiedler Auto fahren wollen.

Es ergibt sich dann die Frage, ob Millionen eritreische oder pakistanische Führerscheine einfach auf deutsche umgeschrieben werden oder ob sie alle den deutschen Führerschein machen müssen. Das bringt dann noch ein paar Problemchen vorher: Gibt es so viele Fahrschulen? Müssen die Schüler dazu Deutsch lesen und schreiben können? Oder ist es schneller, wenn alle Fahrlehrer Arabisch lernen?

Menschen aus nicht EU-Ländern müssen sowohl die theoretische wie praktische Fahrprüfung absolvieren.

Ikonoklast @, Freitag, 15.01.2016, 09:02 vor 3675 Tagen @ Ankawor 3218 Views

Nicht-EUler müssen beide Fahrprüfungen ablegen, anscheinend bei bereits abgelegter Fahrprüfung im Heimatland ohne vorherige Fahrstunden bei der Fahrschule. Sie entscheiden selbst, wann sie so weit sind...

Danke Ankawor, du machst hier ein Thema auf, dem noch m. E. noch nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Nicht, dass wir bald russische Verhältnisse auf unseren Straßen bekommen [[zwinker]]

--
Grüße

---

... and girls of course!

[image]

Autos sind einfach unverzichtbar, besonders, wenn man auch mal "was zusammen unternehmen will" (oT)

Ankawor, Freitag, 15.01.2016, 09:32 vor 3675 Tagen @ Ikonoklast 2952 Views

- kein Text -

Und unterschlagen, dass der Landrat die Unterbringung bezahlte - Brief an die TS.de

azur @, Freitag, 15.01.2016, 12:41 vor 3675 Tagen @ stocksorcerer 2989 Views

Hallo stocksorcerer

danke. Siehe meine Reaktion an die TS.de auf: http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingsbus-101.html

"Hallo Marcus Overman,
Hallo TS.de,

es ist eine bösartige Berichterstattung, wie es zu erwarten war.

Die Tagesschau.de schafft es gestern gerade mal zu berichten, dass die keiner wisse, wo sich in Deutschland welche Flüchtlinge aufhielten (als ob eine Erfassung in einem so hochtechnisierten Lande unmöglich gewesen wäre – und nicht die Argumente zu hinterfragen, wonach Flüchtlingsausweise irgendwie eine Gemeinheit wären).

Und als schon alle großen Onlinezeitungen über den Anfahrt des Landrates mit den Flüchtlingen berichten, und auch, dass der Landrat die Kosten für die erste Nacht in Berlin übernahm, da schwieg die TS.de wieder mal.

Es ist genau wie damals vor der DDR-Wende, wo der Staatsfunk bis 5 nach 12 die Treue hielt. Pfui Teufel.

Übrigens: Schweden hat es auch geschafft.

Und wir werden auch demnächst das Ende dieser schlecht organisierten Facebookparty ins Taschengeldland Deutschland berichtet bekommen. Wenn der Reisestrom wieder anschwillt, auch angeheizt durch Aps und Broschüren, in denen erklärt wird, wie man den deutschen Staat unterläuft.

Soll die Merkel doch mal großen Aufwand betreiben, dass die großen Staaten wieder ordentlich für UN-Flüchtlingslager zahlen. Und die Tagesschau doch mal darüber berichten, wer da wann nicht mehr bezahlte. Wie und wann durchgestochen wurde, dass Syrier keine Einzelfallprüfung mehr bekommen. Und ergänzend, wo die Amis wieviel bombten und wo die letzten 1 Mio Kriegstoten der US-Amis anfielen. Auch Fluchtgründe. Aber das traut ihr Euch ja nicht. Marcus, das war eine lächerliche und bösartige Berichterstattung. Und vor allem absolut einseitig.

Ihr wisst genau, warum Ihr so etwas nur im Video ohne Text und ohne Kommentarfunktion bringt.

Schande über Euch! Tut mir leid, dass so sagen zu müssen.

Es wäre im Übrigen angebracht einmal ausführlicher darüber zu berichten, wie mies die Massenunterbringungen für Flüchtlinge sind, in denen sie lange, lange ausharren müssen, und wo sich Frauen nicht trauen unangezogen zu schlafen oder nachts zum WC zu gehen, weil sie und Kinder Opfer von Übergriffen werden. Das alles hätte man erwarten und besser machen können.

Aber die Merkel lädt nur ein und lädt die Last in den Kommunen ab. So kann das nicht weitergehen. Turnhallen sind übrigens für Sport da.

Viele freundliche Grüße aus Berlin"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151034149/Landrat-bezahlt-Uebernachtung-f...

Man müsste Flugblätter verteilen: Die Schweden haben es auch geschafft! Weil es ja immer heißt, man könne nichts machen.

Merkel ist bald weg, das ist die einzig gute Nachricht.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ganz genau! - EU migrant crisis: Germany sends migrants back to Austria - BBC News

azur @, Freitag, 15.01.2016, 12:46 vor 3675 Tagen @ stocksorcerer 2808 Views

Hallo stocksorcerer,

so sieht es aus. Selbstherrlich hat die Nochbundeskanzlerin Merkel, die eines Tages mit einem mehr als schlechten Ruf in die Geschichtsbücher wandern wird, entschieden, was nun alle ausbaden dürfen.

Wie gesagt: Schweden hat es auch geschafft.

BBC berichtet: EU migrant crisis: Germany sends migrants back to Austria - BBC News
http://www.bbc.com/news/world-europe-35286640

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Hoffentlich lodert kein Feuer!

nereus @, Freitag, 15.01.2016, 13:54 vor 3675 Tagen @ azur 2948 Views

Hallo azur!

So furchtbar lange wird es nicht mehr dauern bis der Laden explodiert.
Irgendwann ist die letzte Turnhalle umfunktioniert, die letzte Gewerbehalle zur Unterkunft verwandelt, das letzte Hotel ausgebucht, die letzte Jugendherberge belegt und die letzte Barackensiedlung aus dem Boden gestampft.

Laut n-tv ging die Aktion des mutigen Landrates Dreier natürlich nach hinten los.
Das glaube ich eher weniger, weil es der Anfang einer stärker werdenden Welle war, die Berlin demnächst massiv unter Druck setzen wird.

Und diesem Druck wird das unerkannte Gesindel etwas entgegen setzen.
Ich fürchte, da wird ein Heim abgefackelt werden, es wird über ein Dutzend Tote (natürlich mit kleinen Kindern) geben und der NPD-Parteiausweis oder gar der von der AfD wird gefunden werden und die versammelten Schlafschafe werden einmal mehr entsetzt sein, weil sie fast NICHTS verstehen.

Wenn kümmern denn 20 Tote wenn es um so große Aufgaben wie die Neugestaltung der Welt geht?
Schließlich hatte man auch viel mehr Ertrunkene im Mittelmeer in Kauf genommen, um das Werk zu beginnen.
Nicht umsonst erinnert mich das Geschehen von Istanbul an die Ereignisse in Djerba 2002. Den Rest dazu erspare ich mir. [[sauer]]

Kleber, Roth, Göring-Eckart und viele andere GUTMENSCHEN werden sich das Maul zerreißen und Merkel bleibt – wie meistens - in der Deckung.

Das schafft dann nochmals Luft für ein halbes Jahr, 750.000 weitere registrierte „Gäste“ und ggf. strengere Gesetze.
Denn schließlich „verpflichtet“ Eigentum.

mfG
nereus

Zustimmung - TS meldet gerade, dass die SPD von der Fahne geht - der Altkanzler schimpft - Machterhalt

azur @, Freitag, 15.01.2016, 15:30 vor 3674 Tagen @ nereus 2806 Views

Hallo nereus,

undifferenziert wird alles verteufelt, was diesem Irrsinn begegnet.

Aber das wird immer schwieriger, denn selbst den verblendesten Verführten wird klar, dass das so nicht geht. Und das bedeutet, die nächsten Wahlen werden auf Grund der Frage entschieden, wieviel Nibelungentreue der Noch-Kanzlerin der Schande gezeigt wird. Also husch, husch, fort von Merkel. Dabei ist es nicht schwer sich der Argumentationen des gegenerischen Lagers zu bedienen - das habe ich schon zu DDR-Zeiten so gehalten: Nimm Ihre "Argumente" - greif zu und präsentiere sie:

Angela Merkels Flüchtlingspolitik wird zunehmend kritisiert - nun auch aus Reihen der SPD. Niedersachsens Ministerpräsident Weil fordert von der Kanzlerin einen Kurswechsel. Er befürchte, dass "Binnengrenzen in Europa ein Comeback" erleben könnten..."

Denn wie hat die saudumme Kanzlerin unlängst geredet: Grenzen zu hieße das Ende des Euros. Und es würde angeblich niemand verstehen. Dabei ist das Gegenteil der Fall:

"Niedersachsens Ministerpräsident stellte sich zwar hinter die Entscheidung der Kanzlerin von September, die Grenze zu öffnen. Diese könne lediglich eine Zwischenlösung darstellen. Sie habe aber "fatalerweise dauerhaft zu einer Sonderrolle Deutschlands in Europa geführt". "Die anderen Staaten lehnen sich nicht nur zurück, sondern sprechen mit Häme von der 'deutschen Einladung'", kritisierte Weil. Diesen Mechanismus müsse die Bundesregierung beenden. "Die Menschen spüren, dass der Staat die Lage nicht im Griff hat."

Und der Altkanzler fällt mit ein: "Kapazitäten sind begrenzt"

Auch Altkanzler Gerhard Schröder übte deutliche Kritik an Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik. "Die Kapazitäten bei der Aufnahme, Versorgung und Integration von Flüchtlingen in Deutschland sind begrenzt. Alles andere ist eine Illusion", sagte Schröder dem "Handelsblatt". Den unbegrenzten Zuzug nach Deutschland bezeichnete er als Fehler. Der Union warf Schröder außerdem vor, ein Einwanderungsgesetz zu blockieren."

Der Artikel endet damit, dass es bisher zwar Kritik aus den eigenen Reihen gab, aber nicht vom Koalitionspartner. Wie bizarr übrigens, dass die Oposition wesentliche Stütze ist und nicht die eigene Partei.

D. h. es gibt überall klarsichtige, wie Gauweiler, Lafo und Wagenknecht, die wissen, dass es so kaum weiter gehen kann:
http://www.tagesspiegel.de/politik/linke-und-fluechtlinge-aerger-um-sahra-wagenknecht/1...

Böse Sarah?!

Die Linke wird übrigens auch massiv an Stimmen verlieren, soweit sich das bisher messen ließ. Denn auch unter den Linkenwählern gibt es viele, die nicht einsehen, dass es nur noch um die "lieben Staatsgäste" geht.

Bei der Abstimmung über den Flüchtlingsausweis, bei der im BT ganze 60 Abgeordnete anwesend waren, hatten Verpeilte von der Linken irgendwas von angeblich besonderem Misstrauen gegenüber muslimischen Flüchtlingen geredet, dabei ist a) der "Ankunftsausweis" für alle Flüchtlinge und b) warum sollen die Flüchtlinge, die niemand kennen kann, anders behandelt werden, als jeder Bürger dieses Landes (übrigens: was wurde über die Personenkennzahl in der DDR gehetzt - und nun wird gerade genau so etwas für jeden Bundesbürger eingeführt):

http://www.tagesschau.de/inland/bundestagsdebatte-107.html

Und die Grünen kommen mit angeblichen Datenschutzbedenken.

Die sind ebenfalls von Sinnen!

Hab ein schönes Wochenende!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Ich befürchte doch, denn

Balu @, Freitag, 15.01.2016, 15:36 vor 3674 Tagen @ nereus 2646 Views

die Todesschwadronen (gegen das deutsche Volk) der deutschen Eliten provozieren dies geradezu. Es gibt gar nicht so viele Ordnungskräfte der Eliten (staatliche Terroreinheiten gegen das eigene Volk, man denke an Silvester und PEGIDA Köln und erkenne den Unterschied) um alle Flüchtlingsunterkünfte zu schützen. Die Alternative wird folglich sein, die Aufnahmelager zu vergrößern und zu Ghettos umzufunktionieren, weil viele Unwillkommene über Jahre dort bleiben müssen / werden. Vorher werden aber sicher noch eine Menge Ghettos in Arbeit in Flammen aufgehen und sie werden in aller Welt als Mahnmale gegen die Deutschen verstanden werden - und die Warzenschnitte von den Grüninnen wird sich dazu herablassen und giftig feuerspeiend die Losung ausgeben: DE muß weg - und die ganze Welt inkl. der deutschen Schlafschafe werden ihr zu jubeln.

Dann war´s nicht anders.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Hier irrt der Betrachter!

Langmut @, Freitag, 15.01.2016, 15:53 vor 3674 Tagen @ nereus 2519 Views

Hallo in die Runde,

Ich fürchte, da wird ein Heim abgefackelt werden, es wird über ein
Dutzend Tote (natürlich mit kleinen Kindern) geben und der
NPD-Parteiausweis oder gar der von der AfD wird gefunden werden und die
versammelten Schlafschafe werden einmal mehr entsetzt sein, weil sie fast
NICHTS verstehen.

Es wird ein Flüchtlingsausweis gefunden werden, der einem bekannten ISIS-Terroristen zugeordnet werden kann.

Die Hintertanen haben "Bürgerkrieg in Deutschland" bestellt, und die Schlapphüte werden ihn so oder so vorbereiten und initiieren.

Gruß
Langmut

--
Skat- und Schafkopfweisheit: Besser geimpft als überhaupt keinen Stich.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen.(Diogenes von Sinope)

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.