Wer glaubte, die Lügenpresse hätte seit Köln dazugelernt,
bzgl. der Nennung der Herkunft von Sexual/Gewaltstraftätern,
der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
12.01.16 WAZ - "Mann" aus Dortmund:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/sexueller-uebergriff-auf-wehrlose-frau-am-haup...
"Dortmund. Ein 28-jähriger Mann hat in der Nacht zu Dienstag eine Frau am Hauptbahnhof Dortmund überfallen und sexuell belästigt. Die frau war beinahe wehrlos.
...
Der Mann küsste den Hals seines Opfers - einer 28 Jahre alten Mönchengladbacherin ab - und durchsuchte gleichzeitig die Taschen ihrer Kleidung, offensichtlich, um etwas zu stehlen. "Darauf folgten weitere unsittliche Berührungen an verschiedenen Körperstellen", so die Polizei. Aufgrund eines medizinischen Notfalls, laut Polizei wahrscheinlich eine Unterzuckerung, konnte sich die Frau kaum gegen die Übergriffe wehren.
Die Polizisten trennten die beiden und zogen den Mann weg. Er wurde festgenommen. Die Frau war kaum ansprechbar und kam zur Behandlung ihrer gesundheitlichen Probleme in ein Krankenhaus.
Siebter sexueller Übergriff in Dortmund seit Silvester
Der Fall ist bereits der siebte sexuelle Übergriff in Dortmund, der seit Silvester bekannt wird. Ob das eine übermäßige Häufung ist oder solche Fälle wegen der Vorfälle in Köln nun nur verstärkt von der Polizei gemeldet werden, war am Dienstagvormittag zunächst unklar."
Polizeibericht - "Iraker"
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3222558
"Die Beamten konnten erkennen, wie das 28-jährige Opfer die sexuellen Handlungen nur schwach abwehren konnte. Sofort schritten die Polizisten ein und zogen den Mann weg. Die 28-jährige Frau war kaum ansprechbar. Es stellte sich heraus, dass sie zum Tatzeitpunkt unter gesundheitlichen Problemen - wahrscheinlich eine Unterzuckerung - litt.
Der Mann (28 Jahre aus dem Irak) wurde festgenommen."
Same procedure as every year, James. ![[[zigarre]]](images/smilies/zigarre.gif)
P.S. wer nochmal Beispiele vom relativ harmlosen "angrapschen" (Augstein fast wörtlich: es wurde ja nur gegrapscht, keine Frau wurde aufgefressen)
haben möchte, kann diese hier nachlesen:
http://www.bild.de/regional/koeln/sex-uebergriffe-silvesternacht/die-widerliche-sex-akt...
"Auf insgesamt 13 Seiten fasst der Bericht des NRW-Innenministeriums ab Seite 45 die Sex-Mob-Attacken im Einzelnen zusammen.
...
"22.30 Uhr: Weibliche Opfer: 2 G/O (Geschädigte/Opfer) wurden an der Eingangstüre zum HBF von Personengruppe umringt und fassten G/O u.a. in den Genitalbereich und führte beiden G/O Finger in Scheide ein
0.50 Uhr, Domplatte: Mehrere geschädigte Frauen. „Bei allen versucht Finger in Scheide einzuführen, misslang wg. Strumpfhose. Alle wurden an der Brust und Gesäß gefasst. Einer Geschädigten wurde Finger eingeführt.“ Gestohlen wurden den Frauen Geld, Ausweis, iPhone, Kreditkarte.
01.00 Uhr Weibliches Opfer: Griff an Po und an Scheide, andere Person versucht Handtasche zu entreißen
01.30 Uhr, Breslauer Platz: „Hand in Hose gesteckt, Hintern berührt. In die Tasche gegriffen, Handy rausgenommen und 'überall begrapscht'“. Handy weg."
auf 13 Seiten to be continued...
![[image]](http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/07/blank/key/01/01.Document.183260.png)
![[[rofl]]](images/smilies/rofl.gif)
![[[euklid]]](images/smilies/euklid.gif)
![[image]](https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fi1.wp.com%2Fthe-avocado.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2020%2F07%2Fa5.jpg%3Fresize%3D720%252C404%26ssl%3D1&f=1&nofb=1)