Ideensammlung und Integration

Fidel, Dienstag, 12.01.2016, 18:25 (vor 3677 Tagen) @ Leserzuschrift2843 Views

Hallo Hopi,

vielen Dank für deine kreative Ideensammlung. Für die Sommerzeit, wenn Kerzen nicht wirken, bin ich gleich fündig geworden.

Nach den Vorfällen in Köln verstand gestern JEDER warum wir bei Grablichtern Platz genommen hatten. Da sogar in Köln jede Gegenbewegung als "rechts" diffamiert wird, überwiegt bei Passanten die Besorgnis mit Rechten gesehen zu werden. Frech steht auf meiner Einladung der Hinweis zum GG § Versammlungsrecht "für alle Deutschen", daher bin ich sowieso unten durch [[zwinker]]

Eigentlich versuchen wir bewusst ein offenes Angebot darzustellen, als Theatergänger ist mir die Bedeutung von Ausdruck sehr klar.

Was ich bewusst nicht will ist Bespaßung. Mitbürger werden vom Mob gejagt und wir verteilen "Glückspfennige" oder "Kräuterschnaps" ?
- das geht nicht.

Meinst Du wir gewinnen etwas, wenn wir den Souverän (=Wähler[in]) bezirzen oder beknien müssen? Genau die Eroberung mit dem Ziel jemanden auf´s Kreuz zu legen ist nicht Absicht - anders als bei Parteien mit der roten Tulpe oder gelben Gießkanne...

Natürlich ist es traurig keine Bereitschaft zur Selbstbehauptung in der Gesellschaft zu finden. Aber wenn es der mehrheitliche Wille ist, dann soll es so sein.

Vergangene Woche cruiste ein Auto mit herabgelassenen Scheiben durch die grundsätzlich fahrverbotene Zone und der Beifahrer schrie auf den Platz "Scheiß Deutsche" - soviel zu 40% Migrationsquote und Integration in Ingolstadt.

Wir bleiben dran...

BG
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.